“Gutes Hotel in super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn London Bloomsbury

Holiday Inn London Bloomsbury gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn London Bloomsbury
3.0 von 5 Hotel   |   Coram Street | Russell Square, London WC1N 1HT, England (Bloomsbury / Holborn)   |
Pauschalangebot
Nr. 405 von 1.054 Hotels in London
“Gutes Hotel in super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Das Holiday Inn Bloomsbury bietet sich absolut als Hotel für einen Städtetrip an. Die Lage ist super, direkt an einer Underground station (Russel square) gelegen, mit der man innerhalb von ca. 10 Minuten in die Innenstadt kommt. Die Zimmer sind relativ klein aber dafür sauber und ruhig. Allerdings lassen sich die Fenster nicht öffnen, Frischluft gelangt nur durch eine kleine Lüftungsleiste am Fensterrand ins Zimmer, ansonsten muss die Klimaanlage genutzt werden. Preis / Leistung ist für Londoner Verhälnisse in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Bielefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Über Silvester waren wir wieder in London. Dies Mal haben wir uns dieses Hotel ausgesucht. DIe Lage ist super. Wir sind vom Airport Heathrow in die Piccadilly Line der Underground zur Station Russel Square gefahren. Beim verlassen des Hauses muss man nur das gegenüberliegende Haus nur umrunden, um das Hotel zu betreten. Der Empfang war freundlich und nett. Wir bekamen ein Zimmer auf der "Familien"-Etage Nr. 3 Das Zimmer war sauber. Das Bad klein und funktionell. Neben den Doppelbett haben wir ein sehr unbequemes Bettsofa. Man hatte das Gefühl, dass hier schon Jumbo von Pro7 zusammen mit Frankie von FFN das Bettsofa als Trampolin benutzt haben. Im Bad war das Lüftungsgitter lose und fiel fast aus der Wand.

Tagsüber war das Hotel laut. Das Hotel war mit vielen Portugiesen und Italienern belegt. Diese Sprachen hörte man die ganze Zeit auf dem Flur.

Nach der ersten Nacht wollten wir am Nachmittag usn für Silvester ausruhen und uns für Silvester vorbereiten. Das Zimmer wurde erst gegen fast fünf Uhr nachmittags erst gereinigt. Am Neujahrsmorgen kam der Zimmerservice schon vor neun Uhr morgens.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Leeds
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Hallo, dieses Hotel war sauber und das Personal war sehr freundlich.
Für den Preis war es sehr einfach. Das Zimmer enthielt nur das absolute Minimum und z. B. Seife und Duschgel waren billig und einfach ekelhaft. Wenn irgendwelche Extras benötigt wurden, musste man sie bestellen, z. B. Taschentücher usw. Das Frühstück vom Zimmerservice war scheußlich. Fitnessraum war draußen und kostete 5 £ pro Tag extra, Internetzugang kostete15 £ pro Tag

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Ein typisches Businesshotel mit U-Bahnanbindung.
Das Hotel liegt in einem Studentenviertel, daher nicht zentral gelegen. Pubs und eine Einkaufsmall liegt aber direkt am Hotel dran. es felt leider ein Fitnesszentrum.
Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr nett.
Lediglich bei der rechnung machen die einen Aufstand wenn man den Eintrag "Breakfast incl. Rate" stehen haben möchte.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
kittie2000
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Für ein spontanes Shoppingwochenende ging es zu Zweit eine Nacht nach London. Da wir schon diverse Male eher negative Erfahrungen mit Hotels in London machen mussten, informierten wir uns dieses Mal ausführlich im Internet, bis wir auf das Holiday Inn gestoßen sind. Die Lage des Hotels ist sehr gut, ruhig und nicht weit von einer U-Bahn Station (Russel Square) entfernt, die einen in nur 5-10 Minuten zum Covent Garden bringt. Freundlicher Service am Check-In, sauberes, normal großes Zimmer & Klimaanlage. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Reading, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Ich habe in zwei verschiedenen 'Executive' Zimmern im 1. Stock übernachtet: eines (Zimmer 111) hatte eine gute Aufteilung zwar nicht besonders geräumig, aber das zweite Zimmer hatte eine Säule die den Arbeitstisch vom Fernseher trennte, also kann man es nicht während der Arbeit sehen (Zimmer 108).
Noch einmal, im Zimmer 108 konnte man die ganze Nacht hindurch ein lautes Klickgeräusch alle paar Minuten hören, das meinen Schlaf störte.
Die Minibar in Zimmer 108 war nicht sauber (und der Inhalt unverschämt teuer - versuchen Sie das Hotel Indigo, ein anderes Holiday Inn wo sie kostenlos sind!).
Internetzugang kostet lächerliche £15 für 24 Stunden (nochmals kostenlos im Hotel Indigo!).
Der Inhalt eines der Milchkartons war fest; es gab zwei Schuhputzer und keine Duschhaube in einem Zimmer, die kostenlose Zeitung (nur The Independent wird kostenlos Priority Club Gästen angeboten) war nicht auf Zimmer 111 geliefert und es gab einen Stift aber keinen Notizblock in Zimmer 108.
Das Handtuch in 108 hatte Flecken.
Alles Kleinigkeiten, die aber Mangel an Detailtreue im Hotel angeben.
Es ist eine Schande, weil es eine gute Lage hat, in der Nähe von Russell Square U-Bahnstation und direkt neben einer Einkaufsmall mit einer Vielzahl an Restaurants und schickes Supermarkt Waitrose.

münchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Mit einem Hotel der Holiday-Inn-Kette kann man ja für gewöhnlich nichts falsch machen. Das war auch meine Intention für die Buchung dieses Hotels. Das Hotel an sich war okay, aber mehr auch nicht.

Im Zimmer angekommen merkt man schnell, dass dieses Zimmer schon eine Menge Geschichten erzählen könnte. Eine Duftmischung aus abgestandener Luft, Raumspray und Reinigungsmittel kommen mir entgegen als ich die Zimmertüre öffne. Leider konnte ich den Duft nicht mit frischer Luft vertreiben, da das offene Fenster mich vor ein weiteres Problem stellte - der Lärmpegel war einfach zu hoch und lies mich nicht schlafen.

Die Klimanlage funktionierte leider auch nicht was letztendlich dazu führte, dass man mir ein neues Zimmer anbot. Dies passierte ohne großes Murren und wurde innerhalb kürzester Zeit umgesetzt. Dafür gibt es einen Pluspunkt.

Das neue Zimmer war insofern besser dass es nicht nach abgestandener Luft roch. Allerdings wurde ich am nächsten Morgen von einem Duft direkt aus der Küche begrüßt. Die ganze Etage roch nach gebratenem Speck und das in der 4. Etage?

Wie schon eingangs gesagt, ein okay ist genau richtig für dieses Hotel aber da es in London genug Alternativen gibt würde ich es nicht unbedingt noch einmal buchen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Holiday Inn London Bloomsbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London Bloomsbury

Anschrift: Coram Street | Russell Square, London WC1N 1HT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury / Holborn , Camden / Primrose Hill
Nr. 276 der Familienhotels in London
Nr. 353 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn London Bloomsbury 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London Bloomsbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof London Bloomsbury
Hotel Holiday Inn London Bloomsbury
Holiday Inn London Bloomsbury Hotel London
Holiday Inn Bloomsbury London
London Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn London Bloomsbury besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.