“Durchaus akzeptabel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lords Hotel

Lords Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lords Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   20-22 Leinster Square | Bayswater, London W2 4PR, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 805 von 1.065 Hotels in London
Dachau
“Durchaus akzeptabel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Während unserer Abschlussfahrt der 10.Klassen waren wir mit 3 Lehrkräften und 34 Schülern im März 2012 zu Gast im Lords-Hotel. Aufgrund der schlechten Bewertungen in diesem Forum waren unsere Schüler sehr aufgebracht und wollten teilweise nicht an der Sprachreise teilnehmen. Da wir, die Lehrkräfte, aufgrund von Erfahrungen vielfacher Auslandsreisen, die Erwartungshaltung der Schüler, den Komfort-Standard von Metropol-Unterkünften betreffend, einigermaßen reduzieren konnten, fiel das Urteil für unsere Unterkunft dennoch positiv aus.
Die Zimmer, sowohl Ausstattung als auch Raum betreffend, waren durchaus akzeptabel und auch die hygienischen Zustände fanden wir nicht ,wie bei vielen Vorkritikern, in bedenklichem Zustand. Warmwasser war ständig verfügbar und von Motten, Haaren oder gar Flöhen war nichts zu finden. Das TV-Programm, was auf derartigen Reisen eigentlich grundsätzlich nebensächlich oder überflüssig sein sollte, beschränkte sich auf rein britische Sender, was bei den Schülern dennoch auf positive Rückmeldung stieß ("South Park" im Orginalton).
Natürlich gab es seitens der Schüler Beschwerden über das gebotene Frühstück, da es neben den zwei Baguettes "nur" Marmelade und Butter gab. Daraufhin stellten wir, in Absprache mit den sehr kulanten Hotel-Verantwortlichen, den Schülern zusätzlich Aufstrich (Nutella und Streichwurst) zur Verfügung, womit jeder sein Fühstück genießen konnte.
Allgemein war das Personal, vom Service zur Rezeption sehr kooperativ, zuvorkommend und freundlich.
Zudem war der Gruppenraum gleich neben der Rezeption ein optimaler Versammlungsort für Besprechungen und gemeinsame Planungen sehr nützlich.
Somit können wir die Beschwerden der "Vorredner", insbesondere der Klassenleitungen, nicht wirklich nachvollziehen, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in dieser Unterbringung durchaus.
Besonders hervorzuheben ist die ruhige und optimale Lage des Hotels, denn mit der Bayswater-Station (5 Minuten Fussweg) und den unzähligen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, bietet die unmittelbare Umgebung einen guten Ausgangspunkt für Untenehmungen aller Art.
Die "ReiseLeiter" der Mittelschule Dachau Sued

Zimmertipp: Die Zimmer im Untergeschoss hatten ein Defizit an Tageslicht!
  • Aufenthalt März 2012, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Hallo Leute,

ich bin die letzte Woche(12-16 September 2011) mit meiner Schulklasse auf Abschlussfahrt dort gewesen, und dieses Hotel ist einfach nur unglaublich widerlich. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen, es gab so viel inadäquates.

Zuerst beginne ich mit dem einzig Positiven unseres Aufenthaltes in diesem Hotel, dies war eindeutig die Lage. Dieses Hotel liegt knapp 5 Minuten entfernt von der Underground Haltestelle "Bayswater". In und um Bayswater gibt es eine Menge zu Essen ( Hauptsächlich Fast Food, von Mc Donalds, über Burger King bishin zu Pizza Hut und Subway), aber auch ein paar Restaurants, welche wirklich zu empfehlen sind. Ein gutes Beispiel dafür ist die Pizzeria "Bella Italia", die es geschafft hat mich und meine Klassenkameraden davon zu überzeugen, dass auch Non-Fast-Food in London preiswert und deliziös sein kann.

Nun zum Negativen. Der Name des Hotels ist "Lords Hotel". Diese Bezeichnung ist unangebracht und stimmt nicht mit den Qualitäten dieses Hotels überein.Eigentlich darf es sich meiner Meinung nach nichtmal "Hotel" nennen, sondern lediglich Hostel. Es ist nämlich nicht mehr als eine schlechte Jugendherrberge. Gründe dafür sind prägnant und einleuchtend:

1) 4-5 Leute werden in einem Zimmer untergebracht, indem man nicht mal einen Koffer abstellen kann, geschweige denn einen Schrank besitzt in den man seine Klamotten verfrachten kann.

