“Preis/Leistung stimmt, Lage top” 4 von 5 Sternen

Marylebone Inn Hotel
119 Gloucester Place, London W1U 6JX, England (Marylebone)   |
Nr. 488 von 1.065 Hotels in London
Aarau, Schweiz
“Preis/Leistung stimmt, Lage top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Lage : Bus vor der Tür. Centrum in der Nähe. Gute Restaurants zu Fuss erreichbar.
Zimmer: wir hatten das Familienzimmer, war super , gross und sehr sauber. Hatte genügend Platz für 2 Erwachsene und 2 Jugendliche. Entspricht den Fotos.
Management : war bei Fragen hilfsbereit. Wir würden wieder diese Unterkunft wählen.

Zimmertipp: Familienzimmer sehr empfehlenswert mit grösseren Kindern.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Townsville, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war eine Nacht im Marylebone Inn und das Personal war hilfreich und freundlich. Das Bett war gemütlich und das Zimmer hatte alles, was ich brauche.
Vielen Dank für die Hilfe, sie wurde sehr geschätzt und war völlig unerwartet.

Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich bin regelmäßig im Marylebone Inn und das schon seit einem guten Jahr, da ich jetzt öfter für die Arbeit nach London pendele. Nachdem ich erst einige der "üblichen Verdächtigen" ausprobiert hatte (Travelodge, Premier Inn usw...), fand ich heraus, dass ich Unmengen an Geld für sehr wenig an Komfort (oder Stil) bezahlte.

Nach ein paar Monaten Suche nach passender Unterkunft fand ich das Marylebone Inn, und habe seitdem nicht weiter gesucht. Meine Reisen nach London sind often kurzfristig und der Manager hat immer sein Bestes gegeben, um mir zu helfen und ein Zimmer für mich zu haben, wenn ich eins brauchte. Das Personal ist bei Ankunft immer sehr freundlich - was für jemanden aus dem Norden, der nach London kommt, immer eine angenehme Überraschung ist ; )

Das Hotel fühlt sich hochwertig an, auch wenn die Preise angemessen sind und die Zimmer sind immer sauber und aufgeräumt. Jedes Zimmer hat seine eigene Kochnische - was eine willkommene Abwechslung zum abendlichen Auswärtsessen ist. In den 12 Monaten, die ich da war, gab es ein paar grundlegende Verbesserungen. Der Straßenlärm ist durch Doppelverglasung fast komplett eliminiert worden, und die Zimmer sind dank neuer Kissen und Matratzen viel bequemer.

In dieser Welt kriegt man, wofür man bezahlt, und im Marylebone Inn kriegt man ein gemütliches und gut ausgestattetes Zimmer, freundliches und herzliches Personal und ein bisschen Frieden und Ruhe im Zentrum Londons.

Passau
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

Zur Lage:
Perfekt, wenn man mit dem Easybus aus Stansted ankommt: Entfernung - gleich neben der gleichnamigen U-Bahn Station Baker Street max. 400 Meter.
Zur Abfahrtstelle Easybus nach Stansted nur 200 Meter!
Das Haus scheint neu renoviert zu sein, alles wirkt neuwertig und auf jedem Stockwerk hat man WLan!! Ich hatte ein EZ mit vorzeigbarem Bad mit Dusche (für London nicht normal!)
Die unweite Baker Street bietet eine sehr gute Infrastruktur mit Kneipen und allen denkbaren Speiselokalen auch McD oder Kentucky Fried Ch. Oder oder oder

Negativ ist jedoch, dass das Haus keinen Lift hat. Und wenn man dann das Zimmer im vierten Stock hat, so ist dies schon heftig!

• Aufenthalt Juni 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Mit anfänglicher Skpesis haben wir dieses Hotel gebucht. Zi. 22 war sehr sauber und hatte auch eine kleine Kochnische. Das Hotel wurde auch 2011 renoviert, da es davor schrecklich aussehen musste. Wer jedoch einen leichten Schlaf hat sollte schauen, dass das Zimmer nicht direkt an der Strasse ist, da die Fenster sehr schlecht Lärmisoliert sind. Die Matratzen sind sehr einfach. Wir dachten ab und zu mal ob das Fenster wirklich geschlossen sei. Ansosnten war alles super, dafür dass das Hotel keinen Stern hat, könnte man sagen ein kleiner Geheimtipp. Die Lage ist herrvorragend, vorallem für Sherlock Holmes Fans!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Marylebone Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marylebone Inn Hotel

Anschrift: 119 Gloucester Place, London W1U 6JX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 488 von 1.065 Hotels in London
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marylebone Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marylebone Inn Hotel London
Bickenhall Hotel London

Wenn Sie Marylebone Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.