“Aufmerksame Mitarbeitende - gute Lage - moderner Fitnessbereich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Marylebone Hotel

The Marylebone Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Marylebone Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   47 Welbeck Street, London W1G 8DN, England (Marylebone)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 67 von 1.055 Hotels in London
Bern, Schweiz
“Aufmerksame Mitarbeitende - gute Lage - moderner Fitnessbereich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Ich war für 2 Nächte Mi - Fr im Marylebone und wurde sehr freundlich und aufmerksam bedient. Alles ist sehr sauber und neuwertig. Das Frühstücksbuffet war gut und es hatte frische Früchte. Die vielen Speisen mit Eiern, Speck etc. haben mir bestens gefallen. Toll für meine Bedürfnisse war der Fitnessbereich: Spinning, 3 weitere Technogym-Velos, Crosstrainer, einige Geräte und viele zusätzliche Trainingsmöglichkeiten (Hanteln, Springseile, Matten, Bälle, Gummizüge etc.) waren super. Das Gym ist öffentlich und es hatte viele Personaltrainer die Gäste betreut haben. Die Zimmer sind - wie oft in Stadthotels - eng geschnitten und klein, aber OK. Die Lage ist für's Shopen ausgezeichnet: Oxford- und Bond-Street innert 3 - 5 Minuten zu Fuss zu erreichen. Viele kleine Restaurants und Cafés ganz in der Nähe im Quartier.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Wir waren fuer 2 Naechte ueber das Wochenende im Marylebone und im Grossen und Ganzen haben wir die Zeit auch genossen.
Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sowie das restl. Hotel sind sehr sehr sauber. Die Teppiche empfinde ich als angenehm, da man ansonsten die ganze Zeit die Absaetze der anderen Besucher "klacken" hoeren wuerde.
Sehr toll finde ich die Kapsel-Kaffeemaschine auf jedem Zimmer.

Einziges Manko in gewisser Weise ist die Groesse. Die normalen Zimmer sind ueberschaubar was das angeht und ich mit meinen 192cm hatte auch gewissen Probleme unter den Duschkopf zu passen.
In der ersten Nacht hatten wir leider ein Zimmer direkt neben dem Aufzug, welches wir aber sofort wechseln durften nachdem wir an der Rezeption darum gebeten haben.

Zimmertipp: Hinweis: Im 2. Stock sind die Zimmer 229 und 221 direkt am Aufzug Bittet um ein Zimmer nach aussen ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Duggingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein tolles Hotel! Komfortabel, ruhig, super gelegen (5' zur Oxford Street)! Netter Staff, toller Service! Wir haben die Tage genossen. Vor allem die Walk-In-Dusche war cool. Die Teppiche sind praktisch, so werden Flurgeräusche unterdrückt...
Frühstück haben wir ausgelassen, war lecker im Prêt à manger! Wir würden jederzeit wieder im Marylebone absteigen!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Hotel liegt sehr gut in der Nähe der Oxfordstreet. Zimmer ok, obwohl mich in einem relativ neuen Hotel ein Teppichboden stört, da Parkett doch wesentlich zeitgemässer wäre . Zimmer und Bad relativ klein und auch wenig Stauraum für Gepäck und Shoppingbeute .

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Sehr schönes Hotel in bester Lage. Tolles Design nicht nur in Lobby, Restaurant und Fluren sondern auch in den Zimmern selbst. Sehr freundliches, kompetentes Personal, alles sauber und praktisch. Hervorragender Health Club mit ausgewachsenem Fitness-Center. Die Preise im Vergleich zu anderen Londoner Angeboten absolut vernünftig. Einziger Kritikpunkt, vielleicht aber unvermeidlich: Die Zimmer sind ziemlich klein (wir hatten für unsere 4-köpfige Familie 2x wohl das Standardzimmer, superior oder supreme).

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Schüpfen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

War bis jetzt das beste Hotel, in welchem ich in London übernachtet habe. Schöne moderne Zimmer, jedoch eher klein( ist normal in dieser Stadt). Super Lage 5 Min von Oxfordstreet entfernt.
Werde wieder hierherkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral, man ist in 5 Minuten auf der Oxford & Bond Street.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, stets bemüht dass man sich wohlfühlt.
Das Frühstück ist gut, intercontinental. Für einen Aufpreis kann man auch ein englisches Breakfast bekommen, kostet 21£, habe ich aber nicht gemacht. Der frische Obstsalat und Toast mit Marmelade war ausreichend. Allerdings sollte man etwas Zeit mitbringen, es dauert etwas bis man seinen Tee/Kaffee bekommt.
Das einzige was mich etwas gestört hat, war die Grösse des Zimmers. Das ist schon sehr klein. Der Kleiderschrank bietet wenig Platz und es gibt auch keinen Stauraum für das Gepäck.
Dafür ist es aber sehr sehr sauber, es gibt ausreichend Handtücher und die Pflegeprodukte werden jeden Tag neu aufgefüllt. Die Badewanne ist auch eher etwas für sehr kleine Menschen.
Insgesamt super, ich kann es nur weiterempfehlen und werde selbst auch wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013
Bloomsbury
The Bloomsbury Hotel London
The Bloomsbury Hotel London
Nr. 48 von 1.055 in London

Sie waren bereits im The Marylebone Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Marylebone Hotel

Nr. 59 der Romantikhotels in London
Nr. 64 der Luxushotels in London
Nr. 74 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Marylebone Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Doyle Collection, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marylebone Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Marylebone Hotel London
Hotel The Marylebone London
Health London
Marylebone Hotel London

Wenn Sie The Marylebone Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.