“Ich werde nie wieder in dieses Hotel gehen...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Henry VIII Hotel

Henry VIII Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Henry VIII Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   23 Leinster Gardens, London W2 3AN, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 672 von 1.075 Hotels in London
Paris, Frankreich
“Ich werde nie wieder in dieses Hotel gehen...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich verbrachte letzten September während einer Geschäftsreise 2 Nächte in diesem Hotel und zahlte etwa 495 Euro inklusive Frühstück.
Das Hotel ist ein viktorianisches Gebäude in der Nähe des Hyde Park (nicht beim ruhigen Teil des Parks, sondern beim belebten, beliebteren Teil), 5/10 Minuten entfernt von der U-Bahn-Station Queensway (Red Line). Auf der Webseite des Hotels steht, dass die U-Bahn-Station 3 Minuten entfernt liegt, aber es sind mehr als 5/10 Minuten, außer man joggt zum Hyde Park.
Im Hotel ist es recht laut, da die Fenster und Wände schlecht gedämmt sind: man hört den ganzen Straßenlärm und die Geräusche aus den Nebenzimmern. Zum Glück hatte ich aber meine Ohrenstöpsel dabei.

Die gesamte Ausstattung stammt aus einer anderen Zeit und ist altmodisch: die Dekoration im Eingangsbereich, die Aufzüge (einer funktionierte nicht), die Gestaltung der Zimmer, die sehr klein sind (man konnte kaum ums Bett herum gehen) und auch die Bäder und die Schlafzimmereinrichtung war nicht modern. Die Klimaanlage/Heizung funktionierte nicht und ich hatte keine Fernbedienung für meinen Fernseher!
Als ich mich eines Abends über das Fehlen der Fernbedienung beschwerte, brachte mir ein Angestellter 5 verschiedene, aber keine einzige davon funktionierte!
Die positiven Aspekte dieses Hotels sind: das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, die Schlafzimmer sind sauber, auch wenn sie nicht sehr einladend aussehen, und das Frühstück ist okay, aber nicht herausragend.
Dieses Hotel eignet sich nicht, wenn man zur Ruhe kommen will und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht besonders gut, aber was kann man in London schon groß erwarten...

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Optimale Lage in Hyde-Parknähe ,2 ubahnlinien und mehrere Buslinien machen alle Ziele erreichbar.gute Anbindung auch zu den Flughafenzügen.
Zimmer klein,aber sauber,Frühstück passt,Personal zuvorkommend.Gerne immer wieder,seit Jahren.Im Umkreis sehr gute Gastronomie, und der Queensway als kleines kosmopolitisches Zentrum

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Lörrach
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Hotel ist o.k. , aber niemals unserer Sternevergabe entsprechend. Lage o.k, vor allem zum Joggen im nahegelegen Park und Gehentfernung zu Bus und U-Bahn. Winzige Zimmer, Frühstücksraum im Keller, Schwimmbad und Qualität des Frühstücks alles ziemlich unterirdisch. Meilenweit entfernt von 4 Sternen und deshalb Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen. Lobby, Personal, Internetverbindung etc. katastrophal.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Velten
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Dieses Hotel hat vieleicht 2 Sterne verdient!!! Waren mit einem Hochzeitspaar dort. nach dreimaligem bitten und email schreiben wurde keine Flasch Sekt ins Hochzetszimmer gestelt geschweige denn mal gratuliert!
Zimmer super klein, getrennte Betten Trotz Doppelbett Buchung, Pool noch immer in Bau also nicht zu nutzen Sauna ebenfalls. Toilettenspülung im Gesamten Hotel fast nicht möglich! Haben die Dusche zum spülen genommen. Einrichtung alt und dreckig. Frühstück sehr mager! 3 Sorten Wurst, 1 Käse und alte Brötchen, wenig bis kein Obst oder Gemüse usw..... jedes 3 Sterne Hotel ist besser. Schade ums Geld!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Henry VIII Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Henry VIII Hotel

Anschrift: 23 Leinster Gardens, London W2 3AN, England
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 672 von 1.075 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Henry VIII Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Agoda, Tingo, TripOnline SA, Despegar.com, Priceline, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Henry VIII Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Henry Viii Hotel London
Hotel Henry Viii London
Henry Viii London
London Henry Viii Hotel
Henry Viii Hotel Bewertung

Wenn Sie Henry VIII Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.