“Das Stanley House ist das beste Budget-Hotel, bis jetzt ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stanley House

Stanley House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stanley House
2.0 von 5 Hotel   |   19-21 Belgrave Road, London SW1V 1RB, England (Pimlico)   |
Nr. 666 von 1.052 Hotels in London
Malmö, Schweden
“Das Stanley House ist das beste Budget-Hotel, bis jetzt ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Vor dem letzten Urlaub war ich bereits 2x in London gewesen, wo ich in Budget-Hotels übernachtet habe und bis jetzt ist das Stanley House Hotel mit Sicherheit das beste. Die Lage ist hervorragend, in nur 10 Min. ist man beim Victoria-Bahnhof (wo die Züge vom Gatwick-Flughafen ankommen) und ist natürlich auch in der Nähe der Victoria U-Bahn-Station. Wir konnten bereits vor 10:00 Uhr in unser Zimmer, sodass wir nicht einen Haufen Geld dafür zahlen mussten, unser Gepäck im Victoria Bahnhof zu lagern (6,50 Pfund/Tasche).

In 15 Min. läuft man zu Westminster, dem House of Parliament und zum London Eye. In nur 5 Min. findet man viele Restaurants und Pubs. Unser Zimmer mit 3 Betten (Nr. 33) auf dem Erdgeschoss war sauber und groß genug. Der Fernseher war klein aber neu, der Platz in der Dusche eng, sie funktionierte aber problemlos. Die Angestellten an der Rezeption wussten was Service bedeutet und reagierten schnell auf Anfragen und wenn man noch was brauchte.

Zum 1. Mal bekamen wir in einem Budget-Hotel mehr als das gewöhnliche "kontinentale Frühstück", wir bekamen ein "Englisches Frühstück" (Eier, Speck, Würstchen, Bohnen) und Cornflakes zusätzlich zu den ganzen Toastscheiben mit Butter und Marmelade.

Das einfach verglaste Fenster hält nicht den ganzen Lärm der Belgrave Road draußen, aber da es eine ruhige Straße ist und es nach 22:00 Uhr nicht viel Verkehr gibt schliefen wir diese 3 Nächte gut; die Betten und Kissen waren gut.

Ich empfehle das Hotel (zumindest, wenn man ein Zimmer mit 3 Betten bucht) jedem, der ein gutes Budget-Hotel in London sucht. Mit einem Drei-Bett-Zimmer für 70 Pfund/Nacht bietet dieses Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Finnische zuerst
The Z Hotel Victoria
Nr. 318 von 1.052 in London
Caring Hotel
Nr. 437 von 1.052 in London

Sie waren bereits im Stanley House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stanley House

Anschrift: 19-21 Belgrave Road, London SW1V 1RB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Pimlico
Zimmerservice
Nr. 666 von 1.052 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Stanley House 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Budget Places, Agoda, Venere, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stanley House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stanley House Hotel London
Stanley House London
Stanley Hotel London
Hotel Stanley House London
Hotels Stanley

Wenn Sie Stanley House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.