“Die sechs Mädchen und das Traumbad” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Lords Hotel

Lords Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lords Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   20-22 Leinster Square | Bayswater, London W2 4PR, England (Notting Hill)   |
Nr. 804 von 1.055 Hotels in London
“Die sechs Mädchen und das Traumbad”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Bad war sehr praktisch, wenn man sich gleichzeitig die Hände waschen, auf dem Klo sitzen und duschen wollte, ein knapper Quadratmeter reicht da vollkommen aus ! Menschen über 1,75 m ist das Multifunktionsbad allerdings nicht zu empfehlen,da Gehirnerschütterungsgefahr besteht. Keine Angst, die rote Flüssigkeit, die aus dem Wasserhahn kommt, ist Rost,kein Blut.
Das überaus freundliche und hilfsbereite Personal beim Frühstück war natürlich jederzeit bereit uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Ein weiterer Hinweis : Marmeladenliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten,jedoch muss der Toleranzbereich, der den Bräunungsgrad des Toasts angeht, sehr großzügig bemessen sein.
Auch nachts fühlte man sich volkommen wohl : die stabilen und gut zusammengebauten Betten garantierten einen ruhigen entspannten Schlaf. Wettfreudige haben ihren Spaß daran, sich jeden Tag zu überlegen, wessen Bett nicht gemacht wurde.
Bei aller Ironie: Das Frühstück war okay und die Lage zieeemlich gut :-)

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Dublin, Irland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir haben im Lords Hotel Bayswater fünf Tage verbracht. Bei unserer Ankunft sagte man uns, dass das Zimmer noch nicht bereit sei, und dass wir in zwei Stunden noch einmal wiederkommen sollten. Als wir dann wiederkamen, mussten wir weitere 20 Minuten warten, um die Schlüssel zu bekommen, die uns dann endlich mit der Anweisung ausgehändigt wurden, dass wie zwei Straßen weiter zu einem anderen Gebäude gehen müssten. Vor Ort standen wir dann vor einem Anbau, nicht vor einem anderen Hotel. Wir mussten zu Fuß in den vierten Stock, und obwohl wir mehr als zwei Stunden gewartet hatten, war unser Zimmer immer noch nicht sauber. Das Bad war klein, die Dusche hatte einen Riss, und in die Wand war stellenweise eingedrückt. Als wir uns beschwerten, bekamen wir ein Zimmer im zweiten Stock, das nicht viel größer, dafür aber sauberer war. Sehr enttäuschend, weil wir 400 £ für ein Drei-Sterne-Hotel bezahlt haben (so wurde es beworben) und dann vom Chef erzählt bekommen, das es nur einen Stern hätte.

Perth, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Habe hier eine Nacht verbracht und war zufrieden. Alles andere in der Gegend war entweder ausgebucht oder kostete 270 £ pro Nacht. Die Zimmer sind sehr einfach und das Bad ähnelt eine Gefängniszelle, aber bei einem Kurzaufenthalt ist es okay. Und billig.
Und das inklusive kontinentale Frühstück ist auch nicht zu verachten.

Roding, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

beschädigte, verschmutze, nicht gewartete ... zimmer und ungeachtet
der mißstände die unverfrorenheit im voraus eine saftige kaution zu kassieren,
die bei abreise nicht freiwillig zurückerstattet wird!

• Aufenthalt September 2013, Business
Mettlach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Ich hatte für einen Messebesuch in london ein EInzelzimmer im obersten Stockwerk des Lords Hotel. Für ein englisches Budget-Hotel ist das Haus sehr gut. Mein Zimmer war sauber und die Ausstattung des Hotel insgesamt gut. Leider war das WLan für meine Anforderung zu schwach im obersten Stockwerk. Ich konnte dann aber den Aufenthaltsraum im Erdgeschoss nutzen. Perfekt ist die Lage. Eine belebte Einkaufsstrasse ist nur wenige Hundert Meter entfernt, ebenso die nächste Tube-Station.

Zimmertipp: Wer WLAn braucht, eher im unteren Bereich
  • Aufenthalt Februar 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Nachdem ich die Bewertungen hier gelesen hatte, hatte ich schon ziemliche Befürchtungen, was das Hotel angeht. Zum Teil stimmen die Kritiken, z. B. was die Zimmer- und vor allem die Minibadezimmer angeht. Das liegt aber daran, dass das Hotel in zwei Londoner Stadthäusern liegt, die etwa 100 m auseinander liegen. Die Räume sind kürzlich renoviert worden, allerdings sind vor allem die Doppelbetten ziemlich am Ende. Oben schlafen wird da zum Abenteuer. Manche würden auch sagen Alptraum. Was aber überhaupt nicht mehr stimmt, ist die Kritik am Frühstück. Man bekommt das obligatorische Toast mit Marmelade und kann dann noch vier weitere Dinge dazuwählen, z. B. Muffins oder Croissants. Davon wird man wirklich gut satt. Wem das noch nicht reicht, der bekommt z. B. für sehr günstige 4£ ein Full English Breakfast. Das haben wir allerdings nicht ausprobiert. Der einzige Grund, warum ich nicht noch einmal in dieses Hotel gehen würde, ist allerdings die Sicherheit. Ich habe im 4. Stock des Nebengebäudes übernachtet. Die letzte Treppe da hinauf war sehr schmal und gleichzeitig im Brandfall der einzige Fluchtweg. Da englische Häuser zu großen Teilen aus Holz gebaut sind, habe ich mich da oben wie in einer Mausefalle gefühlt. Vor allem, da das Haus voll belegt war. Deshalb nur zwei Punkte für die sonst sauberen und zweckmäßigen Zimmer. Wenn man weiter unten schläft, mag es ok sein. Die Lage jedenfalls ist hervorragend.

