“Alt.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Brunel Hotel

Brunel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brunel Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   79-81 Gloucester Terrace | Paddington, London W2 3HB, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 786 von 1.064 Hotels in London
London
“Alt.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ziemlich alt, teuer, und die Zimmer sind zu klein. Und die Zimmer sind sehr schmutzig, alt und extrem klein. Meine Frau und ich konnten nicht einmal im Zimmer bleiben, einer auf dem Bett und einer auf dem Gepäck. Die Tür ist kaputt, selbst mit dem elektronischen Schlüssel. Die Klimaanlage funktioniert nicht, der Ventilator auch nicht. Wir konnten kein Wasser oder andere Getränke im Hotel kaufen, man muss im kleinen Laden in der Nähe des Hotels bezahlen, bevor man zum Hotel zurückkommt. Das einzig Gute ist die Lage nahe Paddington, zum Glück!!

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Der Preis ist für einen Städetrip in London ganz in Ordnung. Die Lage des Hotels ist super. Die "Tube" ist nicht weit entfernt und ca. in 10 min. zu Fuß zu errreichen. Leider ist die Umgebung des Hotels sehr laut, da es an einer stark befahrenden Straße liegt. Unser Fenster war in Richtung Hinterhof, daher haben wir nicht ganz so viel Lärm mitbekommen. Aber schön war die Aussicht auch nicht.
Bei der Ankunft konnten wir nicht direkt ins gebuchte (HRS.de) Zimmer, da es noch gereinigt werden musste. Wir hatten auch keine Schlüssel bekommen. Diesen mussten wir Abends an der Rezeption abholen und somit musste wir auch die Ehrlichkeit der Mitarbeiter vertrauen, dass unsere Sachen in dem Zimmer nicht wegkamen.
Das Zimmer ist super klein, aber bei einem Städetrip nutzt man es ja auch nur zum schlafen, also in Ordnung. Das Bad hingegen war winzig. Man konnte die Tür, die nach Innen aufging, nur von drinnen öffnen, wenn man in die Wanne gestiegen ist. Die Sauberkeit beider Räume war in Ordnung. Besser geht aber durchaus. Alles in Allem würden wir das Hotel glaub ich nicht nochmal buchen. Dann lieber ein wenig mehr bezahlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

nachdem wir etwas kurzentschlossen Blind-Booking gemacht haben und nur einen Tag hatten, um eine Unterkunft zu suchen (hatten etwas Sorge nichts bezahlbares während der Olympiade zu finden) haben wir über das Reisebüro das Hotel Brunel gebucht...

es war mit der U-Bahn gut zu erreichen und zu Fuß von dort trotz Gepäck nicht weit...

zuerst sollen wir ein Zimmer im Keller bekommen (Albtraum mit geschlossenen Fenstern schlafen zu müssen) - zum "Glück" war dort auch noch das Licht defekt, so dass wir ein Zimmer in der 1. Etage bekamen...

Außer der Lage kann ich dem Hotel nichts abgewinnen... in ca. 5 Minuten ist man zu Fuß im Hyde Park... - oh doch, ein zweiter positiv zu erwähnender Punkt: es gibt im ganzen Hotel kostenlos WLan... und aller guten Dinge sind drei: der Empfangsmitarbeiter ist sehr nett (ws man vom Service-Personal beim Frühstück nicht behaupten kann)

Ansonsten fürchterlich... die Zimmer winzig und muffig dazu... Die Fenster alt und nicht gerade dicht... Die Straße vor dem Hotel stark befahren, so dass eine ruhige Nachtruhe auch anders aussah... TV im Zimmer vorhanden, aber Bild unterirdisch - permanente Bild und Tonstörungen (schade, wenn man abend nochmal ne Runde Olympia gucken wollte)...

Das Frühstück schlicht (seeeeeeeeeeeeehr schlicht)... wäre es nicht im Preis drin gewesen - bezahlt hätte ich dafür nur am ersten Tag, bis ich gewusst hätte, wie schlecht es ist... Frühstücksraum im Keller, ohne Tageslicht, sehr schlicht und kahl... hat den Flair einer winzigen Bahnhofshalle und genau so unbequem sind die Stühle auch...

bis dahin hätte ich mir alles trotzdem noch irgendwie schön reden können - schließlich weiß man ja, dass man von Hotels in England in der Regel nicht veil zu erwarten hat... ABER beim Badezimmer angekommen gibt es wirklich nichts, was schön zu reden wäre... Ab da verliert das Hotel endgültig... einfach widerlich... was anderes fällt mir dazu nicht ein... - ...das war u.a. der Grund, warum ich einen Tag früher ausgecheckt habe und mir ein neues Hotel am Flughafen Stansted gebucht habe...

ich würde es selber NIE WIEDER buchen und würde es keinem meiner Freunde, Bekannten, Verwandten oder Kollegen jemals empfehlen...

ob ihr es buchen könnt? ich würde sagen, wenn ihr irgendwo ein Schnäppchen findet - das Doppelzimmer pro Nacht 40-50 Euro, dann bucht es, sonst nicht... denn mehr also 20-25 Euro incl. Frühstück p.P. ist es wirklich nicht wert und für mehr kann man es sich leider auch nicht schön reden...

