Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Typisches Businesshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn London Bloomsbury

Speichern Gespeichert
Holiday Inn London Bloomsbury gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Holiday Inn London Bloomsbury
3.0 von 5 Hotel   |   Coram Street | Russell Square, London WC1N 1HT, England (Bloomsbury / Holborn)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 372 von 1.075 Hotels in London
Aachen
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Typisches Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Ein typisches Businesshotel mit U-Bahnanbindung.
Das Hotel liegt in einem Studentenviertel, daher nicht zentral gelegen. Pubs und eine Einkaufsmall liegt aber direkt am Hotel dran. es felt leider ein Fitnesszentrum.
Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr nett.
Lediglich bei der rechnung machen die einen Aufstand wenn man den Eintrag "Breakfast incl. Rate" stehen haben möchte.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.460 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    332
    684
    314
    88
    42
Bewertungen für
270
463
106
308
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
kittie2000
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Für ein spontanes Shoppingwochenende ging es zu Zweit eine Nacht nach London. Da wir schon diverse Male eher negative Erfahrungen mit Hotels in London machen mussten, informierten wir uns dieses Mal ausführlich im Internet, bis wir auf das Holiday Inn gestoßen sind. Die Lage des Hotels ist sehr gut, ruhig und nicht weit von einer U-Bahn Station (Russel Square) entfernt, die einen in nur 5-10 Minuten zum Covent Garden bringt. Freundlicher Service am Check-In, sauberes, normal großes Zimmer & Klimaanlage. Sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reading, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
82 "Hilfreich"-<br>Wertungen 82 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Ich habe in zwei verschiedenen 'Executive' Zimmern im 1. Stock übernachtet: eines (Zimmer 111) hatte eine gute Aufteilung zwar nicht besonders geräumig, aber das zweite Zimmer hatte eine Säule die den Arbeitstisch vom Fernseher trennte, also kann man es nicht während der Arbeit sehen (Zimmer 108).
Noch einmal, im Zimmer 108 konnte man die ganze Nacht hindurch ein lautes Klickgeräusch alle paar Minuten hören, das meinen Schlaf störte.
Die Minibar in Zimmer 108 war nicht sauber (und der Inhalt unverschämt teuer - versuchen Sie das Hotel Indigo, ein anderes Holiday Inn wo sie kostenlos sind!).
Internetzugang kostet lächerliche £15 für 24 Stunden (nochmals kostenlos im Hotel Indigo!).
Der Inhalt eines der Milchkartons war fest; es gab zwei Schuhputzer und keine Duschhaube in einem Zimmer, die kostenlose Zeitung (nur The Independent wird kostenlos Priority Club Gästen angeboten) war nicht auf Zimmer 111 geliefert und es gab einen Stift aber keinen Notizblock in Zimmer 108.
Das Handtuch in 108 hatte Flecken.
Alles Kleinigkeiten, die aber Mangel an Detailtreue im Hotel angeben.
Es ist eine Schande, weil es eine gute Lage hat, in der Nähe von Russell Square U-Bahnstation und direkt neben einer Einkaufsmall mit einer Vielzahl an Restaurants und schickes Supermarkt Waitrose.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
münchen
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Mit einem Hotel der Holiday-Inn-Kette kann man ja für gewöhnlich nichts falsch machen. Das war auch meine Intention für die Buchung dieses Hotels. Das Hotel an sich war okay, aber mehr auch nicht.

Im Zimmer angekommen merkt man schnell, dass dieses Zimmer schon eine Menge Geschichten erzählen könnte. Eine Duftmischung aus abgestandener Luft, Raumspray und Reinigungsmittel kommen mir entgegen als ich die Zimmertüre öffne. Leider konnte ich den Duft nicht mit frischer Luft vertreiben, da das offene Fenster mich vor ein weiteres Problem stellte - der Lärmpegel war einfach zu hoch und lies mich nicht schlafen.

Die Klimanlage funktionierte leider auch nicht was letztendlich dazu führte, dass man mir ein neues Zimmer anbot. Dies passierte ohne großes Murren und wurde innerhalb kürzester Zeit umgesetzt. Dafür gibt es einen Pluspunkt.

Das neue Zimmer war insofern besser dass es nicht nach abgestandener Luft roch. Allerdings wurde ich am nächsten Morgen von einem Duft direkt aus der Küche begrüßt. Die ganze Etage roch nach gebratenem Speck und das in der 4. Etage?

Wie schon eingangs gesagt, ein okay ist genau richtig für dieses Hotel aber da es in London genug Alternativen gibt würde ich es nicht unbedingt noch einmal buchen.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
frankfurt
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

hat dieses Hotel. In ruhiger, gediegener Gegend, sehr zentral, mit guten Verbindungen in alle Richtungen. Besonders die direkte Verbindung mit Heathrow ist empfehlenswert. Im Flughafen in die Bahn, von der Station Russel Square bis zum Hotel sind es knapp 200 Meter. Besser geht es nicht!
Die Zimmer haben alles, was man braucht, sind sogar gemütlich. Das ganze Haus ist extrem Behinderten-gerecht. Das Personal an der Rezeption und besonders in der Bar sehr freundlich. Empfehlenswert ebenfalls der Irish Pub im Hotel, der im Sommer vor dem Hotel noch einen extra Open Air-Grill anbietet. Leckere, günstige Speisen.
Noch ein Spezial-Tip: Falls ihr Nachwuchs an der berühmten UCL-Universität studiert, gibt es einfach kein besser erreichbares, idealer gelegeneres und preiswerteres (nicht zu verwechseln mit billigeres!) Hotel

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Holiday Inn London Bloomsbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn London Bloomsbury

Anschrift: Coram Street | Russell Square, London WC1N 1HT, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury / Holborn , Camden / Primrose Hill
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 268 der Familienhotels in London
Nr. 324 der Businesshotels in London
Nr. 350 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 156 € - 273 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn London Bloomsbury 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, IHG, Orbitz, Expedia, Travelocity, Cheap Tickets, Tingo, BookIt.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London Bloomsbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn London Bloomsbury
Holiday Gasthof London Bloomsbury
Holiday Inn London Bloomsbury Hotel London
Holiday Inn Bloomsbury London
London Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn London Bloomsbury besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.