Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ist in ordnung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn London Bloomsbury

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn London Bloomsbury gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn London Bloomsbury
3.0 von 5 Hotel   |   Coram Street | Russell Square, London WC1N 1HT, England (Bloomsbury / Holborn)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 426 von 1.066 Hotels in London
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“ist in ordnung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

für ein holiday inn war ich sehr enttäuscht. der kaffee ist schrecklich, und der frühstücksraum verdreckt und nicht wirklich genießbar. für ein omelette wartet man ewig und schmeckt im endeffekt auch nicht gut. die rezeption war extrem unhöflich und überhaupt nicht hilfsbereit. nie wieder!

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hibl00msbury, General Manager von Holiday Inn London Bloomsbury, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear kaydee_yen,

Thank you for staying with us and for your time to provide us with a review regarding your recent stay. We are sorry to hear we did not meet your expectations on this occasion. Your feedback is very important to us and every comment is shared with our whole team. I do hope you will give us the opportunity to restore your faith in us and give you a greater feeling of what this hotel can really offer.
Thank you again for your time and we definitely look forward to the opportunity to welcome you back in the near future.

Kind regards

Matthew Beard
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.598 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    355
    744
    351
    102
    46
Bewertungen für
312
520
116
339
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Wenn man nach London reist weiß man vorher, daß die Alternativen folgende sind:
- teuer und schlecht
-teurer und durchschnittlich
- teurer und ganz OK
Somit entschieden wir uns für eine bekannte Hotelkette, weil man einfach vorab schon mal weiß, worauf man sich einläßt. das Holiday Inn in Bloomsbury liegt in einem der (wie ich finde) nettesten Viertel Londons. Etwa 3 Minuten von der U Bahn Russell Square enfernt.
Fußläufig sind auch die Stationen Euston, Kings Cross, Euston Square zu erreichen.
Gleich nebenan ist das Brunswick Einkaufscenter.
Das Hotel hat einen eigenen Pub, in dem man Fußball und anderes schauen kann.
Die Rezeption ist freundlich, und es werden dort - wie üblich in London - viele verschiedene Sprachen gesprochen.
Unser Zimmer war ein Zweibettzimmer in der 5 Etage. Gut gegen Lärm isoliert, Badezimmer war OK, alles funktionierte, alles war sauber und nichts fehlte. Ich erwähne es, weil es in London generell auch bei hochpreisigen Hotels nicht selbstverständlich ist.....
Das Personal auf der Etage war sehr freundlich, mit der englischen Sprache ist es leider nicht weit her. Wer Lettisch oder Polnisch kann, ist da im Vorteil...
Was wir sehr gut fanden war das Frühstück! Von Full English inklusive Blutwurst & Co bis hin zu mehreren Cerealien, frisches Obst, vielen Säften und Fruchtshakes(aus frischen Früchten - NICHT aus Tüten). Marmeladen, Wurst, Käse & Co. Die Eier wurden a la Minute je nach Wunsch zubereitet und an den Tisch gebracht. Das Personal war sehr zuvorkommend, alles wurde schnell abgeräumt und auch am Büfett gab es nie irgendwelche unschönen Verschmutzungen. Es wurde bis zur letzten Minute neu aufgetragen, so daß man nie vor leeren Platten stand.
Der Aufenthalt war nicht billig für 2 Nächte (ca.350€), aber wir wollten im Zentrum wohnen und Abends kann man auch noch etwas spazieren, ohne Horden von Touristen zu begegnen.
Besonders hervorheben, der Tavistock Park und der kleine Park am Upper Woburn Place, in denen man tagsüber mitten in der Stadt ein Stück Natur findet!

Zimmertipp: Nach Nichtraucherzimmer fragen. Im Frühstücksraum nicht den Tisch gleich neben dem Eingang nehmen ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das war mein dritter Aufenthalt in diesem Hotel. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Frühstück ist sehr gut und das Personal hilfsbereit sowie sachkundig. Ich werde definitiv hierher zurückkommen. Einen Extra-Pluspunkt kriegt es für die Lage gleich neben der Tube, die direkt nach Heathrow fährt. Ein zentraler Standort, aber dennoch ruhig.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.se auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Teures Zimmer, Dekor in schlechtem Zustand…sehr enttäuschend. Kaputte und raue Kanten am Sekretär, Vorhänge mit Löchern, ein Waschbecken, das nicht normal abfloss und bei der Benutzung schaumige Spuren hinterließ. Ein Geschäftspaket wurde angeboten…ein Bademantel und Latschen für zwei Personen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
hibl00msbury, General Manager von Holiday Inn London Bloomsbury, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your feedback. I am sorry to see you did not enjoy your overall experience with us. We would like to obtain some additional detail regarding your experience so we have sent you a private message. We hope to have the honour of serving you again should your travels bring you back to London.

