Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Lage, freundliches Personal, kleine Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn London Bloomsbury

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn London Bloomsbury gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn London Bloomsbury
3.0 von 5 Hotel   |   Coram Street | Russell Square, London WC1N 1HT, England (Bloomsbury)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 412 von 1.064 Hotels in London
Wien, Österreich
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Lage, freundliches Personal, kleine Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Holiday Inn ist ein typisches Business Hotel mit einer optimalen Lage zur U-Bahn Station Russel Square. (ca. 200m). Viele Sehenswürdigkeiten (z.B. das Britisch Museum und die National Gallery) sind zu Fuß erreichen.

Das umfangreiche Frühstücksbuffet hat unsere Erwartungen übertroffen. Am Wochenende kann es durch sehr viele Gäste, ab 9:00 Uhr beim Frühstück zu Warteschlangen kommen.

Das Personal war ausgesprochen hilfsbereit. Z.B. wurde das Web-Check des Fluges am Vorabend sehr freundlich, kompetent und kostenlos durchgeführt.

Einziges Manko des Hotels sind die sehr kleinen Doppelzimmer. Bad und WC sind klein, waren zwar schon etwas älter, aber sauber und in gutem Zustand.

Zusammenfassend: Für einen Städtetrip optimal

Zimmertipp: Die Zimmer im Innenhof sind sehr ruhig
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.667 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    380
    779
    358
    104
    46
Bewertungen für
325
545
119
355
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Lage:
Das Hotel ist verkehrgünstig am Russel Square (Tube) gelegen. (< 5Minuten, Fuss). Diverse Busse fahren ebenfalls in der Nähe, was gut ist, wenn Nachtausflüge in der Stadt geplant sind.

Hotel:
Das Hotel an ein Restaurant und Bar, welche beide sympathisch eingerichtet sind.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (Empfang, Zimmerservice). Zu Weilen, der Service vom beim Frühstück eingefordert werden musste, und lange dauerte. (Verwaiste und dreckige) Tische um uns herum wurden teilweise erst nach unserem Frühstück begonnen zu reinigen.

Das Frühstück ist für englische Verhältnisse sehr großzügig, reichhaltig und qualitativ gut. Es gab frisches Obst, Säfte, Danish Pastry / Croissants, Weiss Brot und Baguette. Müsli und die englischen Klassiker (Rührei, Spiegelei, Bohnen; Würstchen etc.).


Zimmer:
Unser Zimmer war sauber, jedoch extrem klein, so dass es etwas gedrungen wirkt. Fenster gehen nicht zu öffnen (nur ein mini Lüftungsschlitz) und Klimaanlange. Die Luft ohne aktive Lüftung wirkte etwas Trocken und "Milbig".
Die Matratzen empfand ich genau richtig (mittlere Härte), Kopfkissen.
Ferner gab es einen Schreibtisch, LCD Fernseher und WLAN Internetzugang (Auf Anfrage gibt es an der Rezeption einen WLAN auf LAN Adapter), der Zugang kostet ca. 15 Euro am Tag. Ferner gab es einen Kaffee / Tee Kocher.

Mal davon abgesehen, dass Londoner Hotelpreise in Summe abwegig sind, ist für den lokalen Standard das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel hat eine Top-Lage, die Mitarbeiter sind freundlich, das Frühstück ist britisch und gut. Aber: Die Zimmer sind sauber, aber wirklich klein und die Decken niedrig, so daß man sich wie in einer Box vorkommt. Das gleiche gilt für das Bad - U-Boot-Fahrer werden sich heimisch fühlen.
Da schlimmste war für uns aber: die Fenster konnte man nicht öffnen (es gibt nur einen kleinen Luftschlitz am mittleren Fenster, den man aber erst einmal entdecken muss und der auch nur einen Hauch Frischluft bringt), und trotz ausgeschalteter Heizung war es bei uns ziemlich warm in der "Schlafbox" - und bei Klimaanlage schlafen macht bei dem lauten Rauschen auch keinen Spaß.

Das sollte man wissen und mögen. Wir werden uns beim nächsten Mal nach einem anderen Hotel umsehen, auch wenn es wirklich schlechtere Hotels in London gibt.

