Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, Minizimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Reem Hotel

Speichern Gespeichert
Reem Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Reem Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   50-51 Prince's Square | Bayswater, London W2 4PX, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |  
Hotelausstattung
Nr. 629 von 1.075 Hotels in London
Wien
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, Minizimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

kleines, verwinkeltes Haus in guter Lage, gute Erreichbarkeit der U-Bahn, freundliche Rezeption, Zimmer absolut mini, kaum Platz, dafür ziemlich teuer (ist wahrscheinlich Londonspezifisch)
Frühstück naja, im Keller mit eigenartiger Atmosphäre, und qualitativ eher traurigen Lebensmitteln
absolut ok für Menschen mit greingen Ansprüchen an Platz im Zimmer ;-)

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

480 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    34
    177
    162
    63
    44
Bewertungen für
89
116
32
25
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Brisbane, Australien
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Mein Freund und ich waren im Juni für ein Wochenende in London und wussten, dass man von dem Hotel nicht viel erwarten durfte. Trotzdem hat es uns noch schockiert.

Das Zimmer war winzig, aber das hatten wir bereits erwartet und wir wollten dort ja auch nur Zeit zum schlafen verbringen. Leider konnte man aber überhaupt nicht schlafen weil es gefühlte 40 Grad in dem Zimmer hatte. Nein, es lag nicht an der Außentemperatur, da es 10-15°C bei unserem Aufenthalt hatte, ich möchte nicht wissen wie heiß es in dem Zimmer ist, wenn es draußen auch heiß ist... Nun, leider konnte man die Fenster nur etwa 10cm hochschieben. Es war eine Katastrophe...

Ansonsten war das Hotel gar nicht so übel, es gab Frühstück, die Lage war in Ordnung und der Service ok. Aufgrund der unzumutbaren Temperaturen im Zimmer aber absolut nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Die Lage des Hotels war ganz gut, die U-Bahn-Station "Bayswater" war schnell zu Fuß zu erreichen. In dem Gebiet wo das Hotel liegt, leben und arbeiten viele Inder (indische Geschäfte, Hotels, Inns, Pensionen,...), es war sehr seltsam: die angrenzenden Straßen sahen etwa so aus: teilweise wunderschöne, neue Reihenhäuser, dann ein paar heruntergekommene, alte Bauwerke, dann ein paar Inns (ziemlich modrig und heruntergekommen), die hauptsächlich von Indern betrieben werden, dann wieder sehr schöne Häuser, meist mit weißer, schöner Fassade, usw. Ich war mit meiner Mutter unterwegs und im Hotel nebenan war täglich die Polizei anwesend, egal ob tagsüber oder nachts!!! Teilweise hatte wir das Gefühl, es sei eine schöne, angenehme Gegend, teilweise hatten wir Angst, weil es so ausgesehen hat wie im Ghetto...
Das Hotel an sich war ganz ok. Das Frühstück war sehr sehr gut mit einem reichhaltigen Angebot!
Zimmer sind ziemlich klein und alt. Das Badezimmer find schon zu rosten an und das Fenster ließ sich nur schwer öffnen und schließen, im Winter wäre es sicher sehr kalt gewesen, da undichte Fenster und daher auch ziemlich laut!
Personal war ganz ok, weder zu freundlich, noch unfreundlich!
Kursios: Ich habe das Hotel im März 2009 reserviert und eine Reservierungsbestätigung erhalten, wir sind im September 2009 im Hotel angekommen und uns wurde gesagt, dass sie meine Reservierung nicht haben! Die Dame bei der Rezeption hat dann in der Buchhaltung nach dem Grund gefragt, nach ca. 20 Minuten Wartezeit haben die uns mitgeteilt, dass meine Kreditkarte nicht akzeptiert wurde, dass ich darüber aber per E-Mail informiert wurde. Jedoch hatte sie dann für die ersten 2 Nächte gottseidank ein Zimmer für uns, für die 3. Nacht mussten wir uns ein anderes Hotel suchen. Als ich wieder zu Hause war, hab ich sofort meine E-Mails gecheckt - die Info, dass meine Kreditkarte nicht akzeptiert wurde, bekam ich erst 1 Tag (!!!!!!) vor der Reise, obwohl ich schon MONATE vor der Reise, das Hotel gebucht habe und auch eine Reservierungsbestätigung erhalten habe! Frechheit!
Generell: Nicht sehr zufrieden...

  • Aufenthalt September 2009
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel liegt relativ zentral, man kann das Hotel gut mit der U-Bahn erreichen. Die Zimmer sind viel zu klein für 3 Leute, man kann sich kaum im Zimmer bewegen. Die Betten sind viel zu klein und die Matratzen sind total durchgelegen. Die Sauberkeit des Zimmers lässt leicht zu wünschen übrig. Der Dreck vom vorherigen Gast war noch vorhanden!!!! Das Badezimmer ist so groß wie eine Abstellkammer, dreckig, alt und viel zu klein für 3 Leute. Im Zimmer hatte man Angst gehabt, barfuss zu laufen :-(. Das Personal ist nett, aber auch nicht überdurchschnittlich freundlich - eher neutral gestimmt. Die Lage des Hotels ist völlig in Ordnung und in der Nähe gibt es auch diverse Einkaufsmöglichkeiten. Wer über diese genannten Dinge hinwegsehen kann, sollte diese Hotel buchen.

  • Aufenthalt Januar 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Reem Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Reem Hotel

Anschrift: 50-51 Prince's Square | Bayswater, London W2 4PX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate 
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 629 von 1.075 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 113 € - 224 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Reem Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Agoda, Priceline, Tingo, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reem Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Reem Hotel London
Hotel Reem London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Reem Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.