“Unter der Treppe!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Reem Hotel

Reem Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reem Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   50-51 Prince's Square | Bayswater, London W2 4PX, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 657 von 1.066 Hotels in London
Mülheim
“Unter der Treppe!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Ich war wohl einer der Wenigen, die das tolle Zimer unter der Treppe bekommen haben. Man nehme sich in acht vor Zimmer 3a! Es liegt im Basement, direkt unter der Treppe zur Anmeldung. Man hört also jeden Hotelgats kommen und gehen. Das kleine Fenster führt zum Aufgang, an dem die Wäschesäcke gelagert werden. Gleich hinter der Zimmertür liegt der Putzmittelraum, was zur Folge hat, dass ab ca 8 Uhr morgens die Reinigungskräfte vor der Tür ein und aus gehen.
Das Zimmer selber ist sehr abgenutzt - zwr gereinigt aber nur an den sichtbaren Stellen. Unter dem Bett und dem Bettkasten liegt der Staub und Dreck von viiiilen Jahren. Das Zimmer ist ca. 5 qm groß (wobei 2 schon auf das Bett fallen). Die angeschlossene Nasszelle hat kein Fenster und ist auch sehr klein.
Ich hatte Glück und tatsächlich fünf Tage Sonnenschein in London Anfang Mai. Daher brauchte ich mich nicht oft im Hotel aufhalten!

• Zufrieden mit — die Lage ist günstig
  • Unzufrieden mit: — das Zimmer war furchtbar
  • Aufenthalt Juni 2007, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Culemborg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2006

Verbrachten nur vier Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer waren klein aber sauber. Uns gefielen die Matratzen nicht, wir haben viel geschlafen weil London sehr anstrengend ist. Badezimmer war in Ordnung.

Wir waren hier mit unserer Familie (zwei Erwachsene und zwei Kinder) in zwei Zimmern. Ich würde das empfehlen, auch wegen des Preises. Wenn ich mit meiner Frau in London bin, dann empfehle ich ein komfortableres Hotel.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2006

Ich buchte hier last minute zu einem sehr günstigen Preis. Guter Wert wenn man die Lage bedenkt, man ist sehr nahe an London's Innenstadt und in der Nähe dre Central Line U-Bahn Station. Das Zimmer war ziemlich einfach aber komfortabel. Nicht für diejenigen geeignet, die nach etwas luxuriösem suchen aber nichtsdestotrotz sehr schön. Zimmer und Bad waren eher klein aber immer noch bequem und sauber. Unser Zimmer befand sich direkt unter dem Empfangsbereich, es war etwas laut aber wir schlafen morgens immer lange!

Sie waren bereits im Reem Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reem Hotel

Anschrift: 50-51 Prince's Square | Bayswater, London W2 4PX, England
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 657 von 1.066 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Reem Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, EasyToBook, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reem Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reem Hotel London
Hotel Reem London

Wenn Sie Reem Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.