Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kompromiss Preis /Leistung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Queens Park Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Queens Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Queens Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   48 Queensborough Terrace | Bayswater, London W2 3SJ, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 756 von 1.063 Hotels in London
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kompromiss Preis /Leistung”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut mit der U-Bahn zu erreichen, die Lage selber ist auch ok, wie eigentlich überall in London City kann man fussläufig Pubs und Restaurant erreichen. Auch der HYdepark ist direkt um die Ecke gelegen. Das Hotel ist eher ein Budgethotel, und entsprechend war es mit Schulklassen gefüllt. Das war aber völlig in Ordnung, da man davon überhaupt nichts gehört hat. Mein Zimmer war recht klein, die Matratze irgendwie komisch, die ersten 5 cm weich und dann hart wie Eisen..., für eine Nacht aber ausreichend. Das Hotel ist sehr verwinkelt, so das man sich hier sogar auf der Suche nach seinem Zimmer verlaufen kann. Wlan kostet für 3 Stunden 5 Pfund extra. Das Frühstück ist typisch Englisch, Rührei, Speck, Würstchen, Bohnen und Weißbrot. Nicht unbedingt mein Ding, aber darauf muss man sich in England auch einstellen. Dafür gab es aber noch sehr leckere Joghurts. Für einen Städtetrip ist dieses Hotel ebenfalls zu empfehlen, eben weil es sehr günstig ist.

Aufenthalt März 2015, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.030 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    47
    222
    323
    182
    256
Bewertungen für
173
371
74
57
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

Das Hotel ist gut gelegen mit knapp 5min zur Ubahn. Die Zimmer sind sehr günstig und sauber. Etwas hellhörig ist es schon. Shampoo und Duschgel würde ich empfehlen selber mitzunehmen, die gibt es nur in so kleinen ketschupbeuteln und das Aroma war nicht so meins. Das Frühstück ist ok, es gibt rührrei, bohnen, würstchen, cornflakes, croissants.. Im grossen und ganzen würde ich für einen kurzen Städtetrip nochmals kommen.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lenzburg, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Das Queens Park Hotel ist sehr gut direkt bei Bayswater am Rande des Hydepark gelegen. Es ist für Londoner Verhältnisse relativ günstig und die Zimmer sind sogar für diesen Kontext eher gross. Dafür sind sie ein wenig renovationsbedürftig, was für das ganze Haus gilt, das doch einen eher abgenutzten Eindruck macht. Allerdings sind die Zimmer sauber. Was sehr gewöhnungsbedürftig ist, ist der Ton der Mitarbeitenden an der Reception. Nach einer längeren Reise durch England und Schottland war ich mir durchwegs sehr freundliche Menschen gewöhnt, was im Queens Park offenbar nicht gilt. Der Ton ist eher rauh. Und das Geschäftsmodell erinnert an Easy Jet: Internet kostet extra, Gepäck einstellen kostet extra und das Ausdrucken der Boarding Pässe war zwar kostenlos, kam aber einem Gnadenakt der Receptionistin gleich und war eher kompliziert. Das Frühstück-Buffet ist sehr durchschnittlich und die Atmosphäre des Hotels insgesamt eher unangenehm. Fazit: Günstig und ok für eine Nacht. Für länger würde ich abraten.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Ideal gelegen, nur ein paar Schritte bis zum Hyde Park. Queensway mit 2 Untergrundbahnhaltestellen in 5 Minuten Entfernung. Aber jetzt kommt es und lässt sich in 2 Sätzen beschreiben: Das Personal weiß, dass Sie sowieso nie wiederkommen und so werden Sie auch behandelt. Das Gleiche gilt für die Sauberkeit und den Standard der Zimmer. Eines noch: Wenn Sie es lieben jede (wirklich jede) Nacht vom Feueralarm geweckt zu werden sind Sie hier richtig.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein anderes Hotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Harz
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir (3 Personen) haben ein verlängertes Wochenende in einem Triple-Room verbracht. Zimmer und Bad waren sehr sauber, die Betten bequem. Allerdings ist es vom Flur her ziemlich hellhörig und laut, wenn die Zwischentüren zuschlagen. Das Zimmer (404) hatte ein Fenster zur Straße, man konnte also lüften. Allerdings haben wir übereinstimmend festgestellt, dass es wohl bei richtiger Hitze ungemütlich werden könnte… Der Frühstücksbereich war ok, das Frühstücksangebot "normal" (Toast, Butter, Marmelade, Rührei). Veganer gehen leider leer aus (bis auf Dosenobst…) Das Hotel liegt sehr gut, in unmittelbarer Nähe sind Busstationen und die Metro-Stationen Queensway und Bayswater, so dass man sehr schnell im Stadtzentrum ist. Außerdem liegen Kensington Gardens und Hyde Park direkt am Ende der Straße. Herrlich zum Spazierengehen, Joggen, Skaten. Mittwochs, freitags und sonntags starten Gruppen von Hyde Park Corner zum Skaten durch London. Bis zur Portobello Road ist es auch nicht weit, kann man durchaus zu Fuß erreichen, ansonsten ohne Probleme mit dem Bus.

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Birr, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit einer Kollegin anfangs Dezember 2013 für 3 Nächte in diesem Hotel. Einzelzimmer recht klein, ebenso Dusche mit WC und Lavabo. Insgesamt sauber und gepflegt. TV und Schreibtisch, Schrank und Safe. Frühstücksbüffet in Auswahl und Qualität angemessen zum Zimmerpreis und schmeckte gut. Internet gegen Gebühr. Freundliche und hilfsbereite Angestellte. Gemischtes Publikum (Alter und Nationalitäten). In Gehdistanz kleine Mall und 2 U-Bahnstationen. Restaurants mit verschiedenen Angeboten, Bank und Souvenirläden auch in Gehdistanz. Wir würden wieder im Queens Park buchen.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel ist sehr gut geeignet für eine mehrtägige Sightseeing-Tour durch London mit zwei nahe liegenden Undergroundstationen (Queensway, Bayswater), die eine rasches Erreichen der City ermöglichen(Oxford Circus, Victoria Station u.a.). Zu Fuß schnell erreichbar sind zudem Kensington- und Hyde-Park sowie Nottinghill. Das Hotel selbst ist ein einfaches, aber sauberes Hotel mit kleinen Zimmern, die aber zweckmäßig und ausreichend ausgestattet sind z.B. Safe, Haartrockner, TV, Dusche; die Betten waren bequem, die Zimmer litten aber unter einem beengten Platzangebot. Verbesserungswürdig waren Frühstücksraum und Rezeption: hier waren die Angestellten zwar weitgehend freundlich, aber wenig hilfsbereit.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Queens Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Queens Park Hotel

Anschrift: 48 Queensborough Terrace | Bayswater, London W2 3SJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 756 von 1.063 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 312 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Queens Park Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queens Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Queens Park Hotel
Hotel Queens Park London
Queens Park Hotel Bayswater
London Queens Park Hotel
Queen Park Hotel London
Queens Park Hotel Hotelbewertung London
Queens Park Hotel London
Queens Park London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Queens Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.