“Zu Teuer und Null Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hazlitt's

Hazlitt's gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hazlitt's
4.0 von 5 Hotel   |   6 Frith Street | Soho Square, London W1D 3JA, England (Soho)   |
Pauschalangebot
Nr. 197 von 1.052 Hotels in London
Sankt Augustin, Deutschland
“Zu Teuer und Null Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Die Zimmer sind einfach zu Teuer Unser Zimmer war im 3 Stock, ohne Aufzug !!! Das Zimmer war alt und nicht schön. Nach einer Bescherde bekamen wir ein neues Zimmer, was besser war, aber auch nicht so wie wir uns es Vorgestellt haben. Das Frühstück ist einfach zu teuer. Es gibt keinen Wasserkocher und auch keine Hotelbar. Wir 300€ pro Nacht gezahlt , glaube für den Preis gibt es bessere Hotels in London.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

godalming
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr individuelles Hotel, oder eher ein Haus und wie ein zweites Zuhause.
Es sieht wie ein Haus aus, es fühlt sich wie ein Haus an, aber es hat die Atmosphäre wie das Zuhause von jemand anderem.
Hochwertiger Ort, hochwertige Zimmer, hochwertiger Service.
Kein Restaurant, aber davon gibt es in der Nähe ganz viele.
Tolle Lage und eine wundervolle Erfahrung... einzigartig!
Warum sollte man woanders hingehen?
Auf jeden Fall früh buchen, denn die Zimmer sind begehrt.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, sie haben mir sogar einen Ganzkörperspiegel besorgt, weil es im Zimmer keinen gab. Der musste schon sein, wenn man auf eine Hochzeit will. Das Zimmer war zudem ein bisschen dunkel. Der einzige wirkliche Haken war, dass unser Zimmer nach vorne rausging, und wir die ganze Nacht vor der Hochzeit nicht schlafen konnten, weil die Nachtschwärmer draußen einfach zu laut waren, und später kam dann die Stadtreinigung. Nicht so toll, wenn man bedenkt, wie viel wir bezahlt haben, und ich habe nur zwei Stunden geschlafen. Abgesehen davon ist das Hotel aber sehr schön, sehr geschichtsträchtig.

Milano Marittima, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

War mittlerweile schon das dritte Mal hier, habe immer ein anderes Zimmer gebucht und fühle mich in diesem schlichten, gutbürgerlichen Ambiente (im guten Sinne) ins Viktorianische Zeitalter verstetzt. Eine gepflegte Zeitreise.
Sensationell das auch auf Zimmer servierte, liebevollst zubereitete Frühstück à la carte.
Sehr zu empfehlen das (oder der) perfekte, auf den Punkt zubereitete Porridge !!!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Fuer ein romantsches Weekend in London ist dieses Hotel waermenst zu empfehlen!
Die Lage spricht fuer sich. Man hat das gefuehl in einem Privaten eigenen Haus zu Wohnen. Die Zimmer sind alle individuel nach Persoennlichkeiten benannt. Der Service ist ausgezeichnet und es gibt wohl kaum eine Frage, welche nicht beantwortet werden kann. Das Theater Distrikt ist gehminuten entfernt.
Unser Badezimmer hatte eine Gusseiserne Badewanne, die min 120 Jahre alt sein muss: Sehr, seht charmant eingerichtet, man fuehlt sich zureckversetzt in das Victorianische Zeitalter.
Die Preise sind angemessen and der gebotenen Qualitaet: 278 Pfund pro nacht, ohne Fruehstueck. Letzteres duerfen Sie sich nicht entgehen lassen: Lasssen Sie es aufs Zimmer bringen, Sie werden es nicht bereuen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Das "Hazlitt's" liegt mitten in Soho: obwohl recht eng und verwinkelt, empfängt es den Gast mit origineller antiker Einrichtung. Unser Zimmer (Mme. Kennedy) war klein, aber fein, mit großem Himmelbett und mit allem ausgestattet, was ein vier-Sterne Hotel ausmacht. In dem sehr gepflegten und sauberen, ruhigen Hotel mit freundlichem Peronal würden wir jederzeit wieder logieren, auch wenn es preislich nicht eben billig ist und die Gegend drumherum eine gewisse Toleranz erfordert.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hazlitt's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hazlitt's

Anschrift: 6 Frith Street | Soho Square, London W1D 3JA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Soho
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 144 der Luxushotels in London
Nr. 176 der Romantikhotels in London
Nr. 286 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hazlitt's 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Splendia, Otel, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hazlitt's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hazlitts Hotel London
Hazlitt's London
Hotel Hazlitt's London
Hazlitt`s Hotel London
Hazlitts London

Wenn Sie Hazlitt's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.