“Super lage und nettes personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Norfolk Plaza Hotel

Norfolk Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Norfolk Plaza Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   29/33 Norfolk Square | Paddington, London W2 1RX, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 794 von 1.066 Hotels in London
“Super lage und nettes personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Von aussen ist das hotel sehr schön und liegt nur 3 minuten vom bahnhof und der untergrundbahnstation paddington entfernt. Von innen ist das hotel sehr eng und die zimmer sind schon ein bisschen in die jahre gekommen. Der teppich war ziemlich abgewetzt und die wand hatte undefinierbare flecken. Der duschkopf war verkalkt und in den ecken vom badezimmer hatte es schimmel. Das hotel ist sehr ringhörig und der boden knarrt bei jedem schritt. Die zimmer wurden jedoch jeden tag sehr sauber gepuzt und auch die handtücher wurden jeden tag gewechselt. Das personal war sehr freundlich, auch wenn man um 4 uhr morgens vom ausgang nach hause kam waren sie noch freundlich und erkundigten sich immer wie der abend war und wo man party gemacht hat. Alles in allem ein hotel für personen die eine städtereise machen und nicht allzu viel zeit im hotel verbringen.

• Aufenthalt September 2012

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Sehr gute Verkehrsanbindung zum Flughafen und ins Zentrum.Ruhige Lage. Unbedingt Zimmer mit Blick zum Park nehmen ! Ausblick zum Hinterhof trist. Ein Lift ist vorhanden.
Ausstattung der Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch wurde täglich gut gereinigt
Es gab jeden Tag frische Handtücher und auch die Bettwäsche wurde bei Bedarf gewechselt
( Schminkefleck auf Kopfpolster ).
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Das Personal an der Rezeption ist kompetent und gefällig.
Für " englische Verhältnisse " absolut passabel.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Noch völlig geschockt von den Hoteleindrücken, hier direkt meine Bewertung.
Lage Peddington absolut ok, da wirklich super-nah an der U-Bahn. Die Straße, an der das Hotel liegt ist auch schön. Von außen sieht alles prima aus. Aber dann:
Hotelzimmer: klein, schmuddelig, zerrissene Polsterungen, verfusselte Decken, klemmende Türen, kaputte Fensteröffner, nicht regulierbare Heizung (entweder volle Touren oder gar nicht), 1,5 qm großes Bad komplett verschimmelt, Haare auf Klo, gebrauchte Wattestäbchen im Müll..... Die reinste Katastrophe..... nie nie wieder!
London ist toll, aber das Hotel war eine Zumutung.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt nur 3 min zu Fuß von der Paddington Station welche eine ideale Verbindung zu London Heathrow bietet. Das Hotel liegt an einem kleinen Garden, wodurch es Nachts sehr sehr ruhig ist. Das Hotel ist für den Preis top, sauber, freundliches Personal und die Zimmer sind auch mit einer funktionierenden Heizung und zu öffnende Fenstern ausgestattet.
Zum Hyde Park sind es nur 7 min zu Fuss und in der Umgebung befinden sich auch Nachts noch Supermärkte die geöffnet haben.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Washington, DC
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2007

Vorzüge:

- nur ein paar Blocks von Paddington Station entfernt, das ist die Endstation für den Heathrow Expresse. So kann man das Hotel nur 45 Minuten nach der Landung erreichen (wenn British Airways nicht die Koffer verliert, so wie das bei mir der Fall war).
- gute Umgebung, man kann alles leicht erreichen
- mein Zimmer war sehr groß, eine Suite im zweiten Stock, kostete ebenso viel wie ein Doppelzimmer
- jede Menge Heißwasser in der Dusche
- wenn ich in der Ecke des Zimmers saß, kam ich kostenlose ins Internet (dank hotspot, das die Nachbarschaft mit WiFi versorgt)

Nachteile:

- die Angestellte sind faul und nicht sehr kompetent
- Wände und Decken sind hauchdünn, ich hörte die Gäste über mir die ganze Nacht lang, der Mann nebenan schnarchte
- die Möbel sind so billig, wie es nur geht und ziemlich angeschlagen. Flecken auf den Stühlen
- Hotel sagt, dass man für Internetzugang zahlen muss, gibt es nur in der Lobby wo man in der Lobby via hotspot kostenlos ins Internett kommt.

california
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2006

Vermeiden. Dieses Hotel ist der Horror, schmutzig und kein heißes Wasser in der Dusche. Wir waren in Zimmer B2 im Keller und die Bettwäsche war dreckig, hatte Flecken, die Matratze war kaum nutzbar, keine Posterung und man kann das Metallgestell fühlen. Die Fugen in der Dusche waren schwarz vor Schimmel. Mein Reisegefährte hatte eine kalte Dusche und ich traute mich nicht unter die Dusche und so verließen wir das Hotel angeekelt und ich war noch schmutzig! Ich war so überrascht und schockiert weil der Eingang und das Schild so sehr nett aussahen!!! Ich kann mich nur den vorherigen Bewertungen anschließen, das hier ist der reinste Nepp!!!!

Sie waren bereits im Norfolk Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Norfolk Plaza Hotel

Anschrift: 29/33 Norfolk Square | Paddington, London W2 1RX, England
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 794 von 1.066 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Norfolk Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Norfolk Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Norfolk Hotel London
Norfolk Plaza Hotel London
Hotel Norfolk Plaza London
Norfolk Plaza London

Wenn Sie Norfolk Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.