“Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure London Bridge

Mercure London Bridge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure London Bridge
4.0 von 5 Hotel   |   75 - 79 Southwark Street, London SE1 0JA, England (ehemals Mercure London City Bankside) (Southwark)   |
Pauschalangebot
Nr. 419 von 1.064 Hotels in London
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bad Oeynhausen, Germany
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Vielen Dank für den sehr angenehmen Aufenthalt. :) Ich habe mich wärend des Aufenthalts sehr wohl gefühlt. Das Personal war überaus freundlich, persönlich und sehr bemüht. Wir haben einen übersichtlichen Stadtplan von London geschenkt bekommen und tolle Tipps zum Siteseeing.

Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Wir hatten ein KingSize Doppelbett gehabt, und hatten dank "Boxspringbett" noch nie einen so erholsamen Schlaf gehabt wie hier. Toll!!!

Das Frühstück war typisch Englisch. Bacon, Rührei, Würstchen, Bohnen... sogar vegetarische Würstchen konnte ich bestellen. Aber es gab auch Toast und Baguette, unterschiedliche Marmeladesorten, Wurst, Käse, Müsli in vielen Varianten.

Die Lage des Hotels ist super. In Sichtbarer Nähe gibt es Busverbindungen. Und nicht allzuweit (ca. 5-7 Minuten Gehweg) ist die Underground.

Beim nächsten Londonbesuch würden wir dieses Hotel wieder nehmen. :)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Das Hotel liegt sehr zentral. In wenigen Gehminuten (ca. 2-3) ist man an der Tate Gallery und dem Globe Theatre. Die Zimmer an sich sind nicht sehr riesig, aber ausreichend für einen Städtetripp. Man fühlte sich sehr wohl im Hotel und auch das Frühstück war sehr gut. Es gab viele verschiedene warme Gerichte morgens. Zusärtlich wurde frischer Toast und Kaffee an den Tisch gebracht. Gegenüber des Hotels befindet sich auch ein Supermarkt. Die Tube-Station ist ca. 6 Min vom Hotel entfernt und auch der Halt des hop on hop off Busses ist sehr nah und gut zu erreichen. Bei meinem nächsten Besuch werde ich definitiv wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Tolle Location, man ist zu Fuss schnell an der Millennium Bridge, St. Paul Cathedral sowie auch in der Innenstadt mit seinen anderen touristischen Attraktivitäten. Der Service im Hotel war in jeder Hinsicht (Empfang, Restaurant, Bar) sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Witten, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Empfang sehr freundlich, Zimmer nett, Bett sehr gut, super geschlafen. Klimaanlage war ein wenig zu laut, aber da nach einem Tag Sightseeing sehr müde, dann wirklich gut geschlafen. Lage ist TOP! 5 Gehminuten bis zur Tate Modern und zum Globe Theater, über die MilleniumBridge ist man sofort an der St Pauls Cathedral. Vor dem Hotel halten 2 Buslinien, mit dem RV1 kann man bis zum London Eye fahren und bis Covent Garden. Nach dem Dinner in Covent Garden brachte uns der Bus bis vor die Hoteltür. Gegenüber vom Hotel sind einige Coffee Bars, man kann auch mit einem Coffee to go sich an die Themese setzen und dort frühstücken. Am Globe Theater ist auch ein Bootsanleger, man kann dann direkt nach Greenwich fahren - sehr empfehlenswert!! Fazit: London mit diesem Hotel ist super!!!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Flensburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

kein schönes Hotel. von außen häßlich, folgt gleich eine unglückliche Eingangssituation. Die
Rezeption liegt etwas versteckt in der Ecke, neonbeleuchtet, trist. Personalknappheit war mehr als einmal zu spüren, aber alle sehr freundlich. Das Haus war angabegemäß ausgebucht, es
war kein automatisches Upgrade für Accor-Platinum-Member möglich. Mein Zimmer war ein
behindertengerechtes und damit geräumig, die Zimmer Mitreisender auch für Londoner Verhältnisse sehr klein - und das Ganze für 220 Pfund die Nacht. Das Frühstück ist ganz o.k.,
Räumlichkeiten beengt, der Service effizient. An vielen Stellen leichter Renovierungsbedarf,
obwohl Hotel eher neu. Die Lage ist auf den zweiten Blick sehr gut - Tate Modern, London Bridge, Globe Theatre alles in Laufnähe. Tube 5 min. zu Fuß. Wir sind aber ins Grange St.Paul´s auf die andere Themse-Seite umgezogen, für etwas mehr Geld ein deutlich besseres Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Mercure London Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure London Bridge

Anschrift: 75 - 79 Southwark Street, London SE1 0JA, England (ehemals Mercure London City Bankside)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Southwark , London Bridge
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Öko-Hotels in London
Nr. 262 der Luxushotels in London
Nr. 285 der Familienhotels in London
Nr. 348 der Businesshotels in London
Nr. 354 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure London Bridge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure London Bridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure London City Bankside
Mercure London Bridge
Mercure London City Bankside Hotel London
Accor London City Bankside

Wenn Sie Mercure London Bridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.