Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gute Lage, fairer Preis, Klein und sauber” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn London Bloomsbury

Speichern Gespeichert
Holiday Inn London Bloomsbury gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Holiday Inn London Bloomsbury
3.0 von 5 Hotel   |   Coram Street | Russell Square, London WC1N 1HT, England (Bloomsbury / Holborn)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 379 von 1.075 Hotels in London
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“gute Lage, fairer Preis, Klein und sauber”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Lage:
Das Hotel ist verkehrgünstig am Russel Square (Tube) gelegen. (< 5Minuten, Fuss). Diverse Busse fahren ebenfalls in der Nähe, was gut ist, wenn Nachtausflüge in der Stadt geplant sind.

Hotel:
Das Hotel an ein Restaurant und Bar
, welche beide sympathisch eingerichtet sind.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (Empfang, Zimmerservice). Zu Weilen, der Service vom beim Frühstück eingefordert werden musste, und lange dauerte. (Verwaiste und dreckige) Tische um uns herum wurden teilweise erst nach unserem Frühstück begonnen zu reinigen.

Das Frühstück ist für englische Verhältnisse sehr großzügig, reichhaltig und qualitativ gut. Es gab frisches Obst, Säfte, Danish Pastry / Croissants, Weiss Brot und Baguette. Müsli und die englischen Klassiker (Rührei, Spiegelei, Bohnen; Würstchen etc.).


Zimmer:
Unser Zimmer war sauber, jedoch extrem klein, so dass es etwas gedrungen wirkt. Fenster gehen nicht zu öffnen (nur ein mini Lüftungsschlitz) und Klimaanlange. Die Luft ohne aktive Lüftung wirkte etwas Trocken und "Milbig".
Die Matratzen empfand ich genau richtig (mittlere Härte), Kopfkissen.
Ferner gab es einen Schreibtisch, LCD Fernseher und WLAN Internetzugang (Auf Anfrage gibt es an der Rezeption einen WLAN auf LAN Adapter), der Zugang kostet ca. 15 Euro am Tag. Ferner gab es einen Kaffee / Tee Kocher.

Mal davon abgesehen, dass Londoner Hotelpreise in Summe abwegig sind, ist für den lokalen Standard das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.461 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    333
    684
    314
    88
    42
Bewertungen für
270
463
106
309
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dortmund, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel hat eine Top-Lage, die Mitarbeiter sind freundlich, das Frühstück ist britisch und gut. Aber: Die Zimmer sind sauber, aber wirklich klein und die Decken niedrig, so daß man sich wie in einer Box vorkommt. Das gleiche gilt für das Bad - U-Boot-Fahrer werden sich heimisch fühlen.
Da schlimmste war für uns aber: die Fenster konnte man nicht öffnen (es gibt nur einen kleinen Luftschlitz am mittleren Fenster, den man aber erst einmal entdecken muss und der auch nur einen Hauch Frischluft bringt), und trotz ausgeschalteter Heizung war es bei uns ziemlich warm in der "Schlafbox" - und bei Klimaanlage schlafen macht bei dem lauten Rauschen auch keinen Spaß.

Das sollte man wissen und mögen. Wir werden uns beim nächsten Mal nach einem anderen Hotel umsehen, auch wenn es wirklich schlechtere Hotels in London gibt.

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lindenberg, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Absolut sauberes Hotel. Das Frühstücksbuffet ist riesig, neben dem englischen Frühstücksbuffet mit Black Pudding, Ham, Eggs, Beans, gibt es auch ein super reichahalltiges anderes Angebot, mit frischen Croissants, leckerem Weissbrot, Nutella, Frischkäse, Marmeladen, Wurst. Abgerundet wird das Ganze durch frische Früchte und Quark. Das Hotel ist sehr international. In dem Hotel findet man neben Touristen auch eine Großzahl an Businessleuten. Die Badezimmer scheinten etwas älter zu sein, hatten aber Charme. Ansonsten waren die Betten nicht durchgelegen, neben dem TV, gabs auch eine Klimaanlage, Telefon und Kaffee/Tee umsonst.
Allerdings hätten die Zimmer etwas größer ausfallen können, bsonders wenn man zu dritt/ viert in einem Zimmer schläft wird es etwas eng.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
118 Bewertungen 118 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Habe mich für das HI Bloomsbury zum einen aufgrund der Lage an der Russel Sq Tube Station als auch wegen des Angebotes mit PC-Punkten die Übernachtungen zu bezahlen entschieden. Um es vorweg zu nehmen, der Aufenthalt war ok, jedoch ohne irgendwelche highlights sowohl im positiven als auch im negativen Sinne.