2) Das Bad gleicht einem Dixi-Klo, ist einen Quadratmeter groß und die Dusche befindet sich fast über der Toilette. Als Multitasking Talent kann man somit gleichzeitig duschen, Hände waschen und sein Geschäft verrichten. Dies führt dazu, dass das Bad vollständig durchnässt ist. (Ehrlich gesagt gibt es auf Campingplätzen bessere Duschen mit mehr Platz)

3) Bei manchen Zimmern kommt es desöfteren vor das kein Wasser vorhanden ist, oder einfach nur kaltes Wasser. Wenn dann mal beides, kaltes und warmes Wasser läuft, dann immer nur abwechselnd. Entweder man duscht ganz heiß, oder arschkalt.

4) Der Geruch in den Zimmern war ebenfalls nicht erquickend, darüberhinaus hat das Ho(s)tel einen Charme, der nicht mehr aktuell ist.

5) Sehr lustig war es zu sehen, dass das Ho(s)tel seine Zimmer mit neuen Flachbild-Fernsehern ausgerüstet hat, welche HD ready sind, aber lediglich flimmern und 4 Programme zeigen. Anstatt 200€ für einen schlechten Fernseher in jedem Zimmer zu verblasen, hätte man lieber mal das Geld in die Dusche investieren sollen, oder in neue Betten, die nicht quietschen.

6) Betten quietschen, Hotel ist sehr hellhörig, Wänder sehr dünn, schwachsinnige Zimmeraufteilung und gefährlich Treppen mit Teppichbezug. Dort hochzukommen gleicht einer artistischen Meisterleistung!

7) Das Frühstück ist immer das gleiche, anstatt CONINTENTAL breakfast, bekommt man zwei Baguette Rollen, ein bisschen Butter, schlechte Marmelade und ne Tasse Kaffe, Tee oder ein Glas Orangensaft. Alle anderen Luxusgüter, wie z.B. MILCH, EIER, BACON,APFELSAFT kosten extra. Für ein Ei bezahlt man dann rund 1 Pfund. Man hat das Gefühl die Bedienung möchte einen schon morgens am Frühstückstisch ausnehmen und den letzten Pence für ihr schlechtes Hotel herausholen.

8) Das schlimmste ist, die meisten Zimmer sind befallen von BETTWANZEN, viele Mitschüler und ich bekamen Ausschlag und Bisse ( Ja, Bettwanzen können Hepatitis und co übertragen).

Fazit: Ein Drecksloch sondergleichen, das sein Geld nicht wert ist, aber anscheinend gibt es in London nichts besseres für den Preis. London ist eine Stadt mit Extremen. Extrem teuer und extrem billig. Etwas dazwischen gibt es nicht, wenn dann nur sehr selten.

Bitte nicht buchen, diese Ho(s)tel ist sein Geld nicht wert, Alternative: Parkbank im Hyde Park ;-)

Liebe Grüße

Anonymous

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Vientiane, Laos
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Ich war vergangene Woche mit einer Schulklasse in London und im Lords Hotel untergebracht. In 3 der 5 Zimmer (sie brachen 27 14-Jährige in 5 Zimmern unter!) gab es an bis zu 3 der 4 Nächte Aufenthalt kein Warmwasser, in 2 Zimmern stank es aus dem Abfluss, in einem Zimmer konnte man das einzige Fenster nicht öffnen. Beschwerden wurden immer mit "we already called the plumber" oder "our professional plumber checked it and it worked" abgewimmelt, bzw. wurde anstatt sich zu entschuldigen auf Konfrontation gegangen und beschwichtigt. Absolut nicht service- und kundenorientiert, kein bisschen gastfreundlich. Die Zimmer sind ziemlich dreckig obendrein, es wird nicht jeden Tag Staub gesaugt bzw. der Mülleimer (1 kleiner Ikeakübel in einem 7er Zimmer!) geleert, man hört alles durch. Nie wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
St.Gallen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Klar war mir beim buchen dieses Hotels bewusst, dass ich für 1 Stern nicht viel erwarten kann. Was ich aber dort angetroffen habe, geht unter keine Kuhhaut. In unserem Zimmer roch es muffig. Kein Wunser, lief doch Wasser durch die Aussenwand ins innere. Der Teppich war am entsprechenden Ort von Wasser durchtränkt. Auf unsere Reklamation hin wurde überhaupt nichts repariert, geschweige denn wurde uns ein anderes Zimmer angeboten. Lediglich ein paar Badtücher wurden zum Aufsaugen auf den Boden gelegt. Die Wand des Hauses war so dünn und schon durchnässt, dass man mit einem leichten Schlag dagegen ein Loch in der Wand gehabt und nach draussen hätte schauen können.

