Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Imperial Hotel

Speichern Gespeichert
Imperial Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Imperial Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Russell Square, London WC1 5BB, England (Camden / Primrose Hill)   |  
Hotelausstattung
Nr. 599 von 1.054 Hotels in London
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Hotel ok... zu dem Preis. Wir waren als Paar am 8,Nov.13 übers Wochenende dort. Zimmer sind in die Jahre gekommen aber sauber, vor allem das Badezimmer. Nette Lobby, nettes Personal, super Lage in London; Tube um die Ecke und alles super erreichbar. Frühstück für den Preis mehr als ok: Eier, Würstchen, Bohnen in Tomatensoße, Speck, Toast, Butter, Marmelade....und ein "richtiger" Orangensaft und kein gefärbtes Wasser! Speisesaal sehr groß; pos: man bekommt schnell einen Platz, neg: etwas laut. Insgesamt waren wir im Hotel nur zum Frühstücken und zum Schlafen da.... hierfür prima! Zum Meckern: Fenster schließen nicht gut: ein Zugloch... und ein Duschvorhang (zwar sauber) ist auch nicht sooo toll. Lobenswert: freundl. Personal, Pub praktisch im Hotel (SEHR GUT dort: Fish&Chips!!!), tolle Lage, Betten bequem. Wir würden es nochmal buchen.

Zimmertipp: Würde eher ein Zimmer im oberen Stockwerk buchen: weniger Verkehrslärm und eine Aussicht über den Pa ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.140 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    108
    459
    369
    123
    81
Bewertungen für
221
313
129
171
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Zimmer eher klein und in die Jahre gekommen. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Zimmer gegen Strassenseite EXTREM laut. Alte Fenster- Frischluftzufuhr 24h- bei geschlossenem Fenster. Ungenügende Infos bei Check-in. Frühstücksbuffet: kleine Auswahl, Qualität i.O

  • Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Barnetby le Wold, Vereinigtes Königreich
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Nachdem die Reservierung im The President nicht geklappt hatte, haben wir uns für das Royal National Hotel entschieden. Als wir dann aber auf Trip Advisor darüber lasen, kamen uns erste Zweifel. Kurz vor Schluss haben wir dann nachgefragt, ob das Imperial nicht ein Zimmer frei hätte, was der Fall war. Das Zimmer war schön, sauber und gemütlich, mit Blick auf den Park, und weil wir in der 8. Etage wohnten, hatten wir auch einen tollen Ausblick auf London. Das Bad war makellos sauber, und es lagen frische Handtücher bereit. Die Zimmer werden im Moment gerade komplett renoviert, aber das hat unseren Aufenthalt nicht beeinträchtigt (es laufen nur jede Menge Handwerker durch die Gegend). Das Frühstück war sehr gut, und das Personal war hilfsbereit und höflich. Der einzige Nachteil war, dass wir die Temperatur in unserem Zimmer nicht regulieren konnten, die Heizung lief ununterbrochen. Der Preis war für den tollen Aufenthalt trotzdem moderat.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Winchester, Vereinigtes Königreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich habe vor kurzem zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Ich habe mit einen alten Schulfreund eine Kurzreise nach London gemacht. Mir haben das Zimmer und das Hotel selbst sehr gut gefallen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Frühstück war bei uns inklusive. Die Zimmer waren makellos sauber, die Betten sehr komfortabel. Die Dusche war sehr gut, was man ihr überhaupt nicht ansieht, und das Frühstück hat sehr lange vorgehalten. Das Hotel lag für das, was wir vorhatten, perfekt, und ich werde mit Sicherheit zurückkehren.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bern, Schweiz
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Das Hotel hat eine normale Lobby, die Zimmer sind aber überaltert. Die Fenster sind eine Frechheit, man hat das Gefühl man schlafe auf der Strasse, so laut ist es. Das Personal an der Concierge geht mit den eingestellten Gepäckstücken sehr unsorgfältig um. Bei einem Gepäckstück war der Handgriff völlig zerstört. Das Frühstückbuffet war wirklich sehr eintönig oder von mir aus very british (nahe einer systematischen Mangelernährung). Bei der Anfrage nach einem Ticket für einen Premier Ligue Match wurde ich an einen "Phil" verwiesen. Dieser offerierte die letzten Tickets für je 150£ (es gebe keine billigeren), ich habe darauf verzichtet und anschliessend beim Stadion im offiziellen Verkauf Tickets für 25-35£ gekauft. Auch hier war die Leistung des Hotels mangelhaft.

Zimmertipp: wählen Sie ein anderes Hotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Das Hotel hat die typischen englischen Armaturen im Bad, zwei Hähne für warm und kalt
Wasser. Ein Hahn mit Mischbatterie wäre wesentlich angenehmer. Die Zimmer sind einfach,
D.h. nur was Wesentliche: ein gutes Bett, Schrank, Kofferablage, Ablage unter dem Spiegel
kleiner Fernseher, Nachttischchen. Ich hätte gern eine Kühlmöglichkeit für meine Augentropfen
gehabt. Oder einen Haken, an dem man seinen Mantel aufhängen kann, wenn er feucht ist.
Es gibt auch kein Business Center. Wenn man Online Einchecken möchte, muss man drei
Häuserblocks weiter in ein Internetcafe. Die Zimmer zur Strassenseite sind sehr laut.
Das Frühstück ist in einem Saal, der mehr als 120 Personen gleichzeitig fasst, Dank des
hervorragenden Restaurantleiters bekommt man gleich einen Platz zugewiesen. Das Obst
und die Zerialien sind gut, ebenfalls die Eier, während der Speck und das Rührei zu wünschen
lassen.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solothurn, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Ich war im Mai für 4 Nächte in diesem Hotel, zusammen mit 2 Freundinnen. Wir hatten ein (für meiner Meinung nach Londoner Verhältnisse) grosszügiges Doppelzimmer mit 2 Betten. Für die dritte Person war das Sofa zum Bett ausgezogen worden. Anscheinend war es auch darauf (wie auf dem Bett ebenfalls) möglich, gut zu schlafen.
Das Bad (mit Badewanne inkl. Duschvorrichtung) war ebenfalls so gross wie ich es noch nie erlebt habe in London.
Das Zimmer war ausserdem ruhig und sauber.

Es gab ein "typisches" englisches Frühstück mit Toast, Brötchen, Speck, Eiern, Würstchen, Bohnen, Säften usw... fand ich persönlich gut und ausreichend.

Ein weiterer Pluspunkt ist die Lage des Hotels. Zu Fuss ist man sehr schnell bei der nächsten U-Bahn-Station (Russel Square). Von dort aus kann man alles (inkl. Heathrow) bequem und schnell erreichen.

Ich war eigentlich rundum zufrieden. Ich werde daher wieder dorthin gehen, wenn ich das nächste Mal in London bin!

  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Imperial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Imperial Hotel

Anschrift: Russell Square, London WC1 5BB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Camden / Primrose Hill
Ausstattung:
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 599 von 1.054 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 179 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Imperial Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 448
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Weg, Hotelopia, TripOnline SA, Cancelon, ab-in-den-urlaub, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Imperial London
Hotel Imperial London
Imperial Hotel London Russell Square

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Imperial Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.