Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis,Lage und Service ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Henry VIII Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Henry VIII Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Henry VIII Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   23 Leinster Gardens, London W2 3AN, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |  
Hotelausstattung
Nr. 725 von 1.066 Hotels in London
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis,Lage und Service ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Optimale Lage in Hyde-Parknähe ,2 ubahnlinien und mehrere Buslinien machen alle Ziele erreichbar.gute Anbindung auch zu den Flughafenzügen.
Zimmer klein,aber sauber,Frühstück passt,Personal zuvorkommend.Gerne immer wieder,seit Jahren.Im Umkreis sehr gute Gastronomie, und der Queensway als kleines kosmopolitisches Zentrum

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

640 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    41
    202
    197
    116
    84
Bewertungen für
98
243
48
84
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lörrach
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Hotel ist o.k. , aber niemals unserer Sternevergabe entsprechend. Lage o.k, vor allem zum Joggen im nahegelegen Park und Gehentfernung zu Bus und U-Bahn. Winzige Zimmer, Frühstücksraum im Keller, Schwimmbad und Qualität des Frühstücks alles ziemlich unterirdisch. Meilenweit entfernt von 4 Sternen und deshalb Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen. Lobby, Personal, Internetverbindung etc. katastrophal.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Velten
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Dieses Hotel hat vieleicht 2 Sterne verdient!!! Waren mit einem Hochzeitspaar dort. nach dreimaligem bitten und email schreiben wurde keine Flasch Sekt ins Hochzetszimmer gestelt geschweige denn mal gratuliert!
Zimmer super klein, getrennte Betten Trotz Doppelbett Buchung, Pool noch immer in Bau also nicht zu nutzen Sauna ebenfalls. Toilettenspülung im Gesamten Hotel fast nicht möglich! Haben die Dusche zum spülen genommen. Einrichtung alt und dreckig. Frühstück sehr mager! 3 Sorten Wurst, 1 Käse und alte Brötchen, wenig bis kein Obst oder Gemüse usw..... jedes 3 Sterne Hotel ist besser. Schade ums Geld!!!!!!!!!!!

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzgitter, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Viele Leute sagen, dass dieses Hotel die 4 Sterne nicht verdient hat, ich finde 3,5 - 4 Sterne aber durchaus gerechtfertigt. Der Preis lag bei 140 Pfund pro Nacht (war Spätbucher) auf jeden Fall im Rahmen. Hier mal Vor- bzw. Nachteile kurz aufgelistet:

+ absolut gutes Frühstück, wie man es aus 4-Sterne Hotels gewöhnt ist, sehr vielfältiges Buffet und ein sehr großer Frühstücksraum

+ absolut saubere Zimmer, habe nicht einen Krümel oder Flecken irgendwo gesehen

+ sehr gute Lage, nur einen Steinwurf von der Queensway-Station und dem Hyde Park entfernt

+ auch ein deutscher Sender im TV (RTL)

+ sauberes und funktionstüchtiges Bad

- Fahrstuhl sehr schäbig und funktionierte z.T. auch nicht richtig

- ziemlich laut

- Personal kam etwas gelangweilgt rüber und auch sonst kein besonders guter Service (wobei ich sowas zweitrangig finde)

- schäbiges Treppenhaus, z.T. abgewetzter Teppich

Fazit: Absolut empfehlenswert und preislich absolut top wenn man auch die Lage mit berücksichtigt. 4 Sterne sind zwar großzügig, aber nicht ungerechtfertigt.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr klein, das Mobiliar ist einfach, alt und hässlich. Das Schlimmste aber war: das Hotel ist einfach nur schmutzig und gammelig.

Überall Staub. Tote Fliegen am Fenster. Großer Spalt unter der Tür. Teppiche abgelaufen, stellenweise richtig schwarz. Schamhaare auf den Laken. Flecken auf der Klobrille. Dusche vergammelt.

Hier stimmt einfach nichts. Wir haben nach dem dritten Zimmer, das wir gesehen haben, das Hotel schließlich verlassen.

  • Aufenthalt Juli 2010
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Burgholz hausen
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Preis-Leistungsverhältnis völlig daneben. Nur die gute Lage, mit sehr guter Verkehrsanbindung, ist von Vorteil. Monotones Frühstücksangebot (7 Tage immer das Gleiche). Zimmer für 2 Personen viel zu klein (pro Tag 150 Pfund). Wer vergibt hier eigentlich die Sterne? Zur Zeit ist dieses Hotel eine Baustelle und die dürfte sich noch etwas länger hinziehen (siehe Foto).

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2010

kleines Zimmer alles bisschen alt teppiche kaputt Laut

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Henry VIII Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Henry VIII Hotel

Anschrift: 23 Leinster Gardens, London W2 3AN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate 
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 725 von 1.066 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 91 € - 269 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Henry VIII Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 105
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Henry VIII Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Henry Viii Hotel London
Hotel Henry Viii London
Henry Viii London
London Henry Viii Hotel
Henry Viii Hotel Bewertung

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Henry VIII Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.