Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ruhiges Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Henry VIII Hotel

Speichern Gespeichert
Henry VIII Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Henry VIII Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   23 Leinster Gardens, London W2 3AN, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |  
Hotelausstattung
Nr. 680 von 1.073 Hotels in London
Kearny, New Jersey
Top-Bewerter
92 Bewertungen 92 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ruhiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir stiegen hier für 5 Nächte vor einer Kreuzfahrt ab und obwohl das Hotel uns gut gefiel - in der Nähe der U-Bahn, ein tolles griechisches Restaurant und Pubs gleich ums Eck, gegenüber der Hyde Park, und wenn man gerne zu Fuß geht, kann man durch den Park den Marble Arch und die Diana-Gedenkstätte gut erreichen - gibt es doch einige Punkte, die uns weniger gefallen haben. Es gibt keine Möglichkeit, das Hotel per E-Mail zu erreichen, wenn man eine Frage hat. Der Pool war die gesamte Zeit über geschlossen und das war enttäuschend, weil das Hotel den Pool als einen seiner größten Pluspunkte hervorhebt. Die 2 Computer waren furchtbar langsam und der Fernseher hatte nur 3 Kanäle. Man sollte daran denken, alle Toiletteartikel selbst mitzunehmen, da das Hotel nur sehr wenige anbietet. Es war schwierig vom Personal an der Rezeption hilfreiche Auskünfte zu erhalten - wenn man eine Frage gestellt hat, die mit den Worten "Wissen Sie, ob..." angefangen hat, dann bekam man einfach keine Antwort, wenn sie es nicht wussten. Allgemein war das Hotel sauber, das Zimmer wurde täglich gereinigt, beim Frühstück gab es eine umfangreiche Auswahl zu bestimmten Uhrzeiten und auch die Lage des Hotels ist gut. Die Umgebung war sehr schön, es gab einige Apartments und Hotels in der Nähe.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

565 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    39
    183
    167
    103
    73
Bewertungen für
87
212
46
75
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Paris, Frankreich
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich verbrachte letzten September während einer Geschäftsreise 2 Nächte in diesem Hotel und zahlte etwa 495 Euro inklusive Frühstück.
Das Hotel ist ein viktorianisches Gebäude in der Nähe des Hyde Park (nicht beim ruhigen Teil des Parks, sondern beim belebten, beliebteren Teil), 5/10 Minuten entfernt von der U-Bahn-Station Queensway (Red Line). Auf der Webseite des Hotels steht, dass die U-Bahn-Station 3 Minuten entfernt liegt, aber es sind mehr als 5/10 Minuten, außer man joggt zum Hyde Park.
Im Hotel ist es recht laut, da die Fenster und Wände schlecht gedämmt sind: man hört den ganzen Straßenlärm und die Geräusche aus den Nebenzimmern. Zum Glück hatte ich aber meine Ohrenstöpsel dabei.

Die gesamte Ausstattung stammt aus einer anderen Zeit und ist altmodisch: die Dekoration im Eingangsbereich, die Aufzüge (einer funktionierte nicht), die Gestaltung der Zimmer, die sehr klein sind (man konnte kaum ums Bett herum gehen) und auch die Bäder und die Schlafzimmereinrichtung war nicht modern. Die Klimaanlage/Heizung funktionierte nicht und ich hatte keine Fernbedienung für meinen Fernseher!
Als ich mich eines Abends über das Fehlen der Fernbedienung beschwerte, brachte mir ein Angestellter 5 verschiedene, aber keine einzige davon funktionierte!
Die positiven Aspekte dieses Hotels sind: das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, die Schlafzimmer sind sauber, auch wenn sie nicht sehr einladend aussehen, und das Frühstück ist okay, aber nicht herausragend.
Dieses Hotel eignet sich nicht, wenn man zur Ruhe kommen will und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht besonders gut, aber was kann man in London schon groß erwarten...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.fr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Optimale Lage in Hyde-Parknähe ,2 ubahnlinien und mehrere Buslinien machen alle Ziele erreichbar.gute Anbindung auch zu den Flughafenzügen.
Zimmer klein,aber sauber,Frühstück passt,Personal zuvorkommend.Gerne immer wieder,seit Jahren.Im Umkreis sehr gute Gastronomie, und der Queensway als kleines kosmopolitisches Zentrum