• Aufenthalt Oktober 2012
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Aufgrund der doch zahlreichen negativen Bemerkungen über dieses Hotel, hatte ich schon befürchtet, dass die Unterkunft unsere Abifahrt ruinieren würde. Gott sei Dank, war dies nicht so. Das Hotel liegt in ruhiger Lage, was aber nicht bedeutet, dass dort nichts geboten ist. Man muss nur eine Straße weiter laufen und schon hat man alles was man braucht. Das Whiteleys (Einkaufszentrum), Restaurants (darunter auch zahlreiche Fastfood-Restaurants wie McDonalds, Burger King, Subway, Pizza Hut), Supermärkte, Apotheken und die U-Bahn-Station "Bayswater".
Das Hotel selbst ist recht sauber, zwar nicht übermäßig, aber dennoch zu ertragen. Die Treppenhäuser sind sehr verwinkelt und teilweise sehr eng und man konnte sich schnell mal verlaufen, was besonders doof ist, wenn man schwere Koffer dabei hat, denn das Hotel verfügt nicht über einen Aufzug.
Die Zimmer sind nicht groß, der Platz reicht aber aus um seine Koffer unterzubringen. Die Betten sind teilweise Stockbetten, die Matratzen sind angenehm hart, die Decken angenehm dick, nur die Kissen sind etwas flach. In den Zimmern befindet sich ein Flachbildfernseher, auf dem jedoch nur britische Sender empfangen werden, was ich persönlich aber eigentlich nicht unangenehm sondern interessant fand. Es ist zu empfehlen Adapter für europäische Steckdosen und Mehrfachsteckleisten mitzunehmen, wenn mehrere Personen auf den Zimmern sind, da nur zwei europäische Steckdosen und zwei britische Steckdosen auf den Zimmern waren. Das Badezimmer ist sehr klein und verdient diese Bezeichnung eigentlich nicht. Man könnte, wenn man wollte, gleichzeit duschen, aufs Klo gehen und Zähne putzen. Das Problem bei einigen der Bädern war, dass die Dusche nur mit einem Vorhang vom Rest getrennt war und somit das Wasser im ganzen Bad schwamm. Das ist aber auch das einzige was ich persönlich negativ ankreiden könnte. Die Zimmer wurden täglich gereinigt (also Betten gemacht und Mülleimer ausgeleert, so ist es mir zumindest vorgekommen).
Das Frühstück bestand aus einem Stück Baguette und einem Stück Vollkornbaguette. Diese sind im Preis inbegriffen, sowie eine Tasse Tee, Kaffe oder 'Orange Sqash' (dies schmeckte allerdings wie abgestandene Orangenlimonade, sodass ich den Kaffee vorzog, der hingegen sehr gut war), zwei Stück Butter, und zwei Döschen Marmelade. Nutella, Milch, Eier, Waffeln oder was sonst noch zum Frühstück angeboten wurde musste extra bezahlt werden (z.b. 1 Pfund für ein kleines Döschen Nutella).
Die Rezeption war ständig besetzt und alle Mitarbeiter waren stets freundlich.
WLan muss selbst bezahlt und an der Rezeption die Zugangsdaten angefordert werden.
Alles in allem ist das Lords wirklich zu empfehlen, vor allem, wenn man eigentlich den ganzen Tag unterwegs ist und nur schlafen und frühstücken möchte.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von London.
Kensington West Hotel
Viking Hotel
Nr. 625 von 1.055 in London
The Continental Hotel
The Continental Hotel
Nr. 18 von 24 in Hounslow
Orchard Hotel
Orchard Hotel
Nr. 756 von 1.055 in London

Sie waren bereits im Lords Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lords Hotel

Anschrift: 20-22 Leinster Square | Bayswater, London W2 4PR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 804 von 1.055 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lords Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotels.com, HostelBookers, TripOnline SA, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lords Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lords London
Lord Hotel London
London Lords Hotel
Lords Hotel In London
Lords Hotel London

Wenn Sie Lords Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.