Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekte Lage im Zentrum Londons” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn London Bloomsbury

Speichern Gespeichert
Holiday Inn London Bloomsbury gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Holiday Inn London Bloomsbury
3.0 von 5 Hotel   |   Coram Street | Russell Square, London WC1N 1HT, England (Bloomsbury / Holborn)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 392 von 1.073 Hotels in London
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekte Lage im Zentrum Londons”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Wenn man nach London reist weiß man vorher, daß die Alternativen folgende sind:
- teuer und schlecht
-teurer und durchschnittlich
- teurer und ganz OK
Somit entschieden wir uns für eine bekannte Hotelkette, weil man einfach vorab schon mal weiß, worauf man sich einläßt. das Holiday Inn in Bloomsbury liegt in einem der (wie ich finde) nettesten Viertel Londons. Etwa 3 Minuten von der U Bahn Russell Square enfernt.
Fußläufig sind auch die Stationen Euston, Kings Cross, Euston Square zu erreichen.
Gleich nebenan ist das Brunswick Einkaufscenter.
Das Hotel hat einen eigenen Pub, in dem man Fußball und anderes schauen kann.
Die Rezeption ist freundlich, und es werden dort - wie üblich in London - viele verschiedene Sprachen gesprochen.
Unser Zimmer war ein Zweibettzimmer in der 5 Etage. Gut gegen Lärm isoliert, Badezimmer war OK, alles funktionierte, alles war sauber und nichts fehlte. Ich erwähne es, weil es in London generell auch bei hochpreisigen Hotels nicht selbstverständlich ist.....
Das Personal auf der Etage war sehr freundlich, mit der englischen Sprache ist es leider nicht weit her. Wer Lettisch oder Polnisch kann, ist da im Vorteil...
Was wir sehr gut fanden war das Frühstück! Von Full English inklusive Blutwurst & Co bis hin zu mehreren Cerealien, frisches Obst, vielen Säften und Fruchtshakes(aus frischen Früchten - NICHT aus Tüten). Marmeladen, Wurst, Käse & Co. Die Eier wurden a la Minute je nach Wunsch zubereitet und an den Tisch gebracht. Das Personal war sehr zuvorkommend, alles wurde schnell abgeräumt und auch am Büfett gab es nie irgendwelche unschönen Verschmutzungen. Es wurde bis zur letzten Minute neu aufgetragen, so daß man nie vor leeren Platten stand.
Der Aufenthalt war nicht billig für 2 Nächte (ca.350€), aber wir wollten im Zentrum wohnen und Abends kann man auch noch etwas spazieren, ohne Horden von Touristen zu begegnen.
Besonders hervorheben, der Tavistock Park und der kleine Park am Upper Woburn Place, in denen man tagsüber mitten in der Stadt ein Stück Natur findet!

Zimmertipp: Nach Nichtraucherzimmer fragen. Im Frühstücksraum nicht den Tisch gleich neben dem Eingang nehmen ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.481 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    332
    690
    324
    92
    43
Bewertungen für
284
483
111
319
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das war mein dritter Aufenthalt in diesem Hotel. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Frühstück ist sehr gut und das Personal hilfsbereit sowie sachkundig. Ich werde definitiv hierher zurückkommen. Einen Extra-Pluspunkt kriegt es für die Lage gleich neben der Tube, die direkt nach Heathrow fährt. Ein zentraler Standort, aber dennoch ruhig.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.se auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London, Vereinigtes Königreich
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Teures Zimmer, Dekor in schlechtem Zustand…sehr enttäuschend. Kaputte und raue Kanten am Sekretär, Vorhänge mit Löchern, ein Waschbecken, das nicht normal abfloss und bei der Benutzung schaumige Spuren hinterließ. Ein Geschäftspaket wurde angeboten…ein Bademantel und Latschen für zwei Personen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
hibl00msbury, General Manager von Holiday Inn London Bloomsbury, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your feedback. I am sorry to see you did not enjoy your overall experience with us. We would like to obtain some additional detail regarding your experience so we have sent you a private message. We hope to have the honour of serving you again should your travels bring you back to London.

Kind regards,
Matthew Beard
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bayern, Germany
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir, meine Tochter (26 J.) und ich (58 J.) , haben 5 Nächte hier verbracht. Ein Top-Hotel, welches ich immer wieder aufsuchen werde. Wir haben nichts auszusetzen. Es liegt ca. 100 m von der U-Bahn Station Russel Square entfernt, leicht zu finden. Das Frühstück war sehr umfangreich, die Zimmer sehr sauber, das Bad mit Toilette einwandfrei. Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall top.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wir waren für 2 Nächte über das Wochenende in London.
Aufgrund der Priority-Club-Mitgliedschaft und der Bewertungen auf Tripadvisor haben wir dieses Holiday-Inn-Hotel gewählt.
Wir sind mit dem eigenen Auto angereist und als erstes fallen die guten Parkmöglichkeiten auf, die für ein Hotel mitten in der Innenstadt von London sicherlich aussergewöhlich ist.
Von Samstag Mittag bis Montag früh kann man auf den Parkstreifen rund um's Hotel sogar kostenlos parken. Wenn dort nichts frei ist, gibt es eine sehr geräumige Parkarage neben/unter dem Hotel, in dem man auch mit einem größeren Wagen einfach parken kann.
Mit 15 Pfund ist der Preis für eine Nacht parken in London auch absolut ok.

