Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Naja - teurer Schlafplatz in guter Lage, mehr nicht.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Henry VIII Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Henry VIII Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Henry VIII Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   23 Leinster Gardens, London W2 3AN, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 715 von 1.052 Hotels in London
Eisenach, Deutschland
1 Bewertung
“Naja - teurer Schlafplatz in guter Lage, mehr nicht.”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

In Deutschland hätte dieses Hotel nur mit Mühe 2 Sterne verdient. Von außen gesehen tolles Haus, victorianischer Stil und wie alle Gebäude in der Gegend gut weiß getüncht. Lage toll, keine 5min Fussweg zum Hydepark und 2 Minuten länger zur Tube.
Personal ist echt freundlich und auch hilfsbereit. So klappte auch die Kofferverfahrung vorm einchecken und auch bei der Abreise sehr gut.
Schon in der Lobby merkte man den abgewohnten dumpfen englischen Charme.Ab ins Zimmer - Schock! Ok, alle schreiben hier kleine Zimmer - klein wars net. Es war winzig. Und dafür 200eus die Nacht? Halleluja! Man hatte Probleme sein Klamotten abzulegen. Aber wir wollen ja nicht jammern.
Dämmung ist wirklich mies. Zumal das Zimmer auch das 1. nach der Schwingtür zu Lobby war. Diese hörte man auch jedesmal sehr deutlich. Fenster zum "Innenhof" konnte man kippen. Aber keine gute Idee da die Lüftung im Innenhof sehr laut ist und man alle 3 Minute die Tube hört. Klimaanlage funktionierte aber. TV war da, und englische Programme zu hauf. Das Bad jedoch ist ne mittlere Katastrophe !!! Alt ist noch geschönt. Alte Badewanne, modderiger Vorhang und Verarbeitung sehr ungenau. Rundum alles rum! Adapter-Stecker für Steckdosen sind notwenig!
Frühstück war soweit ok. Kaffee gibt es aus 2 Automaten, wobei 1 immer außer Betrieb war. Speisen waren ok, nur das Rührei kann man weglassen (garantiert aus Pulver gemacht). Personal immer sehr aufmerksam und freundlich.
Wir waren nur zum schlafen dort, London musste ja entdeckt werden. Daher ist es als Schlafstätte, auch wenn direkt am Hydepark, total überteuert! Also für den Preis nicht noch einmal dahin.

Zimmertipp: Nicht Zimmer 4 !
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

733 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    55
    229
    219
    133
    97
Bewertungen für
122
273
52
96
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2015

Negativ: Das Hotel ist nicht gut isoliert. Weder Wärme noch Schall. Wenn man wie wir im März verreist wo es in der Nacht noch kalt wird ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Die Fenster sind derart schlecht isoliert das es zieht und ständig kalt war in unserem Zimmer. Erst durch improvisierter Isolierung mittels decken und Vorängen wurde es erträglich lauwarm im Zimmer. Im späten Frühling oder Sommer ist dies wohl kein Problem. Ich empfehle daher dieses Hotel nicht in den Wintermonaten.

Die Räume sind sehr klein aber das bin ich von England gewohnt und lasse ich mal so durchgehen. Es ist auch alles sehr abgenützt.

Es ist alles sehr abgenutzt und definitiv kein 3 Sterne Hotel. Höchstens 2.

Das Frühstücksbuffet ist ausreichend aber nicht abwechselnd da es jeden Tag das selbe gibt.

Was man auch wissen sollte ist das das Hotel neben der ubahn liegt. Also nicht neben der Station sondern neben den Gleisen. Wer sehr Geräusche empfindlich ist sollte daher ebenfalls Abstand von diesem Hotel nehmen.

Die ubahn fährt zwar nicht die ganze Nacht. Dennoch glaubt man bis 24 Uhr bzw. Ab 6 Uhr morgens manchmal das einem die ubahn gleich über den Kopf fährt.

Positiv hervor zu heben ist das das Personal stets freundlich und bemüht war.

Das Pool ist vorhanden und auch beheizt. Allerdings auch nicht im besten Zustand. Die Sauna bietet Platz für gerade einmal 2 Personen.

Zum Thema highspeed Internet kann ich nur sagen das der WLAN Zugang zwar überall im Haus verfügbar war. Allerdings begrenzt war auf 0,8 MBit. Schnell ist etwas anderes.

Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen und ich kann es auch nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt März 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kearny, New Jersey
Beitragender der Stufe 
141 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir stiegen hier für 5 Nächte vor einer Kreuzfahrt ab und obwohl das Hotel uns gut gefiel - in der Nähe der U-Bahn, ein tolles griechisches Restaurant und Pubs gleich ums Eck, gegenüber der Hyde Park, und wenn man gerne zu Fuß geht, kann man durch den Park den Marble Arch und die Diana-Gedenkstätte gut erreichen - gibt es doch einige Punkte, die uns weniger gefallen haben. Es gibt keine Möglichkeit, das Hotel per E-Mail zu erreichen, wenn man eine Frage hat. Der Pool war die gesamte Zeit über geschlossen und das war enttäuschend, weil das Hotel den Pool als einen seiner größten Pluspunkte hervorhebt. Die 2 Computer waren furchtbar langsam und der Fernseher hatte nur 3 Kanäle. Man sollte daran denken, alle Toiletteartikel selbst mitzunehmen, da das Hotel nur sehr wenige anbietet. Es war schwierig vom Personal an der Rezeption hilfreiche Auskünfte zu erhalten - wenn man eine Frage gestellt hat, die mit den Worten "Wissen Sie, ob..." angefangen hat, dann bekam man einfach keine Antwort, wenn sie es nicht wussten. Allgemein war das Hotel sauber, das Zimmer wurde täglich gereinigt, beim Frühstück gab es eine umfangreiche Auswahl zu bestimmten Uhrzeiten und auch die Lage des Hotels ist gut. Die Umgebung war sehr schön, es gab einige Apartments und Hotels in der Nähe.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Paris, Frankreich
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich verbrachte letzten September während einer Geschäftsreise 2 Nächte in diesem Hotel und zahlte etwa 495 Euro inklusive Frühstück.
Das Hotel ist ein viktorianisches Gebäude in der Nähe des Hyde Park (nicht beim ruhigen Teil des Parks, sondern beim belebten, beliebteren Teil), 5/10 Minuten entfernt von der U-Bahn-Station Queensway (Red Line). Auf der Webseite des Hotels steht, dass die U-Bahn-Station 3 Minuten entfernt liegt, aber es sind mehr als 5/10 Minuten, außer man joggt zum Hyde Park.
Im Hotel ist es recht laut, da die Fenster und Wände schlecht gedämmt sind: man hört den ganzen Straßenlärm und die Geräusche aus den Nebenzimmern. Zum Glück hatte ich aber meine Ohrenstöpsel dabei.

Die gesamte Ausstattung stammt aus einer anderen Zeit und ist altmodisch: die Dekoration im Eingangsbereich, die Aufzüge (einer funktionierte nicht), die Gestaltung der Zimmer, die sehr klein sind (man konnte kaum ums Bett herum gehen) und auch die Bäder und die Schlafzimmereinrichtung war nicht modern. Die Klimaanlage/Heizung funktionierte nicht und ich hatte keine Fernbedienung für meinen Fernseher!
Als ich mich eines Abends über das Fehlen der Fernbedienung beschwerte, brachte mir ein Angestellter 5 verschiedene, aber keine einzige davon funktionierte!
Die positiven Aspekte dieses Hotels sind: das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, die Schlafzimmer sind sauber, auch wenn sie nicht sehr einladend aussehen, und das Frühstück ist okay, aber nicht herausragend.
Dieses Hotel eignet sich nicht, wenn man zur Ruhe kommen will und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht besonders gut, aber was kann man in London schon groß erwarten...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.fr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Optimale Lage in Hyde-Parknähe ,2 ubahnlinien und mehrere Buslinien machen alle Ziele erreichbar.gute Anbindung auch zu den Flughafenzügen.
Zimmer klein,aber sauber,Frühstück passt,Personal zuvorkommend.Gerne immer wieder,seit Jahren.Im Umkreis sehr gute Gastronomie, und der Queensway als kleines kosmopolitisches Zentrum

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lörrach
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Hotel ist o.k. , aber niemals unserer Sternevergabe entsprechend. Lage o.k, vor allem zum Joggen im nahegelegen Park und Gehentfernung zu Bus und U-Bahn. Winzige Zimmer, Frühstücksraum im Keller, Schwimmbad und Qualität des Frühstücks alles ziemlich unterirdisch. Meilenweit entfernt von 4 Sternen und deshalb Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen. Lobby, Personal, Internetverbindung etc. katastrophal.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Velten
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Dieses Hotel hat vieleicht 2 Sterne verdient!!! Waren mit einem Hochzeitspaar dort. nach dreimaligem bitten und email schreiben wurde keine Flasch Sekt ins Hochzetszimmer gestelt geschweige denn mal gratuliert!
Zimmer super klein, getrennte Betten Trotz Doppelbett Buchung, Pool noch immer in Bau also nicht zu nutzen Sauna ebenfalls. Toilettenspülung im Gesamten Hotel fast nicht möglich! Haben die Dusche zum spülen genommen. Einrichtung alt und dreckig. Frühstück sehr mager! 3 Sorten Wurst, 1 Käse und alte Brötchen, wenig bis kein Obst oder Gemüse usw..... jedes 3 Sterne Hotel ist besser. Schade ums Geld!!!!!!!!!!!

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
South Kensington
The Maranton House Hotel
The Maranton House Hotel
Nr. 752 von 1.052 in London
3.5 von 5 Sternen 243 Bewertungen
Hotel The Caesar
Nr. 320 von 1.052 in London
4.0 von 5 Sternen 1.264 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Duke of Leinster Hotel
Nr. 629 von 1.052 in London
3.0 von 5 Sternen 422 Bewertungen
Hyde Park Boutique Hotel
Nr. 494 von 1.052 in London
4.0 von 5 Sternen 234 Bewertungen
Commodore Hotel
Nr. 672 von 1.052 in London
3.5 von 5 Sternen 674 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Henry VIII Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Henry VIII Hotel

Anschrift: 23 Leinster Gardens, London W2 3AN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 715 von 1.052 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 130 € - 313 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Henry VIII Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 105
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Henry VIII Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Henry Viii Hotel London
Hotel Henry Viii London
Henry Viii London
Henry Viii Hotel Bewertung
London Henry Viii Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Henry VIII Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.