“Ich würde es nicht einmal meinem schlimmsten Feind empfehlen” 1 von 5 Sternen

Gresham Hotel
36 Bloomsbury Street, London WC1B 3QJ, England (Bloomsbury / Holborn)   |
Nr. 950 von 1.075 Hotels in London
Derby, Vereinigtes Königreich
“Ich würde es nicht einmal meinem schlimmsten Feind empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Zweifellos das schlechteste Hotel, in dem ich jemals war. Sehr grobes Personal, keine Flexibilität, laut, unkomfortabel.... die Liste könnte so noch lange weitergehen. Es ist so gesehen die Hölle mit einem Empfang. Das genaue Gegenteil von dem, was ich in einem Hotel möchte. Ich habe mir sogar die Zeit genommen, anderen die gerade eincheckten. den Hinweis zu geben, lieber wo anders hinzugehen. Des weiteren funktioniert der Kartenautomat nicht, denn sie wollen Bares, bleiben Sie stur und zahlen Sie mit Karte - lassen Sie sie Steuern zahlen.

Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Dreckig, nichts funktioniert, unfreundliche Rezeption - eines der schlechtesten Hotels Europas. Wirklich schlimm, man sollte dort nicht übernachten! Dieses Hotel ist noch nicht einmal für Budgetreisende empfehlenswert. Und keine 300 Zeichen. eines der schlechtesten Hotels Europas. Sehr ekelhaft. Man sollte dort nicht buchen!

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Merching
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Meine Familie verbrachte im Mai 4 Nächte im Gresham Hotel und für unsere Ansprüche war es absolut in Ordnung. Die Zimmer waren geräumig, wenn auch schon etwas abgenutzt aber dafür recht sauber. Sie wurden jeden Tag aufgeräumt und es gab auch frische Handtücher und Seife. Die Duschen und Toiletten befanden sich auf dem Flur. Meist waren sie sauber, einziger Nachteil bei den Duschen ist dass es keine Ablageflächen gibt. Das Personal war rund um die Uhr aktiv und man konnte das Hotel jederzeit verlassen und betreten, allerdings muss man klingeln um reingelassen zu werden. Da wir London besuchten, um uns die Stadt anzuschauen kamen wir nur zum Schlafen ins Hotel und hätten großartigen Luxus auch gar nicht benötigt. Wenn man also keine hohen Ansprüche hat und mit einfachen, aber ruhigen Zimmern zufrieden ist, ist das Hotel eine gute Wahl, da es sehr günstig ist und wahnsinnig zentral liegt (Fußweg Soho/Leicester Square/PIcadilly Circus etc. weniger als 10 min; Baker Street 30 min zu Fuß).

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Lenggries
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2009

Diese Unterkunft ist so ziemlich das letzte - Zimmer war zwar ruhig (hinten raus), aber echt dreckig und in der vierten Nacht habe ich Bettwanzen und anderes Ungeziefer entdeckt. Die Lage ist zwar super, aber das hilft trotzdem nicht. Ich war jedenfalls total froh, hier wieder wegzukommen. Auch die Klospülung funktionierte nicht immer, Toilettenpapier war nicht vorhanden etc.
Zimmer war total abgewohnt (alter Teppichboden, Löcher in den Tapeten und in der Bettwäsche) und ziemlich dreckig. Wahrscheinlich ist seit Queen Victorias Zeiten dort nicht mehr gesaugt worden. Diese Bude sollte eigentlich gar nicht mehr geöffnet sein dürfen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Gresham Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gresham Hotel

Anschrift: 36 Bloomsbury Street, London WC1B 3QJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bloomsbury / Holborn
Kostenloses Frühstück
Nr. 950 von 1.075 Hotels in London
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Priceline, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gresham Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gresham London
Gresham Hotel London

Wenn Sie Gresham Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.