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lörrach
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Hotel ist o.k. , aber niemals unserer Sternevergabe entsprechend. Lage o.k, vor allem zum Joggen im nahegelegen Park und Gehentfernung zu Bus und U-Bahn. Winzige Zimmer, Frühstücksraum im Keller, Schwimmbad und Qualität des Frühstücks alles ziemlich unterirdisch. Meilenweit entfernt von 4 Sternen und deshalb Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen. Lobby, Personal, Internetverbindung etc. katastrophal.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Velten
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Dieses Hotel hat vieleicht 2 Sterne verdient!!! Waren mit einem Hochzeitspaar dort. nach dreimaligem bitten und email schreiben wurde keine Flasch Sekt ins Hochzetszimmer gestelt geschweige denn mal gratuliert!
Zimmer super klein, getrennte Betten Trotz Doppelbett Buchung, Pool noch immer in Bau also nicht zu nutzen Sauna ebenfalls. Toilettenspülung im Gesamten Hotel fast nicht möglich! Haben die Dusche zum spülen genommen. Einrichtung alt und dreckig. Frühstück sehr mager! 3 Sorten Wurst, 1 Käse und alte Brötchen, wenig bis kein Obst oder Gemüse usw..... jedes 3 Sterne Hotel ist besser. Schade ums Geld!!!!!!!!!!!

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzgitter, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Viele Leute sagen, dass dieses Hotel die 4 Sterne nicht verdient hat, ich finde 3,5 - 4 Sterne aber durchaus gerechtfertigt. Der Preis lag bei 140 Pfund pro Nacht (war Spätbucher) auf jeden Fall im Rahmen. Hier mal Vor- bzw. Nachteile kurz aufgelistet:

+ absolut gutes Frühstück, wie man es aus 4-Sterne Hotels gewöhnt ist, sehr vielfältiges Buffet und ein sehr großer Frühstücksraum

+ absolut saubere Zimmer, habe nicht einen Krümel oder Flecken irgendwo gesehen

+ sehr gute Lage, nur einen Steinwurf von der Queensway-Station und dem Hyde Park entfernt

+ auch ein deutscher Sender im TV (RTL)

+ sauberes und funktionstüchtiges Bad

- Fahrstuhl sehr schäbig und funktionierte z.T. auch nicht richtig

- ziemlich laut

- Personal kam etwas gelangweilgt rüber und auch sonst kein besonders guter Service (wobei ich sowas zweitrangig finde)

- schäbiges Treppenhaus, z.T. abgewetzter Teppich

Fazit: Absolut empfehlenswert und preislich absolut top wenn man auch die Lage mit berücksichtigt. 4 Sterne sind zwar großzügig, aber nicht ungerechtfertigt.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr klein, das Mobiliar ist einfach, alt und hässlich. Das Schlimmste aber war: das Hotel ist einfach nur schmutzig und gammelig.

Überall Staub. Tote Fliegen am Fenster. Großer Spalt unter der Tür. Teppiche abgelaufen, stellenweise richtig schwarz. Schamhaare auf den Laken. Flecken auf der Klobrille. Dusche vergammelt.

Hier stimmt einfach nichts. Wir haben nach dem dritten Zimmer, das wir gesehen haben, das Hotel schließlich verlassen.

  • Aufenthalt Juli 2010
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Henry VIII Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Henry VIII Hotel

Anschrift: 23 Leinster Gardens, London W2 3AN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate 
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 680 von 1.073 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 220 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Henry VIII Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Henry VIII Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Henry Viii Hotel London
Hotel Henry Viii London
Henry Viii London
London Henry Viii Hotel
Henry Viii Hotel Bewertung

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Henry VIII Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.