Als PC-Platium member gibt#s meist ein kostenloses upgrade sowie einen Welcome drink, beides blieb bei der Anknuft leider aus. Das Zimmer entsprach dem in der Reservierung beschriebenen Standard. Die Größe geht für Londoner Verhältnisse völlig in Ordnung.vermisst habe ich eine Minibar auf dem Zimmer sowie eine Safetybox. Dafür gab es - wie in UK üblich - einen Wasserkocher mit Teebeutel und Schnellkaffee. Wifi ist mit 16 GBP/Tag sehr teuer.

Unmittelbat neben dem Hotel gibt es das Brunswick Einkaufszentrum und zahlreiche Leihfahrräder, die man schon ab 1 GBP/Tag bekommt.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dudelange, Luxemburg
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Um einen Wusch unserer Tochter zu erfüllen waren wir das Wochenende vor Weinachten in London. Aufgrunde der Lage an der Picadilly Line, welches es erlaubt die Hauptsehenswürdigkeiten direkt zu erreichen, haben wir uns dieses Hotel ausgesucht.

Der Empfang war auch spät Abends (0:45h) freundlich und nett, die beiden Zimmer jedoch liessen stark zu wünschen übrig. Man konnte den Eindruck, dass hier sehr oberflächlich renoviert wurde nicht vermeiden: Fliesen im Bad neu aber von den Amaturen bröckelte die Beschichtung ab... Die Türen waren auf neu getrimmt klemmten aber in allen Belangen... Lautstärke auf den Gängen in der Nacht beindruckend.

Zum Thema 4 Sterne: In einem Zimmer keine Minibar, nur ein grosses Loch im Schrank und in dem anderen Zimmer eine defekte Minibar. Bei drei Übernachtungen gab es beim Frühstück zweimal für längere Zeit (20-30 min) kein Brot oder Toast, ....

Schade eigentlich, den der Concierge ist schnell und hat sehr gute Empfehlungen. Das Hotel ist jedoch allenfalls untere 3Sterne Kategorie, keinesfalls aber 4 Sterne.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Das Hotel liegt gegenüber der Tube Station "Russel Square" - schneller gehts nicht!! Super Anbindung ans Verkehrsnetz, super Frühstücksbuffet = einfach perfekt für eine Städtereise! Wir fanden dieses Hotel sehr empfehlenswert und die Mitarbeiter sind perfekt. Gastfreundlichekeit und Freundlichkeit wird hier sehr groß geschrieben!

Vielleicht eine Nummer über dem Standard-Zimmer wählen wenn man TV und mehr Platz benötigt, aber wir waren sehr zufrieden, da es ausreicht, wenn man den ganzen Tag in London unterwegs ist!

  • Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Das Holiday Inn Bloomsbury bietet sich absolut als Hotel für einen Städtetrip an. Die Lage ist super, direkt an einer Underground station (Russel square) gelegen, mit der man innerhalb von ca. 10 Minuten in die Innenstadt kommt. Die Zimmer sind relativ klein aber dafür sauber und ruhig. Allerdings lassen sich die Fenster nicht öffnen, Frischluft gelangt nur durch eine kleine Lüftungsleiste am Fensterrand ins Zimmer, ansonsten muss die Klimaanlage genutzt werden. Preis / Leistung ist für Londoner Verhälnisse in Ordnung.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Holiday Inn London Bloomsbury? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn London Bloomsbury

Anschrift: Coram Street | Russell Square, London WC1N 1HT, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury / Holborn , Camden / Primrose Hill
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 268 der Familienhotels in London
Nr. 320 der Businesshotels in London
Nr. 351 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 159 € - 273 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn London Bloomsbury 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, IHG, Expedia, Orbitz, Travelocity, Cheap Tickets, Tingo, BookIt.com, BookingOdigeoWL, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn London Bloomsbury daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn London Bloomsbury
Holiday Gasthof London Bloomsbury
Holiday Inn London Bloomsbury Hotel London
Holiday Inn Bloomsbury London
London Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn London Bloomsbury besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.