Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Optimale Lage, kleines und hellhöriges Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Imperial Hotel

Speichern Gespeichert
Imperial Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Imperial Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Russell Square, London WC1 5BB, England (Camden / Primrose Hill)   |  
Hotelausstattung
Nr. 599 von 1.075 Hotels in London
Munich
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Optimale Lage, kleines und hellhöriges Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2010

War im Januar für 2 Übernachtungen. Die Lage ist super. Sehr zentral, 300m vom Britischen Museum, 100m von U-Bahn-Station auf die Picadily Line.
Das Zimmer ist frisch renoviert, aber klein und ohne Mini-Bar. Die Qualität der Matratze war sehr schlecht, das größte allerdings Problem war der Lärm! Obwohl das Zimmer auf der 8. Etage lag und ruhig an einem Backyard schaute, war die Schalldämpfung der Wände so schlecht, dass kaum 1 Sekunde ohne ein Geräusch gab! Das Einschlafen war äußerst schwer.
Frühstück war typisch English Breakfast.

  • Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.064 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    106
    425
    338
    119
    76
Bewertungen für
209
293
117
164
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst

Sie waren bereits im Imperial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Imperial Hotel

Anschrift: Russell Square, London WC1 5BB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill
Ausstattung:
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 599 von 1.075 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 142 € - 175 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Imperial Hotel 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Cheap Tickets, getaroom.com, TripOnline SA, HotelTravel.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Imperial London
Hotel Imperial London
Imperial Hotel London Russell Square

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Imperial Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.