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lindenberg, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Absolut sauberes Hotel. Das Frühstücksbuffet ist riesig, neben dem englischen Frühstücksbuffet mit Black Pudding, Ham, Eggs, Beans, gibt es auch ein super reichahalltiges anderes Angebot, mit frischen Croissants, leckerem Weissbrot, Nutella, Frischkäse, Marmeladen, Wurst. Abgerundet wird das Ganze durch frische Früchte und Quark. Das Hotel ist sehr international. In dem Hotel findet man neben Touristen auch eine Großzahl an Businessleuten. Die Badezimmer scheinten etwas älter zu sein, hatten aber Charme. Ansonsten waren die Betten nicht durchgelegen, neben dem TV, gabs auch eine Klimaanlage, Telefon und Kaffee/Tee umsonst.
Allerdings hätten die Zimmer etwas größer ausfallen können, bsonders wenn man zu dritt/ viert in einem Zimmer schläft wird es etwas eng.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
118 Bewertungen 118 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Habe mich für das HI Bloomsbury zum einen aufgrund der Lage an der Russel Sq Tube Station als auch wegen des Angebotes mit PC-Punkten die Übernachtungen zu bezahlen entschieden. Um es vorweg zu nehmen, der Aufenthalt war ok, jedoch ohne irgendwelche highlights sowohl im positiven als auch im negativen Sinne.

Als PC-Platium member gibt#s meist ein kostenloses upgrade sowie einen Welcome drink, beides blieb bei der Anknuft leider aus. Das Zimmer entsprach dem in der Reservierung beschriebenen Standard. Die Größe geht für Londoner Verhältnisse völlig in Ordnung.vermisst habe ich eine Minibar auf dem Zimmer sowie eine Safetybox. Dafür gab es - wie in UK üblich - einen Wasserkocher mit Teebeutel und Schnellkaffee. Wifi ist mit 16 GBP/Tag sehr teuer.

Unmittelbat neben dem Hotel gibt es das Brunswick Einkaufszentrum und zahlreiche Leihfahrräder, die man schon ab 1 GBP/Tag bekommt.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dudelange, Luxemburg
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Um einen Wusch unserer Tochter zu erfüllen waren wir das Wochenende vor Weinachten in London. Aufgrunde der Lage an der Picadilly Line, welches es erlaubt die Hauptsehenswürdigkeiten direkt zu erreichen, haben wir uns dieses Hotel ausgesucht.

Der Empfang war auch spät Abends (0:45h) freundlich und nett, die beiden Zimmer jedoch liessen stark zu wünschen übrig. Man konnte den Eindruck, dass hier sehr oberflächlich renoviert wurde nicht vermeiden: Fliesen im Bad neu aber von den Amaturen bröckelte die Beschichtung ab... Die Türen waren auf neu getrimmt klemmten aber in allen Belangen... Lautstärke auf den Gängen in der Nacht beindruckend.

Zum Thema 4 Sterne: In einem Zimmer keine Minibar, nur ein grosses Loch im Schrank und in dem anderen Zimmer eine defekte Minibar. Bei drei Übernachtungen gab es beim Frühstück zweimal für längere Zeit (20-30 min) kein Brot oder Toast, ....

Schade eigentlich, den der Concierge ist schnell und hat sehr gute Empfehlungen. Das Hotel ist jedoch allenfalls untere 3Sterne Kategorie, keinesfalls aber 4 Sterne.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Das Holiday Inn Bloomsbury bietet sich absolut als Hotel für einen Städtetrip an. Die Lage ist super, direkt an einer Underground station (Russel square) gelegen, mit der man innerhalb von ca. 10 Minuten in die Innenstadt kommt. Die Zimmer sind relativ klein aber dafür sauber und ruhig. Allerdings lassen sich die Fenster nicht öffnen, Frischluft gelangt nur durch eine kleine Lüftungsleiste am Fensterrand ins Zimmer, ansonsten muss die Klimaanlage genutzt werden. Preis / Leistung ist für Londoner Verhälnisse in Ordnung.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn London Bloomsbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn London Bloomsbury

Anschrift: Coram Street | Russell Square, London WC1N 1HT, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 263 der Familienhotels in London
Nr. 332 der Businesshotels in London
Nr. 352 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 164 € - 342 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn London Bloomsbury 3*
Anzahl der Zimmer: 313
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London Bloomsbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof London Bloomsbury
Hotel Holiday Inn London Bloomsbury
Holiday Inn London Bloomsbury Hotel London
Holiday Inn Bloomsbury London
London Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn London Bloomsbury besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.