Ausserdem war das Zimmer winzig und kaum geheizt. Im Bad konnte man sich kaum umdrehen. Toilette, Dusche und Waschbecken lag alles ziemlich aufeinander.

Das Frühstück war eine katastrophe. Man musste sogar fast alles zusätzliche (z.B. Rühreier) extra bezahlen..und nicht mal zu knapp! Dazu kam, dass der Frühstücksraum düster und schmuddelig war. Ausserdem muss man um den WEg dain zu finden erst mal ein Labyrinth von Feuertüren durchqueren.

Das Personal war ebenfalls unfreundlich.

London, immer gerne wieder...das Hotel jedoch: NIE WIEDER !

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Wiener Neustadt, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Aussen noch ganz nett, hatte man an der Rezeption bei unserer Anreise erst einmal unsere Reservierung "verlegt"... das uns dann zugewiesene Zimmer war dann offenbar auch so eine "Verlegenheitslösung". Statt des Doppelzimmers hatten wir 4 Betten, 4. Stock ohne Lift im dritten Treppenhaus. Zugig und abgewohnt mit Sperrmüllmobiliar. Das Bad war ein wenig abbröckelnd. Pluspunkte: leise, Frühstück war OK, nettes, wenn auch manchmal etwas überfordertes Personal. Würde das nächste Mal ein bisschen mehr für bessere Qualität ausgeben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Minden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Lasst die Finger von diesem Hotel!!!
Wir haben ein Doppelzimmer mit Bad gebucht und haben ein 4er HOCHBETTZIMMER bekommen. Das Zimmer war im Keller und stockdunkel. Die Heizung war kaputt, das Fenster war kaputt, sodass die Kälte von draußen reinzog. Haare lagen noch in der Dusche...einfach ekelhaft. Die Reinigungskraft kam irgendwann in unser Zimmer und fragte ob noch gewischt werden müsste.....Da war uns schon alles klar.
Auf die Bitte hin, uns ein anderes Zimmer zu geben, wurden wir mit "Wir sind ausgebucht" abgewiesen und wortwörtlich auf der Straße sitzen gelassen.

Wir mussten uns eigenständig ein Hotel suchen, was in London auf die schnelle nicht so einfach ist. Damit war der erste "Urlaubstag" ein totaler Reinfall und Stress pur.
Lasst die Finger von diesem Hotel, auch wenn es relativ günstig ist!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Lüdinghausen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Dieses Hotel spottet, bis auf die recht gute Lage, absolut jeder Beschreibung! Von Hygiene kann in diesem Kasten keine rede sein. Haare von unseren Zimmervorgängern in Wolldecken und auf frisch bezogenen Betten. Ein riesiger brauner Fleck zierte die Unterseite eines Bettes vom Etagenbett. Wir haben gehofft, das dies ein Brandfleck ist......daran riechen wollte keiner von uns!! Das Bad ist ein Dixiklo mit Duschfunktion. Genau so riecht es auch......wirklich übel....die Duschtücher waren schon dreckig als wir sie bekamen. Wer auf kalten Kaffee vorgefertigte Teller mit zu wenig Belag steht ist hier allerdings richtig. Ich kann dieses Haus KEINEM empfehlen. Diese 210€ für 2 Übernachtungen hätte ich lieber einem wohltätigen Zweck zur Verfügung stellen sollen. Dann hätte ich mich wenigstens nicht geärgert.....

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Sie waren bereits im Lords Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lords Hotel

Anschrift: 20-22 Leinster Square | Bayswater, London W2 4PR, England
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 805 von 1.065 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lords Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Unister, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lords Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lords London
Lord Hotel London
London Lords Hotel
Lords Hotel In London
Lords Hotel London

Wenn Sie Lords Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.