“Dreck lass nach” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Norfolk Plaza Hotel

Norfolk Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Norfolk Plaza Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   29/33 Norfolk Square | Paddington, London W2 1RX, England   |
Nr. 772 von 1.052 Hotels in London
Burghausen, Deutschland
“Dreck lass nach”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2015

Dieses Hotel hatso viele Macken, dass ich kaum weiß, wo man anfangen soll. Die Zimmer sind alt und abgenutzt, die Sauberkeit mangelhaft - als Stauballergiker sah ich morgens kaum aus meinen zugeschwollenen Augen, die Duschwanne hatte einen seltsamen Belag, die Amaturen waren verkalkt. Heißes Wasser gibts nur dann zum duschen, wenn nicht "Hauptduschzeit" ist, die Toilettenspülung funktioniert kaum - wir behalfen uns in der Not damit, dass wir mittels des im Zimmer vorhandenen Wasserkochers zustätzliches Wasser hineinschütteten. Obendrein ist das Hotel sehr hellhörig - selbst Gäste, die eigentlich nur leise im Gang vorbeigehen verursachen ein ordentliches Knarzen auf den alten Dielen. Das spartanische Frühstück ist in Ordnung, aber Extrawünsche können sicher nicht erfüllt werden. So war es nicht möglich Zitronensaft für den Schwarztee zu bekommen - was aber sicher nur ein i-Tüpfelchen ausmacht.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Green Valley, Arizona
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Die Zimmer sind sauber aber alt und verwohnt. Leider sind auch die Betten nicht im besten Zustand nur die sehr gute Lage zur U-Bahnstation Paddington macht das Hotel sehr Interressant. Auch das Frühstück ist für den Preis in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Kairo, Ägypten
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel ist schön, das Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer und das Badezimmer waren sauber und vor allem ist die Lage perfekt. Es sind nur zwei Minuten zu Fuß zu den Paddington-Haltestellen, von denen aus man direkt zum Flughafen und zurück gelangt. Auch ist dort die Underground-Haltestelle, wo alle Linien durchfahren und von wo aus man fast überall direkt hinfahren kann. Ich selber würde wieder dort hinkommen, weil es einfach das war, was wir brauchten.

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich war geschäftlich in London unterwegs und habe es geschafft, die Hotelbuchung zu vergessen. Ich habe online um 20.00 Uhr gebucht, bin einige Minuten später in die Rezeption gekommen und sie hatten schon alles vorbereitet. Sehr reibungsloser Check-In-Prozess, brillante Lage. Bars, Restaurants, die Underground sowie der Bahnhof Paddington liegen alle sehr nahe. Der Preis war für das Zentrum von London sehr gut, aber das Zimmer war ziemlich schlecht. Es hat sich angefühlt, als wäre das Hotel seit den 70ern nicht wesentlich erneuert worden. Die Toilettenspülung auf dem Zimmer hat nicht funktioniert, aber ich habe mir nicht die Mühe gemacht, mich zu beschweren, da ich müde war und am nächsten Morgen um 5 losmusste. Die Türklinke hat funktioniert, aber ihr hat ein Teil gefehlt.

Tolle Lage und sehr guter Preis, das Personal war freundlich, aber erwarten Sie keine beeindruckenden Zimmer. Von der Sicherheit bin ich auch nicht ganz überzeugt.

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Die Lage des Hotels ist zwar durch die Nähe des Paddington Bahnhofs perfekt, aber das Hotel an sich das Grauen! Von aussen noch ganz nett, kann man schon in der Lobby erkennen wie wohl erst die Zimmer sein müssen. Die Rezeption war bei der Ankunft zwar von drei Personen besetzt, diese waren jedoch alle irgendwie überfordert und nicht wirklich kompetent. Kann man noch alles in Kauf nehmen, aber dann der Zimmerschock. Drei (!!!) Einzelbetten nebeneinander wie in einer Jugendherberge, ein versifftes, verkalktes Bad, Blick in einen Innenhof Schacht. Dazu 5(!!) Stühle und der Charme einer wirklichen Bruchbude. Die Tür verzogen und im Flur unebene, verdreckte Teppichböden.
Frühstück (was sogar noch einigermassen ging) in einem Kellerloch...
Alles in allem: zwar super günstig für London (108 €die Nacht incl. Frühstück) aber nur für Menschen mit viel Abenteuersinn. Für mich: nie wieder!!

• Aufenthalt November 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Von aussen ist das hotel sehr schön und liegt nur 3 minuten vom bahnhof und der untergrundbahnstation paddington entfernt. Von innen ist das hotel sehr eng und die zimmer sind schon ein bisschen in die jahre gekommen. Der teppich war ziemlich abgewetzt und die wand hatte undefinierbare flecken. Der duschkopf war verkalkt und in den ecken vom badezimmer hatte es schimmel. Das hotel ist sehr ringhörig und der boden knarrt bei jedem schritt. Die zimmer wurden jedoch jeden tag sehr sauber gepuzt und auch die handtücher wurden jeden tag gewechselt. Das personal war sehr freundlich, auch wenn man um 4 uhr morgens vom ausgang nach hause kam waren sie noch freundlich und erkundigten sich immer wie der abend war und wo man party gemacht hat. Alles in allem ein hotel für personen die eine städtereise machen und nicht allzu viel zeit im hotel verbringen.

• Aufenthalt September 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Sehr gute Verkehrsanbindung zum Flughafen und ins Zentrum.Ruhige Lage. Unbedingt Zimmer mit Blick zum Park nehmen ! Ausblick zum Hinterhof trist. Ein Lift ist vorhanden.
Ausstattung der Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch wurde täglich gut gereinigt
Es gab jeden Tag frische Handtücher und auch die Bettwäsche wurde bei Bedarf gewechselt
( Schminkefleck auf Kopfpolster ).
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Das Personal an der Rezeption ist kompetent und gefällig.
Für " englische Verhältnisse " absolut passabel.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Norfolk Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Norfolk Plaza Hotel

Anschrift: 29/33 Norfolk Square | Paddington, London W2 1RX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 772 von 1.052 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Norfolk Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Norfolk Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Norfolk Hotel London
Norfolk Plaza Hotel London
Hotel Norfolk Plaza London
Norfolk Plaza London

Wenn Sie Norfolk Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.