“Sehr gut, außer...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure London Bridge

Mercure London Bridge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure London Bridge
4.0 von 5 Hotel   |   75 - 79 Southwark Street, London SE1 0JA, England (ehemals Mercure London City Bankside) (City of London)   |
Pauschalangebot
Nr. 365 von 1.073 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

1.001 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das teilweise renovierte Hotel (Lobby) liegt sehr zentral in der Innenstadt von London und eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen. Durch die naheliegenden U-Bahnstationen können sehr schnell alle Sehenswürdigkeiten erreicht werden. In der nahen Umgebung befinden sich unterschiedliche Restaurants und Pubs.

Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet.

Das komfortable Zimmer (#203) verfügte über einen LCD-Fernseher, Schreibtisch, Stuhl, Nespresso Kaffeemaschine, Wasserkocher, Schrank und ein großes Doppelbett. Kostenloses WiFi konnte auf dem Zimmer empfangen werden.

• Aufenthalt November 2013, Business
Goch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Sehr freundliches Personal, Lage leider nicht superzentral - aber okay.
Zimmer sauber, nicht übermässig groß aber in Ordnung.Lobby sehr geschmackvoll eingerichtet.
Das Bad war etwas veraltet, hier wäre eine Renovierung dringend nötig.
ich würde es erneut besuchen, denn für einen Stadttrip war es absolut ausreichend und das Personal sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das London Bridge Hotel ist super. Der Service ist Freundlich, die Zimmer sauber und gut eingerichtet und der gesamteindruck stimmt, wie immer bei Mercure. As einzige Problem ist die Lage, denn die Londonbride ist doch weitentfernt vom Hotel (25 min) . Die Stationen Blackfriars (10 min) und Southwark (15 min) sind sogar viel näher. Also sollte man sich vom Namen nicht täuschen lassen! Ansonsten ist das Southbankviertel sehr schön und ruhiger als viele andere Teile Londons!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Staefa, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Durchschnittliches Zimmer, klein, ohne Flair und veraltet, trostloser Aussicht auf Hauptstrasse, Fenster klemmte. Bad alt mit nur ein Lavabo, WC Spülung klemmte, Dusche ist kaum regulierbar. Frühstück lohnt sich nicht, sehr wenig Auswahl für den extra Preis. Metro ca. 10 min. Fussweg entfernt. Für das Geld erwarte ich mehr absolute Enttäuschung.

• Aufenthalt Juni 2013
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das Hotel liegt überaus zentral, viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Das Empfangspersonal ist sehr freundlich, unser Zimmer (311) war so weit in Ordnung.

Ein kleines Minus gibt es für den Zucker zum complimentary tea oder coffee im Zimmer. Der Zucker war in den Papierstäbchen offenbar feucht geworden und dann wieder getrocknet = steinhart. Ich musste ihn mühsam aus dem Papier schälen. Eine Info an der Rezeption änderte nichts. An nächsten Morgen war mein gebrauchter Becher notdürftig gereinigt wieder auf dem Tablett. Das Zimmerpersonal sollte angewiesen werden, etwas sorgfältiger zu arbeiten.

In der zweiten Nacht wurden wir um 4 Uhr und um 5:40 Uhr durch das Telefon geweckt. Vermutlich versehentliche Wake-up calls.

Alles in allem waren dies in den 7 Tagen Aufenthalt jedoch nur Kleinigkeiten, ich würde das Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bad Oeynhausen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Vielen Dank für den sehr angenehmen Aufenthalt. :) Ich habe mich wärend des Aufenthalts sehr wohl gefühlt. Das Personal war überaus freundlich, persönlich und sehr bemüht. Wir haben einen übersichtlichen Stadtplan von London geschenkt bekommen und tolle Tipps zum Siteseeing.

Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Wir hatten ein KingSize Doppelbett gehabt, und hatten dank "Boxspringbett" noch nie einen so erholsamen Schlaf gehabt wie hier. Toll!!!

Das Frühstück war typisch Englisch. Bacon, Rührei, Würstchen, Bohnen... sogar vegetarische Würstchen konnte ich bestellen. Aber es gab auch Toast und Baguette, unterschiedliche Marmeladesorten, Wurst, Käse, Müsli in vielen Varianten.

Die Lage des Hotels ist super. In Sichtbarer Nähe gibt es Busverbindungen. Und nicht allzuweit (ca. 5-7 Minuten Gehweg) ist die Underground.

Beim nächsten Londonbesuch würden wir dieses Hotel wieder nehmen. :)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Mercure London Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure London Bridge

Anschrift: 75 - 79 Southwark Street, London SE1 0JA, England (ehemals Mercure London City Bankside)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London , London Bridge , Waterloo / South Bank / Southwark
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Öko-Hotels in London
Nr. 240 der Luxushotels in London
Nr. 259 der Familienhotels in London
Nr. 283 der Businesshotels in London
Nr. 327 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure London Bridge 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Venere, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure London Bridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure London City Bankside
Mercure London Bridge
Mercure London City Bankside Hotel London
Accor London City Bankside

Wenn Sie Mercure London Bridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.