“Absolute Katastrophe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Lords Hotel

Lords Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lords Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   20-22 Leinster Square | Bayswater, London W2 4PR, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 813 von 1.066 Hotels in London
Lüdinghausen, Deutschland
“Absolute Katastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Dieses Hotel spottet, bis auf die recht gute Lage, absolut jeder Beschreibung! Von Hygiene kann in diesem Kasten keine rede sein. Haare von unseren Zimmervorgängern in Wolldecken und auf frisch bezogenen Betten. Ein riesiger brauner Fleck zierte die Unterseite eines Bettes vom Etagenbett. Wir haben gehofft, das dies ein Brandfleck ist......daran riechen wollte keiner von uns!! Das Bad ist ein Dixiklo mit Duschfunktion. Genau so riecht es auch......wirklich übel....die Duschtücher waren schon dreckig als wir sie bekamen. Wer auf kalten Kaffee vorgefertigte Teller mit zu wenig Belag steht ist hier allerdings richtig. Ich kann dieses Haus KEINEM empfehlen. Diese 210€ für 2 Übernachtungen hätte ich lieber einem wohltätigen Zweck zur Verfügung stellen sollen. Dann hätte ich mich wenigstens nicht geärgert.....

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Essen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Zimmer ist sehr klein, die Betten quietschen schon, wenn man sie nur anguckt.Die Federn vom Bett spürt man total im Rücken. Man kann gleichzeitig aufs Klo gehen und duschen. Die Klospülung funktioniert nicht richtig. Kein Strom auf den Steckdosen und Fernseher funktioniert nicht. Die Rezeption konnte oder wollte uns anicht helfen. Man läuft ca 10 Minuten zur nächsten Bahnhaltestelle. Das Frühstück ist immer gleich und immer schlecht. Man kann sich für einen Extrapreis bestimmte Sachen dazu bestellen. Frische Handtücher kosten auch extra.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Frauenfeld, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Gute Lage: nähe Hyde Park und Underground. Ruhige Lage, gute Restaurants in der Nähe.
Zimmer: gute Matratzen, ansonsten war es ein sehr kleines Zimmer für 4 Personen. Badezimmer (ist die Bezeichnung nicht wert): man konnte gleichzeitig duschen, Zähne putzen und aufs WC gehen, so eng war die "Kabine". Handtücher werden nicht gewechselt, egal wie lange man dort bleibt, ausser man bezahlt dafür. Treppenhausaufgang war auch sehr eng und es hat extrem nach Farbe gerochen (sind am renovieren oder abbrechen?)
Frühstück: Dürftig. Kaffee oder Tee und Squash war inbegriffen, alles andere musste sofort extra bezahlt werden (nicht kinderfreundlich).
Personal war ansonsten freundlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Frankfurt a.M.
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

Das Hotel war von der Hygiene her in einem miserablen Zustand. Der Teppichboden war versengt, die Hochbetten teilweilse in der Mitte durchgebrochen. Auf Beschwerde wurde uns dann !!! EIN !!! Doppelzimmer geboten (mehr wäre nicht möglich, da nur bei 2 Betten angeblich eine Gefahr bestehe). Die Zimmer waren generell sehr klein. In einem 6er Zimmer konnte man sich nicht bewegen, geschweige denn seine Koffer "ausbreiten" oder auspacken. Die Bäder oder "Nasszellen" waren unglaublich klein, sodass ein Bewegen darin fast ausgeschlossen war. Das Frühstück bestand aus 2 Brötchen, die meistens schmeckten wie vom Vortag übriggeblieben.
Das positive an dem Hotel war die ideale Lage. Ca. 5 Minuten (zu Fuß) bis zur Tube Station und ein Paar Minuten zum Hyde Park.
Im Großen und Ganzen war es ein durschnittlicher Aufenthalt. Wenn man mehr Zeit als in dem Hotel zu schlafen, darin verbringen möchte, ist es definitiv NICHT weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt September 2009
Gelsenkirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Ich bin jetzt zum 3. Mal mit einem Englisch-Leistungskurs im Lords gewesen und muß sagen, es ist ok. Selbst meine SchülerInnen hatten wenig zu beanstanden - sieht man mal von der extrem kleinen Naßzelle ab.

Ich habe keinen Raum gesehen, wo die Tapete von der Wand fiel oder die Betten schmutzig waren. Nimmt man die sehr gute Lage (U-Bahn und Einkaufsmöglichkeiten) dazu, ist das Haus sein Geld wert.

Peter Brüdgam, Gelsenkirchen

• Aufenthalt September 2009
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2009

Das Lords Hotel ist für Londoner Verhältnisse sehr günstig, es bietet aber auch absolut nur das notwendigste. Die "Badekabine" ist ein Scherz, die Zimmer sind klein und sehr sehr hellhörig. Da viele Schulgruppen hier übernachten, hatten wir die ganze Nacht Lärm im Haus. Die Lage ist jedoch sensationell gut! Man geht 5 Minuten zu Kensington Gardens und ebenso nach Notting Hill.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Dortmund
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2009

Für Londoner Verhältnisse preisgünstiges "Hotel", 5 Minuten zur U-Bahn. Statt des gebuchten Doppelzimmers bekamen wir ein heruntergekommenes 6-Bettzimmer, Kaugummis unter der Decke, teilweise abgerissene Tapeten, bekritzelte Betten. Wohl eher ein Jugendhotel - Publikum und Geräuschpegel entsprechend. Sehr kleine Nasszelle nachträglich eingebaut, aber ok. Sauberkeit dem Alter entsprechend auch ok, Personal multikulti und nett, Frühstück spärlich und "billig"! Für schmale Geldbörsen und ein oder max. zwei Übernachtungen geht es vielleicht mit Abstrichen, für längere Aufenthalte keinesfalls zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2008

Sie waren bereits im Lords Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lords Hotel

Anschrift: 20-22 Leinster Square | Bayswater, London W2 4PR, England
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 813 von 1.066 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lords Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lords Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lords London
Lord Hotel London
London Lords Hotel
Lords Hotel In London
Lords Hotel London

Wenn Sie Lords Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.