“Tolles Hotel an guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Marylebone Hotel

The Marylebone Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Marylebone Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   47 Welbeck Street, London W1G 8DN, England (Marylebone)   |
Nr. 49 von 1.075 Hotels in London
Schüpfen
“Tolles Hotel an guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

War bis jetzt das beste Hotel, in welchem ich in London übernachtet habe. Schöne moderne Zimmer, jedoch eher klein( ist normal in dieser Stadt). Super Lage 5 Min von Oxfordstreet entfernt.
Werde wieder hierherkommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

1.574 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, man ist in 5 Minuten auf der Oxford & Bond Street.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, stets bemüht dass man sich wohlfühlt.
Das Frühstück ist gut, intercontinental. Für einen Aufpreis kann man auch ein englisches Breakfast bekommen, kostet 21£, habe ich aber nicht gemacht. Der frische Obstsalat und Toast mit Marmelade war ausreichend. Allerdings sollte man etwas Zeit mitbringen, es dauert etwas bis man seinen Tee/Kaffee bekommt.
Das einzige was mich etwas gestört hat, war die Grösse des Zimmers. Das ist schon sehr klein. Der Kleiderschrank bietet wenig Platz und es gibt auch keinen Stauraum für das Gepäck.
Dafür ist es aber sehr sehr sauber, es gibt ausreichend Handtücher und die Pflegeprodukte werden jeden Tag neu aufgefüllt. Die Badewanne ist auch eher etwas für sehr kleine Menschen.
Insgesamt super, ich kann es nur weiterempfehlen und werde selbst auch wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten kürzlich einen 5 tägigen Aufenthalt mit Beruflichem Hintergrund und ich würde das Hotel jederzeit weiter empfehlen.

Geräumige Zimmer, schöne Lobby und Meetingräume. Die Bar bietet schmackhafte Küche und in 5 Minuten ist man auf der Oxford Street.

• Aufenthalt Januar 2013
Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Alles passt, super netter Service, schönes Design, tolle Lage - ruhig, aber nah zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Einkaufsstraßen und Hyde Park - Zimmer ok. Und dazu noch der freie Zugang zu Fitnessclub und Pool.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Balzers, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Empfang sehr freundlich, Hotel sehr chic und weihnachtlich elegant dekoriert. Taxistand direkt beim Eingang Das Hotel liegt sehr gut, gleich bei der Oxfordstreet also fūr Shoppingtouren Ideal. Das Doppelzimmer fūr Einzelbelegung ist sehr grosszūgig. Bad klein aber perfekt. Bei Doppelbelegung kann es eng werden mit den Koffern und Einkaufstaschen. mein Flug wurde gecancelled, Concierge hat professionell und freundlich sofort einen Ersatzflug 20min. später fūr mich gebucht. Den Spabereich habe ich nicht besucht. Massagen waren zur gewūnschten Zeit nicht kurzfristig verfūgbar. ich werde nächstes mal in London wieder im Marylebone absteigen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir waren total begeistert von unserem Aufenthalt im Marylebone Hotel: Super Design, tolles Zimmer (wir bewohnten einen Deluxe Room),sauber und sehr nette Hotel-Mitarbeiter, super Lage, Oxford Street in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar - beim nächsten London Trip werden wir sicherlich wieder in diesem Hotel absteigen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im The Marylebone Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Marylebone Hotel

Nr. 36 der Businesshotels in London
Nr. 43 der Luxushotels in London
Nr. 47 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Marylebone Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Splendia, Agoda, Jurys Doyle, Cheap Tickets, Tingo, Otel, Priceline, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Jetsetter und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marylebone Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Marylebone Hotel London
Hotel The Marylebone London
Health London
Marylebone Hotel London

Wenn Sie The Marylebone Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.