“Schönes Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn London Bloomsbury

Holiday Inn London Bloomsbury gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn London Bloomsbury
3.0 von 5 Hotel   |   Coram Street | Russell Square, London WC1N 1HT, England (Bloomsbury / Holborn)   |
Pauschalangebot
Nr. 384 von 1.073 Hotels in London

1.474 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Reading, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Ich habe in zwei verschiedenen 'Executive' Zimmern im 1. Stock übernachtet: eines (Zimmer 111) hatte eine gute Aufteilung zwar nicht besonders geräumig, aber das zweite Zimmer hatte eine Säule die den Arbeitstisch vom Fernseher trennte, also kann man es nicht während der Arbeit sehen (Zimmer 108).
Noch einmal, im Zimmer 108 konnte man die ganze Nacht hindurch ein lautes Klickgeräusch alle paar Minuten hören, das meinen Schlaf störte.
Die Minibar in Zimmer 108 war nicht sauber (und der Inhalt unverschämt teuer - versuchen Sie das Hotel Indigo, ein anderes Holiday Inn wo sie kostenlos sind!).
Internetzugang kostet lächerliche £15 für 24 Stunden (nochmals kostenlos im Hotel Indigo!).
Der Inhalt eines der Milchkartons war fest; es gab zwei Schuhputzer und keine Duschhaube in einem Zimmer, die kostenlose Zeitung (nur The Independent wird kostenlos Priority Club Gästen angeboten) war nicht auf Zimmer 111 geliefert und es gab einen Stift aber keinen Notizblock in Zimmer 108.
Das Handtuch in 108 hatte Flecken.
Alles Kleinigkeiten, die aber Mangel an Detailtreue im Hotel angeben.
Es ist eine Schande, weil es eine gute Lage hat, in der Nähe von Russell Square U-Bahnstation und direkt neben einer Einkaufsmall mit einer Vielzahl an Restaurants und schickes Supermarkt Waitrose.

münchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Mit einem Hotel der Holiday-Inn-Kette kann man ja für gewöhnlich nichts falsch machen. Das war auch meine Intention für die Buchung dieses Hotels. Das Hotel an sich war okay, aber mehr auch nicht.

Im Zimmer angekommen merkt man schnell, dass dieses Zimmer schon eine Menge Geschichten erzählen könnte. Eine Duftmischung aus abgestandener Luft, Raumspray und Reinigungsmittel kommen mir entgegen als ich die Zimmertüre öffne. Leider konnte ich den Duft nicht mit frischer Luft vertreiben, da das offene Fenster mich vor ein weiteres Problem stellte - der Lärmpegel war einfach zu hoch und lies mich nicht schlafen.

Die Klimanlage funktionierte leider auch nicht was letztendlich dazu führte, dass man mir ein neues Zimmer anbot. Dies passierte ohne großes Murren und wurde innerhalb kürzester Zeit umgesetzt. Dafür gibt es einen Pluspunkt.

Das neue Zimmer war insofern besser dass es nicht nach abgestandener Luft roch. Allerdings wurde ich am nächsten Morgen von einem Duft direkt aus der Küche begrüßt. Die ganze Etage roch nach gebratenem Speck und das in der 4. Etage?

Wie schon eingangs gesagt, ein okay ist genau richtig für dieses Hotel aber da es in London genug Alternativen gibt würde ich es nicht unbedingt noch einmal buchen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

hat dieses Hotel. In ruhiger, gediegener Gegend, sehr zentral, mit guten Verbindungen in alle Richtungen. Besonders die direkte Verbindung mit Heathrow ist empfehlenswert. Im Flughafen in die Bahn, von der Station Russel Square bis zum Hotel sind es knapp 200 Meter. Besser geht es nicht!
Die Zimmer haben alles, was man braucht, sind sogar gemütlich. Das ganze Haus ist extrem Behinderten-gerecht. Das Personal an der Rezeption und besonders in der Bar sehr freundlich. Empfehlenswert ebenfalls der Irish Pub im Hotel, der im Sommer vor dem Hotel noch einen extra Open Air-Grill anbietet. Leckere, günstige Speisen.
Noch ein Spezial-Tip: Falls ihr Nachwuchs an der berühmten UCL-Universität studiert, gibt es einfach kein besser erreichbares, idealer gelegeneres und preiswerteres (nicht zu verwechseln mit billigeres!) Hotel

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Das Hotel liegt nahe der U-Bahn Russell Square von dort erreicht man alles mit der Bahn, aber auch zu Fuss ist ein Gang in die Stadt möglich und unvergleichlich schön. In der Nähe ein kleiner Park zum spazieren gehen, gute Lokale mit gutem essen alte sowie neue und moderne.
Vor dem Hotel aus der Innenstadt kommend liegen Geschäfte über Geschäfte und hinter dem Hotel ein Wohnviertel mit süßen kleinen englischen Häusern. Im Hotel ist ein Irish PUB mit Hervorragendem Bier.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn London Bloomsbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn London Bloomsbury

Anschrift: Coram Street | Russell Square, London WC1N 1HT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury / Holborn , Camden / Primrose Hill
Nr. 284 der Familienhotels in London
Nr. 317 der Businesshotels in London
Nr. 350 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn London Bloomsbury 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London Bloomsbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn London Bloomsbury
Holiday Gasthof London Bloomsbury
Holiday Inn London Bloomsbury Hotel London
Holiday Inn Bloomsbury London
London Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn London Bloomsbury besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.