“das pure Grauen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Norfolk Plaza Hotel

Norfolk Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Norfolk Plaza Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   29/33 Norfolk Square, London W2 1RX, England (Paddington / Maida Vale)   |
Nr. 765 von 1.054 Hotels in London
Düsseldorf
“das pure Grauen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Noch völlig geschockt von den Hoteleindrücken, hier direkt meine Bewertung.
Lage Peddington absolut ok, da wirklich super-nah an der U-Bahn. Die Straße, an der das Hotel liegt ist auch schön. Von außen sieht alles prima aus. Aber dann:
Hotelzimmer: klein, schmuddelig, zerrissene Polsterungen, verfusselte Decken, klemmende Türen, kaputte Fensteröffner, nicht regulierbare Heizung (entweder volle Touren oder gar nicht), 1,5 qm großes Bad komplett verschimmelt, Haare auf Klo, gebrauchte Wattestäbchen im Müll..... Die reinste Katastrophe..... nie nie wieder!
London ist toll, aber das Hotel war eine Zumutung.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

• Finnische zuerst
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt nur 3 min zu Fuß von der Paddington Station welche eine ideale Verbindung zu London Heathrow bietet. Das Hotel liegt an einem kleinen Garden, wodurch es Nachts sehr sehr ruhig ist. Das Hotel ist für den Preis top, sauber, freundliches Personal und die Zimmer sind auch mit einer funktionierenden Heizung und zu öffnende Fenstern ausgestattet.
Zum Hyde Park sind es nur 7 min zu Fuss und in der Umgebung befinden sich auch Nachts noch Supermärkte die geöffnet haben.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Washington, DC
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2007

Vorzüge:

- nur ein paar Blocks von Paddington Station entfernt, das ist die Endstation für den Heathrow Expresse. So kann man das Hotel nur 45 Minuten nach der Landung erreichen (wenn British Airways nicht die Koffer verliert, so wie das bei mir der Fall war).
- gute Umgebung, man kann alles leicht erreichen
- mein Zimmer war sehr groß, eine Suite im zweiten Stock, kostete ebenso viel wie ein Doppelzimmer
- jede Menge Heißwasser in der Dusche
- wenn ich in der Ecke des Zimmers saß, kam ich kostenlose ins Internet (dank hotspot, das die Nachbarschaft mit WiFi versorgt)

Nachteile:

- die Angestellte sind faul und nicht sehr kompetent
- Wände und Decken sind hauchdünn, ich hörte die Gäste über mir die ganze Nacht lang, der Mann nebenan schnarchte
- die Möbel sind so billig, wie es nur geht und ziemlich angeschlagen. Flecken auf den Stühlen
- Hotel sagt, dass man für Internetzugang zahlen muss, gibt es nur in der Lobby wo man in der Lobby via hotspot kostenlos ins Internett kommt.

california
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2006

Vermeiden. Dieses Hotel ist der Horror, schmutzig und kein heißes Wasser in der Dusche. Wir waren in Zimmer B2 im Keller und die Bettwäsche war dreckig, hatte Flecken, die Matratze war kaum nutzbar, keine Posterung und man kann das Metallgestell fühlen. Die Fugen in der Dusche waren schwarz vor Schimmel. Mein Reisegefährte hatte eine kalte Dusche und ich traute mich nicht unter die Dusche und so verließen wir das Hotel angeekelt und ich war noch schmutzig! Ich war so überrascht und schockiert weil der Eingang und das Schild so sehr nett aussahen!!! Ich kann mich nur den vorherigen Bewertungen anschließen, das hier ist der reinste Nepp!!!!

Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Nr. 722 von 1.054 in London
The Norfolk Towers Hotel
The Norfolk Towers Hotel
Nr. 579 von 1.054 in London

Sie waren bereits im Norfolk Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Norfolk Plaza Hotel

Anschrift: 29/33 Norfolk Square, London W2 1RX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Paddington / Maida Vale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 765 von 1.054 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Norfolk Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Odigeo, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Norfolk Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Norfolk Hotel London
Norfolk Plaza Hotel London
Hotel Norfolk Plaza London
Norfolk Plaza London

Wenn Sie Norfolk Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.