Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Enttäuschende Übernachtung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn London Bloomsbury

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn London Bloomsbury gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn London Bloomsbury
3.0 von 5 Hotel   |   Coram Street | Russell Square, London WC1N 1HT, England (Bloomsbury)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 428 von 1.052 Hotels in London
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Enttäuschende Übernachtung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Teures Zimmer, Dekor in schlechtem Zustand…sehr enttäuschend. Kaputte und raue Kanten am Sekretär, Vorhänge mit Löchern, ein Waschbecken, das nicht normal abfloss und bei der Benutzung schaumige Spuren hinterließ. Ein Geschäftspaket wurde angeboten…ein Bademantel und Latschen für zwei Personen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
hibl00msbury, General Manager von Holiday Inn London Bloomsbury, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for your feedback. I am sorry to see you did not enjoy your overall experience with us. We would like to obtain some additional detail regarding your experience so we have sent you a private message. We hope to have the honour of serving you again should your travels bring you back to London.

Kind regards,
Matthew Beard
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.850 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    423
    861
    400
    113
    53
Bewertungen für
363
601
129
413
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bayern, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir, meine Tochter (26 J.) und ich (58 J.) , haben 5 Nächte hier verbracht. Ein Top-Hotel, welches ich immer wieder aufsuchen werde. Wir haben nichts auszusetzen. Es liegt ca. 100 m von der U-Bahn Station Russel Square entfernt, leicht zu finden. Das Frühstück war sehr umfangreich, die Zimmer sehr sauber, das Bad mit Toilette einwandfrei. Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall top.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wir waren für 2 Nächte über das Wochenende in London.
Aufgrund der Priority-Club-Mitgliedschaft und der Bewertungen auf Tripadvisor haben wir dieses Holiday-Inn-Hotel gewählt.
Wir sind mit dem eigenen Auto angereist und als erstes fallen die guten Parkmöglichkeiten auf, die für ein Hotel mitten in der Innenstadt von London sicherlich aussergewöhlich ist.
Von Samstag Mittag bis Montag früh kann man auf den Parkstreifen rund um's Hotel sogar kostenlos parken. Wenn dort nichts frei ist, gibt es eine sehr geräumige Parkarage neben/unter dem Hotel, in dem man auch mit einem größeren Wagen einfach parken kann.
Mit 15 Pfund ist der Preis für eine Nacht parken in London auch absolut ok.

Das Hotel selbst besticht durch eine ausserordentlich gute Lage. Im Umfeld sind einige kleine nette Restaurants und Pubs, auch ein kleiner Supermarkt ist vorhanden.
Direkt um die Ecke ist die U-Bahn-Station, einfach perfekt!

Zum Hotel selber ist mir aufgefallen, daß wirklich alle Mitarbeiter, von der Rezeption bis zum Concierge, sehr freundlich und hilfbereit aren.
Zimmer und Frühstück waren für die Hotelkategorie absolut in Ordnung.

Insgesamt gab es nur eine Sache auszusetzen:
Die "Doppelbetten" sind mit einer Breite von nur 1,40m deutlich zu klein. Auf unsere Rückfrage wurde uns mitgeteilt, daß alle Betten gleich klein wären. Zudem sind die Matratzen nicht sehr bequem.

Alles in allem ein super Stadthotel mit leichten Einbussen im Schlafkomfort durch zu kleine Betten.
Bei unserem nächsten Aufenthalt würden wir dieses Hotel wieder buchen!

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Nicht die billigste Unterkunft (über ebookers.de zahlten wir zu zweit in der Woche vor Ostern ca 110 Euro pro Nacht ohne Frühstück), aber penibel sauber, freundliches Personal und sagenhaft gute Lage. Zu Fuß nur wenige Schritte zur sehr schönen Ubahnstation Russell Square, auf dem Weg liegt noch ein Tesco Express mit sehr guten Preisen (Sandwiches für 1.35, 2 Liter Wasser für 40p). Das Zimmer wurde jeden Tag komplett erneuert, alle Handtücher und Bettwäsche, sogar Shampoos getauscht. Es gab Tea making facilities im Zimmer mit Kaffeepulver, also tranken wir morgens diesen Kaffee und aßen ein sättigendes 80p-Blueberry-Muffin von Tesco dazu, das reichte. Was mich störte, aber das wird wohl überall so sein, war, dass man die Fenster nicht öffnen konnte, die Fenster hatten eine Lüftung, die man regulieren, aber nicht ausschalten konnte. Wir mussten also nachts mit einem Rauschen schlafen. Zur Info: Es gibt zusätzlich noch eine regulierbare Klimaanlage, eine Hosenpresse, eine Badewanne und einen Fernseher mit genügend Programmen (deutsch nur gegen sehr hohen Aufpreis).
Dem Hotel angegliedert ist ein Pub (Callaghans), die Lage sehr praktisch, das Bier schmeckt gut, aber das Essen ist grauenvoll und teuer (Labberbaguette mit Konservenshrimps und als Beilage Chips aus der Tüte für 5.95). Mein Lieblingspub heißt Elephant's Head direkt am Camden Lock Market. Ein seltsames Erlebnis: eines Abends kam ein Gast in unser Zimmer, dem dasselbe Zimmer zugewiesen worden war. Das wurde aber schnell korrigiert. Ich würde sicherlich wiederkommen, Russell Square liegt direkt an der Piccadilly Line nach Heathrow, das Gepäck wird im Hotel kostenlos aufbewahrt, wir konnten schon um halb elf ins Zimmer einchecken und man kommt zu Fuß ins British Museum und die Oxford Street.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Holiday Inn ist ein typisches Business Hotel mit einer optimalen Lage zur U-Bahn Station Russel Square. (ca. 200m). Viele Sehenswürdigkeiten (z.B. das Britisch Museum und die National Gallery) sind zu Fuß erreichen.