Kind regards,
Matthew Beard
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bayern, Germany
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir, meine Tochter (26 J.) und ich (58 J.) , haben 5 Nächte hier verbracht. Ein Top-Hotel, welches ich immer wieder aufsuchen werde. Wir haben nichts auszusetzen. Es liegt ca. 100 m von der U-Bahn Station Russel Square entfernt, leicht zu finden. Das Frühstück war sehr umfangreich, die Zimmer sehr sauber, das Bad mit Toilette einwandfrei. Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall top.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wir waren für 2 Nächte über das Wochenende in London.
Aufgrund der Priority-Club-Mitgliedschaft und der Bewertungen auf Tripadvisor haben wir dieses Holiday-Inn-Hotel gewählt.
Wir sind mit dem eigenen Auto angereist und als erstes fallen die guten Parkmöglichkeiten auf, die für ein Hotel mitten in der Innenstadt von London sicherlich aussergewöhlich ist.
Von Samstag Mittag bis Montag früh kann man auf den Parkstreifen rund um's Hotel sogar kostenlos parken. Wenn dort nichts frei ist, gibt es eine sehr geräumige Parkarage neben/unter dem Hotel, in dem man auch mit einem größeren Wagen einfach parken kann.
Mit 15 Pfund ist der Preis für eine Nacht parken in London auch absolut ok.

Das Hotel selbst besticht durch eine ausserordentlich gute Lage. Im Umfeld sind einige kleine nette Restaurants und Pubs, auch ein kleiner Supermarkt ist vorhanden.
Direkt um die Ecke ist die U-Bahn-Station, einfach perfekt!

Zum Hotel selber ist mir aufgefallen, daß wirklich alle Mitarbeiter, von der Rezeption bis zum Concierge, sehr freundlich und hilfbereit aren.
Zimmer und Frühstück waren für die Hotelkategorie absolut in Ordnung.

Insgesamt gab es nur eine Sache auszusetzen:
Die "Doppelbetten" sind mit einer Breite von nur 1,40m deutlich zu klein. Auf unsere Rückfrage wurde uns mitgeteilt, daß alle Betten gleich klein wären. Zudem sind die Matratzen nicht sehr bequem.

Alles in allem ein super Stadthotel mit leichten Einbussen im Schlafkomfort durch zu kleine Betten.
Bei unserem nächsten Aufenthalt würden wir dieses Hotel wieder buchen!

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Nicht die billigste Unterkunft (über ebookers.de zahlten wir zu zweit in der Woche vor Ostern ca 110 Euro pro Nacht ohne Frühstück), aber penibel sauber, freundliches Personal und sagenhaft gute Lage. Zu Fuß nur wenige Schritte zur sehr schönen Ubahnstation Russell Square, auf dem Weg liegt noch ein Tesco Express mit sehr guten Preisen (Sandwiches für 1.35, 2 Liter Wasser für 40p). Das Zimmer wurde jeden Tag komplett erneuert, alle Handtücher und Bettwäsche, sogar Shampoos getauscht. Es gab Tea making facilities im Zimmer mit Kaffeepulver, also tranken wir morgens diesen Kaffee und aßen ein sättigendes 80p-Blueberry-Muffin von Tesco dazu, das reichte. Was mich störte, aber das wird wohl überall so sein, war, dass man die Fenster nicht öffnen konnte, die Fenster hatten eine Lüftung, die man regulieren, aber nicht ausschalten konnte. Wir mussten also nachts mit einem Rauschen schlafen. Zur Info: Es gibt zusätzlich noch eine regulierbare Klimaanlage, eine Hosenpresse, eine Badewanne und einen Fernseher mit genügend Programmen (deutsch nur gegen sehr hohen Aufpreis).
Dem Hotel angegliedert ist ein Pub (Callaghans), die Lage sehr praktisch, das Bier schmeckt gut, aber das Essen ist grauenvoll und teuer (Labberbaguette mit Konservenshrimps und als Beilage Chips aus der Tüte für 5.95). Mein Lieblingspub heißt Elephant's Head direkt am Camden Lock Market. Ein seltsames Erlebnis: eines Abends kam ein Gast in unser Zimmer, dem dasselbe Zimmer zugewiesen worden war. Das wurde aber schnell korrigiert. Ich würde sicherlich wiederkommen, Russell Square liegt direkt an der Piccadilly Line nach Heathrow, das Gepäck wird im Hotel kostenlos aufbewahrt, wir konnten schon um halb elf ins Zimmer einchecken und man kommt zu Fuß ins British Museum und die Oxford Street.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn London Bloomsbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn London Bloomsbury

Anschrift: Coram Street | Russell Square, London WC1N 1HT, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury / Holborn , Camden / Primrose Hill
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 259 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 131 € - 269 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn London Bloomsbury 3*
Anzahl der Zimmer: 313
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London Bloomsbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn London Bloomsbury
Holiday Gasthof London Bloomsbury
Holiday Inn London Bloomsbury Hotel London
Holiday Inn Bloomsbury London
London Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn London Bloomsbury besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.