“Für London gutes Preis-Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Ashley Lane | Hendon, London NW4 1HF, England   |
Pauschalangebot
Nr. 232 von 1.065 Hotels in London
berlin
“Für London gutes Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Hotel liegt nord-westlich vom Londoner Stadtzentrum und eignet wegen seines guten Autobahnanschlusses sich hervoragend für eine Kombination von London-Aufenthalt und Ausflügen ins Umland.
Mit einigen Abstrichen würde ich dem Hotel 4 Sterne zubilligen. Atmosphärisch sind die Räumlichkeiten herrschaftlich geprägt und historisch belassen. Während unseres Aufenthaltes war die Frontansicht mit den vier Säulen leider durch eine Bauplane verdeckt und nur auf dem Photoaufdruck der Plane zu bewundern. Hinweise zu Bauarbeiten waren auf der Webseite nicht vermerkt. Entteuschend ist das Umfeld (siehe Photos) des Hotels, das auf der Webseite nachvollziehbar ausgespart wurde. Vor dem Einfahrtrondell befindet sich ein riesiger Parkplatz und links von dem Hotel stehe ein 70er Jahre Mehrfamilienhausriegel (siehe Photos). Auf der Rückseite des Hotels befindet sich ein recht schön gestalteter Garten, der im Sommer sicherlich zum Verweilen einläd.
Zu bemängeln ist das für das geübte Auge sichtbare dysfunktionale Housekeeping. Das Bad war nicht sauber. Der Spühlhebel der Toilette war umgeben von einem Dicken Kalkring. Auf dem Badewannenrand lagen zwei Haare etc. Das Personal an der Rezeption war abwechselnd freundlich und hilfreich bzw. unfokussiert und ignorant. Hier fehlt es an stringentem Personalmanagement.
Positiv waren das Ambiente, die Bedienungen im Restaurant, das gute und gepflegte Buffet und das Ambiente.
Wir würden uns trotz der Mängel wieder für das Hotel entscheiden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Reutte, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Sehr schönes Hotel mit tollem Flair im Nordwesten Londons. Zimmer (Classic, über Octopus gebucht) 100 % perfekt. Hervorragend war auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der MitarbeiterInnen. Sal, unser "Chauffeur", brachte uns jeden Morgen mit dem Hotel-Van zur
Hendon Central Station; ohne Berechnung. Von der Station geht die Northernline/Underground nach London. Das Hotel liegt ausserhalb der Zonen 1-2; empfehlenswert ist hier die Travelcard,
gültig für alle Öffis, für die Zonen 1-4.

Zimmertipp: Classic Zimmer sind meiner Meinung nach vollkommen ausreichend.
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hendon Hall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hendon Hall

Nr. 210 der Businesshotels in London
Nr. 211 der Familienhotels in London
Nr. 219 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hendon Hall 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hendon Hall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hendon Hall Hotel London
Hendon Hall London
Hotel Hendon Hall London

Wenn Sie Hendon Hall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.