Das umfangreiche Frühstücksbuffet hat unsere Erwartungen übertroffen. Am Wochenende kann es durch sehr viele Gäste, ab 9:00 Uhr beim Frühstück zu Warteschlangen kommen.

Das Personal war ausgesprochen hilfsbereit. Z.B. wurde das Web-Check des Fluges am Vorabend sehr freundlich, kompetent und kostenlos durchgeführt.

Einziges Manko des Hotels sind die sehr kleinen Doppelzimmer. Bad und WC sind klein, waren zwar schon etwas älter, aber sauber und in gutem Zustand.

Zusammenfassend: Für einen Städtetrip optimal

Zimmertipp: Die Zimmer im Innenhof sind sehr ruhig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Lage:
Das Hotel ist verkehrgünstig am Russel Square (Tube) gelegen. (< 5Minuten, Fuss). Diverse Busse fahren ebenfalls in der Nähe, was gut ist, wenn Nachtausflüge in der Stadt geplant sind.

Hotel:
Das Hotel an ein Restaurant und Bar, welche beide sympathisch eingerichtet sind.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (Empfang, Zimmerservice). Zu Weilen, der Service vom beim Frühstück eingefordert werden musste, und lange dauerte. (Verwaiste und dreckige) Tische um uns herum wurden teilweise erst nach unserem Frühstück begonnen zu reinigen.

Das Frühstück ist für englische Verhältnisse sehr großzügig, reichhaltig und qualitativ gut. Es gab frisches Obst, Säfte, Danish Pastry / Croissants, Weiss Brot und Baguette. Müsli und die englischen Klassiker (Rührei, Spiegelei, Bohnen; Würstchen etc.).


Zimmer:
Unser Zimmer war sauber, jedoch extrem klein, so dass es etwas gedrungen wirkt. Fenster gehen nicht zu öffnen (nur ein mini Lüftungsschlitz) und Klimaanlange. Die Luft ohne aktive Lüftung wirkte etwas Trocken und "Milbig".
Die Matratzen empfand ich genau richtig (mittlere Härte), Kopfkissen.
Ferner gab es einen Schreibtisch, LCD Fernseher und WLAN Internetzugang (Auf Anfrage gibt es an der Rezeption einen WLAN auf LAN Adapter), der Zugang kostet ca. 15 Euro am Tag. Ferner gab es einen Kaffee / Tee Kocher.

Mal davon abgesehen, dass Londoner Hotelpreise in Summe abwegig sind, ist für den lokalen Standard das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel hat eine Top-Lage, die Mitarbeiter sind freundlich, das Frühstück ist britisch und gut. Aber: Die Zimmer sind sauber, aber wirklich klein und die Decken niedrig, so daß man sich wie in einer Box vorkommt. Das gleiche gilt für das Bad - U-Boot-Fahrer werden sich heimisch fühlen.
Da schlimmste war für uns aber: die Fenster konnte man nicht öffnen (es gibt nur einen kleinen Luftschlitz am mittleren Fenster, den man aber erst einmal entdecken muss und der auch nur einen Hauch Frischluft bringt), und trotz ausgeschalteter Heizung war es bei uns ziemlich warm in der "Schlafbox" - und bei Klimaanlage schlafen macht bei dem lauten Rauschen auch keinen Spaß.

Das sollte man wissen und mögen. Wir werden uns beim nächsten Mal nach einem anderen Hotel umsehen, auch wenn es wirklich schlechtere Hotels in London gibt.

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Bloomsbury
Hotel Russell
Hotel Russell
Nr. 477 von 1.052 in London
3.5 von 5 Sternen 3.128 Bewertungen
Clerkenwell
Holiday Inn London - Kings Cross / Bloomsbury
Bloomsbury
Bloomsbury Park - A Thistle Associate Hotel
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Bloomsbury
Mercure London Bloomsbury
Mercure London Bloomsbury
Nr. 308 von 1.052 in London
4.0 von 5 Sternen 1.347 Bewertungen
Fitzrovia
Holiday Inn London - Regent's Park
Bloomsbury
Morton Hotel
Morton Hotel
Nr. 71 von 1.052 in London
4.5 von 5 Sternen 200 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Holiday Inn London Bloomsbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn London Bloomsbury

Anschrift: Coram Street | Russell Square, London WC1N 1HT, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 295 der Familienhotels in London
Nr. 333 der Businesshotels in London
Nr. 369 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 170 € - 349 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn London Bloomsbury 3*
Anzahl der Zimmer: 316
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Venere, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London Bloomsbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn London Bloomsbury
Holiday Gasthof London Bloomsbury
Holiday Inn London Bloomsbury Hotel London
Holiday Inn Bloomsbury London
London Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn London Bloomsbury besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.