“"Clearlake"? Eher "Dreckpfütze"” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Clearlake Hotel

Clearlake Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clearlake Hotel
18-19 Prince Of Wales Terrace | Kensington, London W8 5PQ, England (South Kensington)   |
Nr. 1.013 von 1.055 Hotels in London
Cheltenham, Vereinigtes Königreich
“"Clearlake"? Eher "Dreckpfütze"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir haben dieses Hotel mit dem Gedanken gebucht, einfach einen gut gelegenen Ort zu haben, wo wir uns aufs Ohr hauen können. Obwohl die Lage fantastisch ist, würden wir das wirklich lieber aufgeben, als noch einmal in diesem Hotel zu übernachten.

Selbst, nachdem wir die anderen Kritiken gelesen haben, dachten wir "wie schlimm kann es schon sein?" Nun, es war schlimmer!

Es wurde seit JAHRZEHNTEN nichts mehr dekoriert oder gewartet. Die Tapeten fallen von den Wänden und sind dreckig, es gibt kaum Teppiche, überall sind Flecken. Vor unserer Zimmertür war sogar eine eklige Matratze an die Wand gestellt. Die Dusche war komplett unbrauchbar, es sah aus wie eine provisorische Holzbox mit Gewebeband um die Ecken gewickelt, damit sie nicht komplett auseinanderfiel. Die Küchenzeile bereitete uns leichte Übelkeit, mit einem dreckigen, stinkenden Grill der voller Fett war und einem halb geschmolzenen Toaster. Der Haartrockner wurde schon seit 2005 nicht mehr getestet und gab prompt nach 30 Sekunden den Geist auf und roch stark verbrannt. Die Gläser bestanden zur einen Hälfte aus gestohlenen Pub-Gläsern und zum anderen aus dreckigen alten Bechern mit Zahnpasta Flecken. Die Bettlaken hatten Flecken, aber wenigstens rochen sie sauber! Ich könnte so weitermachen, aber ich glaube man versteht, was ich meine!!

Nach einiger Zeit haben wir auch die lustige Seite an der Sache gesehen, vor allem weil wir nur eine Nacht dort blieben. Das Hotel war wegen einem nahe gelegenen Event komplett ausgebucht und bei 90 GBP pro Nacht hatten wir das Gefühl, dass die Eigentümer dieses verwahrlosten Hotels etwas von dem Geld dort ausgeben sollten. Es ist schon sehr geizig, diesen Preis zu verlangen und über 20 und mehr Jahre nichts in die Wartung zu investieren. Entweder schließt es, fahrt den Preis runter oder tut was!

Allein/Single
Nr. 671 von 1.055 in London
Saint Simeon
Saint Simeon
Nr. 760 von 1.055 in London

Sie waren bereits im Clearlake Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clearlake Hotel

Anschrift: 18-19 Prince Of Wales Terrace | Kensington, London W8 5PQ, England
Bar/Lounge Flughafentransfer
Nr. 1.013 von 1.055 Hotels in London
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clearlake Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clearlake Hotel London

Wenn Sie Clearlake Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.