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Rödersheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Das Brunel liegt an einer relativ stark befahrenen Straße, zusammen mit dem mehr als undichten Fenster war das ziemlich laut. Das Zimmer war selbst für Londoner Verhältnisse winzig. Besonders störend war der sich langsam auflösende Vorhang, des franzen direkt auf das Kopfkissen hingen, so daß er zum schlafen hochgehängt werden mußte, was dann aber das Verdunkeln des Zimmers sehr schwierig macht. Das Frühstück war im Gegensatz dazu recht gut und die Auswahl für kontinentales Frühstück in Ordnung. Vorteil des Brunel war der niedrige Preis und die zentrale Lage fast direkt am Bahnhof Paddington. Laut beschreibung sollte der WLAN-Zugang etwas kosten, war aber freigeschaltet. Das Personal dürfte allerdings auch um einiges freundlicher und hilfsbereiter sein.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Lage:
Das Brunel Hotel liegt zwei Querstraßen vom Bahnhof Paddington entfernt. Hier besteht Anschluss zur District-, Circle-, Hammersmith- and City- und zur Bakerloo-Line der London Underground. Außerdem besteht Anschluss zum Heathrow-Express, der die Stadt direkt mit dem Flughafen London Heathrow verbindet. Wenige Gehminuten entfernt befindet sich zudem der Hydepark, sowie die Lancaster Gate Station der Circle-Line der London Underground. Die Lage des Hotels ist sehr günstig, wobei bedacht werden sollte, dass eine zentrale Lage auch immer einen gewissen Pegel an (Verkehrs-)Lärm mit sich bringt.

Check-In:
Der Empfang beim Check-In war korrekt. Nach dem Ausfüllen der Registrierung wurden die Zahlungsmodalitäten geklärt. Es erfolgte die Übergabe der Türkarte und in knappen Worten die Beschreibung des Weges zum Zimmer. Ein Verweis auf naheliegende Sehenswürdigkeiten entfiel ebenso, wie die Erklärung von Serviceleistungen des Hotels oder ähnlichem. Ebenso wurde außer dem Beleg der Kreditkartenabrechnung keine gesonderte Rechung mehr ausgehändigt.

Zimmer:
Das Einzelzimmer 03 befand sich im Basement des Hotels, was für Londoner Verhältnisse nicht unüblich ist. Nach deutschem Standard würde man das Ganze vornehm wohl mit Suterrain umschreiben. Das Zimmer (ohne Bad gerechnet) hatte die in London übliche Größe von etwa 5 qm. Auf der einen Seite des Zimmers stand das Bett, gegenüber befand sich ein Schreibtisch und eine Kofferablage. Darüber hinaus war ein Einbauschrank vorhanden. An weiteren Ausstattungsdetails sind zu erwähnen: TV mit acht Programmen (kein deutscher Sender), Ventilator, Haartrockner (unkonventionell in der Schublade des Schreibtisches eingebaut), Wasserkocher für Tee-/Kaffee-Zubereitung sowie alle Utensilien hierfür und W-LAN. Außerdem gab es eine doppelte Tür zur besseren Geräuschdämmung zum Gang hin. Dabei ging es im Hotel nicht einmal sonderlich laut zu.
Das Bad hatte eine angenehme Größe und war mit Dusche, WC und Waschbecken ausgestattet (alle mit kontinental-europäischen Mischbatterien versehen). Jedoch wäre die ein oder andere Ablage wünschenswert gewesen.

Sauberkeit/Housekeeping:
Zimmer und Sanitärbereich waren stets sauber und ordentlich. Täglich wurde das Bett gemacht, sowie das Bad sehr gründlich gereinigt. So gab es jeden Tag frische Handtücher und neue Seife, Duschgel, etc. - selbst, wenn dies nicht unbedingt notwendig gewesen wäre. Auch außerhalb des Zimmers machte das Hotel einen sehr gepflegten Eindruck.

Verpflegung:
Im Hotel wird ein kontinentales Frühstück für 7 Pfund angeboten, das full English Breakfast kostet 9,50 Pfund. Eine Bewertung kann nicht erfolgen, da meinerseits kein Frühstück in Anspruch genommen wurde.

Bewertung:
Das gesamte Hotel macht einen guten und gepflegten Eindruck, für Londoner Verhältnisse in diesem Preissegment ist es sogar sehr gut! Natürlich hört man Verkehrslärm, aber wo ist dies in London nicht der Fall? Zudem muten manche Dinge vielleicht etwas eigentümlich an (wie das 'Keller-Zimmer'), aber auch dies ist landestypisch. Es ist die passende Unterkunft für alle, die eine preiswerte und gut gelegene Unterkunft in London suchen, ohne auf einen Mindeststandard verzichten zu müssen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
England
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007

Ich buchte das Brunel Hotel kurz vor der Abreise für ein paar Tage in London, da die Lage ideal zu sein schien (nahe Bayswater) und auch der Preis ganz akzeptabel war.
Aber: *) Mein Doppelzimmer befand sich sehr nahe, wenn nicht direkt über einer U-Bahnlinie und man konnte jedes Mal hören, wenn ein Zug vorbeifuhr. Ein Angestellter sagte mir, dass das gegen 23 Uhr aufhören würde, wovon ich nicht so ganz überzeugt war. War auch egal, denn die U-Bahn setzte ihren Betrieb ja am frühen Morgen fort. *) Auf dem Boden der Duschkabine befanden sich unmissverständliche Flecken. Ich fragte daraufhin nach einem anderen Zimmer und bekam: *) Ein Einzelzimmer, in dem das Waschbecken keinen Stöpsel hatte und *) das eine Tür nach draußen hatte, die sich nicht abschließen ließ.
Urteil: Nie wieder. Ratschlag: Das Hotel ist billig, aber aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass man viel weniger bekommt, was man bezahlt. Vorsicht bei der Buchung.

Sie waren bereits im Brunel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brunel Hotel

Anschrift: 79-81 Gloucester Terrace | Paddington, London W2 3HB, England
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 786 von 1.064 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brunel Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brunel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brunel Hotel London
Brunel London
Hotel Brunel London

Wenn Sie Brunel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.