Das Hotel selbst besticht durch eine ausserordentlich gute Lage. Im Umfeld sind einige kleine nette Restaurants und Pubs, auch ein kleiner Supermarkt ist vorhanden.
Direkt um die Ecke ist die U-Bahn-Station, einfach perfekt!

Zum Hotel selber ist mir aufgefallen, daß wirklich alle Mitarbeiter, von der Rezeption bis zum Concierge, sehr freundlich und hilfbereit aren.
Zimmer und Frühstück waren für die Hotelkategorie absolut in Ordnung.

Insgesamt gab es nur eine Sache auszusetzen:
Die "Doppelbetten" sind mit einer Breite von nur 1,40m deutlich zu klein. Auf unsere Rückfrage wurde uns mitgeteilt, daß alle Betten gleich klein wären. Zudem sind die Matratzen nicht sehr bequem.

Alles in allem ein super Stadthotel mit leichten Einbussen im Schlafkomfort durch zu kleine Betten.
Bei unserem nächsten Aufenthalt würden wir dieses Hotel wieder buchen!

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Nicht die billigste Unterkunft (über ebookers.de zahlten wir zu zweit in der Woche vor Ostern ca 110 Euro pro Nacht ohne Frühstück), aber penibel sauber, freundliches Personal und sagenhaft gute Lage. Zu Fuß nur wenige Schritte zur sehr schönen Ubahnstation Russell Square, auf dem Weg liegt noch ein Tesco Express mit sehr guten Preisen (Sandwiches für 1.35, 2 Liter Wasser für 40p). Das Zimmer wurde jeden Tag komplett erneuert, alle Handtücher und Bettwäsche, sogar Shampoos getauscht. Es gab Tea making facilities im Zimmer mit Kaffeepulver, also tranken wir morgens diesen Kaffee und aßen ein sättigendes 80p-Blueberry-Muffin von Tesco dazu, das reichte. Was mich störte, aber das wird wohl überall so sein, war, dass man die Fenster nicht öffnen konnte, die Fenster hatten eine Lüftung, die man regulieren, aber nicht ausschalten konnte. Wir mussten also nachts mit einem Rauschen schlafen. Zur Info: Es gibt zusätzlich noch eine regulierbare Klimaanlage, eine Hosenpresse, eine Badewanne und einen Fernseher mit genügend Programmen (deutsch nur gegen sehr hohen Aufpreis).
Dem Hotel angegliedert ist ein Pub (Callaghans), die Lage sehr praktisch, das Bier schmeckt gut, aber das Essen ist grauenvoll und teuer (Labberbaguette mit Konservenshrimps und als Beilage Chips aus der Tüte für 5.95). Mein Lieblingspub heißt Elephant's Head direkt am Camden Lock Market. Ein seltsames Erlebnis: eines Abends kam ein Gast in unser Zimmer, dem dasselbe Zimmer zugewiesen worden war. Das wurde aber schnell korrigiert. Ich würde sicherlich wiederkommen, Russell Square liegt direkt an der Piccadilly Line nach Heathrow, das Gepäck wird im Hotel kostenlos aufbewahrt, wir konnten schon um halb elf ins Zimmer einchecken und man kommt zu Fuß ins British Museum und die Oxford Street.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Holiday Inn ist ein typisches Business Hotel mit einer optimalen Lage zur U-Bahn Station Russel Square. (ca. 200m). Viele Sehenswürdigkeiten (z.B. das Britisch Museum und die National Gallery) sind zu Fuß erreichen.

Das umfangreiche Frühstücksbuffet hat unsere Erwartungen übertroffen. Am Wochenende kann es durch sehr viele Gäste, ab 9:00 Uhr beim Frühstück zu Warteschlangen kommen.

Das Personal war ausgesprochen hilfsbereit. Z.B. wurde das Web-Check des Fluges am Vorabend sehr freundlich, kompetent und kostenlos durchgeführt.

Einziges Manko des Hotels sind die sehr kleinen Doppelzimmer. Bad und WC sind klein, waren zwar schon etwas älter, aber sauber und in gutem Zustand.

Zusammenfassend: Für einen Städtetrip optimal

Zimmertipp: Die Zimmer im Innenhof sind sehr ruhig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn London Bloomsbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn London Bloomsbury

Anschrift: Coram Street | Russell Square, London WC1N 1HT, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury / Holborn , Camden / Primrose Hill
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 297 der Familienhotels in London
Nr. 346 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 149 € - 266 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn London Bloomsbury 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London Bloomsbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof London Bloomsbury
Hotel Holiday Inn London Bloomsbury
Holiday Inn London Bloomsbury Hotel London
Holiday Inn Bloomsbury London
London Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn London Bloomsbury besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.