“Traumhaft gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Marylebone Hotel

The Marylebone Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Marylebone Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   47 Welbeck Street, London W1G 8DN, England (Marylebone)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 69 von 1.052 Hotels in London
Menzingen, Schweiz
“Traumhaft gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2015

Die Lage ist kaum zu überbieten, ideal für einen Shopping Trip!
Das Gebiet Marylbone hat hübsche kl. Restaurants und Bars wo man hervorragend essen kann. Ist ein französisch angehauchtes Quartier.
(Fishworks, super Fisch/ Marylbone Bar-Gruss an Julien den franz. Barkeeper)

Zimmertipp: Die Zimmer sind nun mal in London klein, aber der 8. Stock-super Aussicht
  • Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015

Wunderschön und ruhig gelegenes Hotel mit ausgesprochen freundlichem und hilfsbereiten Personal. Bond Street mit zahlreichen Einkausmöglichkeiten und viele gute Restaurants und Cafes in Laufnähe. Gehobenes Preisniveau, aber dafür auch ein erstklassiges Hotel. Sehr komfortabel, riesige Lobby mit verschiedenen, abgetrennten bequemen Aufenthaltsbereichen. Ein heißes feuchtes Handtuch zur Erfrischung bei der Begrüßung ist sehr aufmerksam und nicht selbstverständlich. Das Frühstück haben wir nicht im Hotel, sondern in den zahlreichen Cafes der Umgebung genossen. Den Wellness- und Spabereich haben wir nicht genutzt.
Das Zimmer (Suite im 6. Stock) war sehr sauber und gross, Teekocher und kostenlos zu nutzende Nespressomaschine vorhanden, alles wurde stets nachgefüllt und das Zimmer abends für die Nacht vorbereitet und Mineralwasser ans Bett gestellt. Wider Erwarten hatten wir als Hausstauballergiker KEINE Probleme mit den flauschigen Teppichen in den Hotelgängen und im Zimmer. Dies spricht wohl für die hohe Qualität der Reinigung.

• Aufenthalt April 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2015 über Mobile-Apps

Zentral gelegenes Hotel, sehr freundliches und zuvorkommendes Hotelpersonal, Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber, top Service! Für die nächste Reise nach London ist meine Wahl bereits getroffen! Reichhaltiges Frühstücksbüffet, hohes Niveau der Speisen und Drinks im hoteleigenen Restaurant, in dem sich auch zahlreiche lokale Besucher aufhalten. Fast alle Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Spaziergang zu Oxford Street und nahegelegenen Parks, sogar etliche Bars gibt es in der Nähe. Einfach ein geniales Hotel!

Aufenthalt März 2015, Business
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Mit sechs Frauen haben wir ein hervorragendes Wochenende im Marylebone Hotel verbracht. Da wir in einem Hotel, das um die Ecke liegt, versetzt wurden, mussten wir kurzfristig eine Alternative finden. Das Marylebone hatte genügend Zimmer innerhalb von zwei Stunden für uns bereit und begrüsste uns herzlich und professionell. Preis Leistung stimmen total, das Frühstück ist lecker und auch der Loungebereich ist für den Hight Tea zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2014, Freunde
schleswig holstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014 über Mobile-Apps

Wir waren diesen Monat für 4 Nächte im Marylebone.Schon beim Check in kann man den hohen Standard dieses Hotels erkennen. Wir bekamen Tücher zur Handreinigung und Wasser angeboten. Das Team am
Frontdesk war äusserst freundlich und hilfsbereit!Dann die nächste Überraschung im Zimmer: ein mit Rosenblüten dekoriertes Bett. Wirklich wunderschön!Das Zimmer an sich extrem
sauber und ordentlich. Weiterer angenehmer Aspekt: Eins der Fenster lies sich zum lüften öffnen! Es gab jeden Tag Mineralwasser aufs Zimmer ,ebenso wurde ständig Tee und Kaffee(Capseln/Teebeutel) und Kekse aufgefüllt!!!
Das Personal beim Frühstück und beim Dinner einfach nur supernett!!!Das Essen ausgezeichnet. Ein weiterer ganz grosser Pluspunkt: der Wellness und Fitnessbereich,der von den Hotelgästen kostenfrei genutzt werden kann! Pool,Sauna und Steamroom.... unglaublich sauber und gut ausgestattet! Auch hier sehr sehr nettes Personal!!!Ein eigener Lift für diesen Bereich,so das man um Bademantel los kann....
Der Lobbybereich sehr geschmackvoll eingerichtet,mehrere Lounges zum entspannen....teilweise mit Kamin,wirklich wunderschön!
Das Marylebone liegt perfekt: ruhige Seitenstrasse und nur ca. 5 min. zur Oxfordstreet!
Wir planen unsere Londonaufenthalte nur noch in diesem phantastischem Hotel!

• Aufenthalt November 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Ich war beruflich in London und entschied mich für das Marylebone Hotel wegen seiner zentralen Lage und kurzen Distanz zum Meetingort. Ich hatte kein Frühstück gebucht, daher kann ich zum Angebot nichts aussagen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und ich erhielt ein Upgrade in die nächst höhere Zimmerkategorie zum halben Preis. Das Zimmer (316) war geräumig, ruhig und gut ausgestattet. Ein grosses schönes Bad und ein Doppelbett (Boxspring). Leider war die Matzratze sehr weich und schon ziemlich durchgelegen. Ansonsten gibt es an der Unterkunft nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Schweizer Alpen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Wir waren für 5 Nächte im Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hat uns aufmerksam bedient. Ich möchte sogar von einer aussergewöhnlichen Gastfreund-schaft sprechen, denn am Frühstückstisch wurden wir sogar mit dem Namen ange-sprochen. Alles war sehr sauber und neuwertig. Das Hotel hat Stil und liegt sehr Zentral. Kanpp 5 Minuten zu Fuss von der Oxfordstreet entfernt. Wir sind noch nie (waren schon über 5 x in dieser coolen Stadt) so wenig mit der Tube oder dem Taxi gefahren, weil einfach alles sehr schnell erreichbar ist. Das Zimmer wurde sicher 2 x am Tag besucht und wenn es Abfall gab von der Shoppintour wurde dieser immer entfernt. Auch hatten wir immer volle Flaschen Mineralwasser auf dem Zimmer. Was auch ganz ganz interessant war, dass man von den anderen Hotelgästen im Flur nichts hörte, weil der Teppich den gesamten Lärm der High... schluckt. Wir können das Hotel nur empfehlen und werden es mit Bestimmtheit beim nächsten Trip nach London wieder als unsere Destination buchen.

Zimmertipp: Es ist völlig unwichtig welches Zimmer gewählt wird, denn es sind alle Zimmer in einem Top Zustand
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im The Marylebone Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Marylebone Hotel

Nr. 59 der Familienhotels in London
Nr. 61 der Romantikhotels in London
Nr. 64 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Marylebone Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Splendia, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marylebone Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Marylebone Hotel London
Hotel The Marylebone London
Health London
Marylebone Hotel London

Wenn Sie The Marylebone Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.