“Schönes Hotel in Top-Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Durrants Hotel

Durrants Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Durrants Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   26-32 George Street, London W1H 5BJ, England (Marylebone)   |
Nr. 507 von 1.064 Hotels in London
“Schönes Hotel in Top-Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Durrants Hotel ist ein Top-Hotel für den London Urlaub. Das Haus aus dem 19. Jahrhundert hat britischen Charme. Unser Zimmer war renoviert (sehr ansprechendes und geräumiges Bad) und sehr gepflegt. Das Personal ist ausnehmend freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Lage zwischen Baker Street und Marylebone High Street ist ruhig und dennoch zentral. Hervorzuheben ist auch das außerordentlich gute Frühstück, das noch am Tisch serviert wird und nicht in der häufig üblichen Buffetform angeboten wird. Tischkultur wird im Durrants noch gepflegt - weiße Tischwäsche, Silberbesteck und Kannen, ansprechendes Porzellan.
Für Geschäftsreisen ist das Hotel ggfs. wegen des kleinen Schreibtischs und der etwas langsamen Wi-Fi Anbindung weniger geeignet.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Wir hatten ein Angebot des Durrant Hotel für ein Wochenende gebucht. Das Hotel liegt ca. 10 Minuten von der U-Bahn entfernt und hat den alten London Chick. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Leider war unser Zimmer wirklich sehr unrenoviert :(( ... Unser Bettlacken hatte kleine Flecken, das Kopfkissen hatte ein Loch, Wasserflecken an der Decke. Unser Zimmer wirkte leider stark abgerockt und hat den Aufenthalt etwas enttäuscht. Wir haben ohne Frühstück für zwei Übernachtungen 300 Pfund bezahlt. Hier stimmt Preis-Leistung wirklich nicht. Ich muss dazu sagen, dass ich glaube das die anderen Zimmer renoviert sind und unseres leider nicht. Drei Sterne für das Team nicht für das Zimmer.

Zimmertipp: Nicht Zimmer 102
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren für 3 Nächte da. Das Hotel liegt zwar in einer sehr schönen Nachbarschaft, aber zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist es ein ziemlicher Weg. Es ist ein tolles, altes Gebäude mit einer Menge Charakter. Mein Zimmer war für Londoner Verhältnisse geräumig und sauber und ruhig. Die Betten waren bequem. Das Bad war geräumig, aber der Wasserdruck war eingeschränkt. Man musste 10 Minuten zwischen dem Spülen warten. Das Personal war freundlich und das Frühstück war hervorragend. WLAN funktionierte nicht richtig. Trotz einiger Einschränkungen würde ich dieses Hotel anderen weiterempfehlen und hier auch wieder übernachten, vor allem wenn sie ihr WLAN verbessern.

Huntington, New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wegen einer Empfehlung übernachteten wir nach der Hochzeit unseres Sohnes in London in diesem Hotel. Das Personal war äußert grob zu uns. Das Zimmer war alt, die Tapeten zerrissen und es gab nur einen alten Ventilator, keine Klimaanlage. Trotz seines Rufs und der Lage, ist dieses Hotel sein Geld nicht wert. Wir würden dieses Hotel niemanden empfehlen.

Stolpen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir waren fünf tage im Durrants in London, Marylebone. Das 1890 aus sechs alten Häusern erbaute Hotel versprüht alt-englischen Charme; die Zimmer sind klein aber sauber und gepflegt; das überwiegend osteuropäische Personal freundlich und aufmerksam. Gepflegtes Frühstück mit Silberbesteck einschließlich Full English Breakfast; das Abendessen im hauseigenen Restaurant britisch und ausgezeichnet. Die Preise sind dafür erheblich; der 24-h-WiFi-Zugang kostet 10 Pfund, Frühstück ist extra zu bezahlen, auch die Logiskosten sind erheblich.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Arundel, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Wir sind grad zurück aus London und ärgern uns noch immer! Dieses Hotel ist absolut überteuert! Die verlangen im "Osterangebot" tatsächlich 165 GBP pro Nacht, wohl gemerkt ohne Frühstück. Dazu sagte man uns am Telefon, als wir reservieren wollten, das koste noch mal extra 20 GBP. Hinzu kämen dann noch 15 GBP für ein drittes Bett für unseren Sohn (3 Jahre alt). Man muss dabei erwähnen, wir hatten ausschließlich nach familienfreundlichen Hotels gesucht und dieses Hotel weist sich als solches aus. Also 200 GBP pro Nacht sollten ausreichen, aber lagen wir falsch.
Unser Zimmer war von der Ausstattung her höchstens 80 GBP wert, das Bad viel zu klein und wurde das letzte Mal vor gefühlten 50 Jahren renoviert. Das warme Wasser lies ca. 10 min auf sich warten, um dann mit einem kümmerlichen Strahl zu überraschen.
Weiterhin gab es keinen Wasserkocher (Kettle) auf dem Zimmer, was uns auch völlig erstaunte. Das Durrants Hotel ist wahrscheinlich auf der britischen Insel das einzige Hotel, dass diesen Standard nicht bietet. Apropos Standard, einen kostenfreien Internetzugang gibt es auch nicht, Mann muss dafür 10 GBP pro Tag zahlen, in unseren Augen eine unglaubliche Frechheit!
Frühstück gibt nur à la carte, kein Buffet, wie in anderen Hotels. Uns wurde schnell klar warum, man muss für jedes Stück Zucker extra zahlen. An die vereinbarten 20 GBP konnte sich bei Abreise niemand mehr erinnern, vielmehr wurde uns eine "Frühstücksrechnung" von 140 GBP für 2-mal präsentiert!
Hinzu kam, das für jeden Gang, den das Personal/das Service machte, wurde obendrein ein "Service Optional" berechnet. Ein Witz!
Wer dann sein Kind erst ins Bett bringen will, um dann noch 21.30 Uhr im Restaurant etwas essen zu wollen, bekommt dann gesagt, die Küche ist schon geschlossen, obwohl eine Ôffnungszeit bis 22.15 Uhr angegeben wird.
Zusammenfassend, KEINE Empfehlung für einen Hotel-Aufenthalt in London. Für das, was es bietet, ist völlig überteuert! Jedes Mittelklasse B&B ist da besser. Spart euch das Geld liebe Leute, ihr seid woanders definitiv besser und günstiger unterbracht!

• Aufenthalt März 2013, Familie
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Sehr schoenes Hotel, sehr empfehlenswert.
Die Zimmer sind ausreichend gross, der Fruehstuecksservice ist hervorragend und die Freundlichkeit des Personals lobenswert - alles in allem ein wunderbares Hotel.
Zudem besitzt es viel Charme, liegt sehr guenstig .

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Durrants Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Durrants Hotel

Anschrift: 26-32 George Street, London W1H 5BJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Nr. 298 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Durrants Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Durrants Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Durrants Hotel London
Hotel Durrants London

Wenn Sie Durrants Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.