“Studentenhotel mit herben Charme” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Lords Hotel

Lords Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lords Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   20-22 Leinster Square | Bayswater, London W2 4PR, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 822 von 1.073 Hotels in London
Wiener Neustadt, Österreich
“Studentenhotel mit herben Charme”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Aussen noch ganz nett, hatte man an der Rezeption bei unserer Anreise erst einmal unsere Reservierung "verlegt"... das uns dann zugewiesene Zimmer war dann offenbar auch so eine "Verlegenheitslösung". Statt des Doppelzimmers hatten wir 4 Betten, 4. Stock ohne Lift im dritten Treppenhaus. Zugig und abgewohnt mit Sperrmüllmobiliar. Das Bad war ein wenig abbröckelnd. Pluspunkte: leise, Frühstück war OK, nettes, wenn auch manchmal etwas überfordertes Personal. Würde das nächste Mal ein bisschen mehr für bessere Qualität ausgeben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Minden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Lasst die Finger von diesem Hotel!!!
Wir haben ein Doppelzimmer mit Bad gebucht und haben ein 4er HOCHBETTZIMMER bekommen. Das Zimmer war im Keller und stockdunkel. Die Heizung war kaputt, das Fenster war kaputt, sodass die Kälte von draußen reinzog. Haare lagen noch in der Dusche...einfach ekelhaft. Die Reinigungskraft kam irgendwann in unser Zimmer und fragte ob noch gewischt werden müsste.....Da war uns schon alles klar.
Auf die Bitte hin, uns ein anderes Zimmer zu geben, wurden wir mit "Wir sind ausgebucht" abgewiesen und wortwörtlich auf der Straße sitzen gelassen.

Wir mussten uns eigenständig ein Hotel suchen, was in London auf die schnelle nicht so einfach ist. Damit war der erste "Urlaubstag" ein totaler Reinfall und Stress pur.
Lasst die Finger von diesem Hotel, auch wenn es relativ günstig ist!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Lüdinghausen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Dieses Hotel spottet, bis auf die recht gute Lage, absolut jeder Beschreibung! Von Hygiene kann in diesem Kasten keine rede sein. Haare von unseren Zimmervorgängern in Wolldecken und auf frisch bezogenen Betten. Ein riesiger brauner Fleck zierte die Unterseite eines Bettes vom Etagenbett. Wir haben gehofft, das dies ein Brandfleck ist......daran riechen wollte keiner von uns!! Das Bad ist ein Dixiklo mit Duschfunktion. Genau so riecht es auch......wirklich übel....die Duschtücher waren schon dreckig als wir sie bekamen. Wer auf kalten Kaffee vorgefertigte Teller mit zu wenig Belag steht ist hier allerdings richtig. Ich kann dieses Haus KEINEM empfehlen. Diese 210€ für 2 Übernachtungen hätte ich lieber einem wohltätigen Zweck zur Verfügung stellen sollen. Dann hätte ich mich wenigstens nicht geärgert.....

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Essen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Zimmer ist sehr klein, die Betten quietschen schon, wenn man sie nur anguckt.Die Federn vom Bett spürt man total im Rücken. Man kann gleichzeitig aufs Klo gehen und duschen. Die Klospülung funktioniert nicht richtig. Kein Strom auf den Steckdosen und Fernseher funktioniert nicht. Die Rezeption konnte oder wollte uns anicht helfen. Man läuft ca 10 Minuten zur nächsten Bahnhaltestelle. Das Frühstück ist immer gleich und immer schlecht. Man kann sich für einen Extrapreis bestimmte Sachen dazu bestellen. Frische Handtücher kosten auch extra.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Frauenfeld, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Gute Lage: nähe Hyde Park und Underground. Ruhige Lage, gute Restaurants in der Nähe.
Zimmer: gute Matratzen, ansonsten war es ein sehr kleines Zimmer für 4 Personen. Badezimmer (ist die Bezeichnung nicht wert): man konnte gleichzeitig duschen, Zähne putzen und aufs WC gehen, so eng war die "Kabine". Handtücher werden nicht gewechselt, egal wie lange man dort bleibt, ausser man bezahlt dafür. Treppenhausaufgang war auch sehr eng und es hat extrem nach Farbe gerochen (sind am renovieren oder abbrechen?)
Frühstück: Dürftig. Kaffee oder Tee und Squash war inbegriffen, alles andere musste sofort extra bezahlt werden (nicht kinderfreundlich).
Personal war ansonsten freundlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Frankfurt a.M.
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

Das Hotel war von der Hygiene her in einem miserablen Zustand. Der Teppichboden war versengt, die Hochbetten teilweilse in der Mitte durchgebrochen. Auf Beschwerde wurde uns dann !!! EIN !!! Doppelzimmer geboten (mehr wäre nicht möglich, da nur bei 2 Betten angeblich eine Gefahr bestehe). Die Zimmer waren generell sehr klein. In einem 6er Zimmer konnte man sich nicht bewegen, geschweige denn seine Koffer "ausbreiten" oder auspacken. Die Bäder oder "Nasszellen" waren unglaublich klein, sodass ein Bewegen darin fast ausgeschlossen war. Das Frühstück bestand aus 2 Brötchen, die meistens schmeckten wie vom Vortag übriggeblieben.
Das positive an dem Hotel war die ideale Lage. Ca. 5 Minuten (zu Fuß) bis zur Tube Station und ein Paar Minuten zum Hyde Park.
Im Großen und Ganzen war es ein durschnittlicher Aufenthalt. Wenn man mehr Zeit als in dem Hotel zu schlafen, darin verbringen möchte, ist es definitiv NICHT weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt September 2009
Gelsenkirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Ich bin jetzt zum 3. Mal mit einem Englisch-Leistungskurs im Lords gewesen und muß sagen, es ist ok. Selbst meine SchülerInnen hatten wenig zu beanstanden - sieht man mal von der extrem kleinen Naßzelle ab.

Ich habe keinen Raum gesehen, wo die Tapete von der Wand fiel oder die Betten schmutzig waren. Nimmt man die sehr gute Lage (U-Bahn und Einkaufsmöglichkeiten) dazu, ist das Haus sein Geld wert.

Peter Brüdgam, Gelsenkirchen

• Aufenthalt September 2009

Sie waren bereits im Lords Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lords Hotel

Anschrift: 20-22 Leinster Square | Bayswater, London W2 4PR, England
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 822 von 1.073 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lords Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotel.de, HostelBookers, LogiTravel, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lords Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lords London
London Lords Hotel
Lord Hotel London
Lords Hotel In London
Lords Hotel London

Wenn Sie Lords Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.