Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gute Lage, sehr schlechte Unterkunft.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Queens Park Hotel

Speichern Gespeichert
Queens Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Queens Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   48 Queensborough Terrace | Bayswater, London W2 3SJ, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |  
Hotelausstattung
Nr. 743 von 1.073 Hotels in London
Bremen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Sehr gute Lage, sehr schlechte Unterkunft.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Ideal gelegen, nur ein paar Schritte bis zum Hyde Park. Queensway mit 2 Untergrundbahnhaltestellen in 5 Minuten Entfernung. Aber jetzt kommt es und lässt sich in 2 Sätzen beschreiben: Das Personal weiß, dass Sie sowieso nie wiederkommen und so werden Sie auch behandelt. Das Gleiche gilt für die Sauberkeit und den Standard der Zimmer. Eines noch: Wenn Sie es lieben jede (wirklich jede) Nacht vom Feueralarm geweckt zu werden sind Sie hier richtig.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein anderes Hotel
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

869 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    36
    180
    265
    155
    233
Bewertungen für
140
309
66
44
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Harz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir (3 Personen) haben ein verlängertes Wochenende in einem Triple-Room verbracht. Zimmer und Bad waren sehr sauber, die Betten bequem. Allerdings ist es vom Flur her ziemlich hellhörig und laut, wenn die Zwischentüren zuschlagen. Das Zimmer (404) hatte ein Fenster zur Straße, man konnte also lüften. Allerdings haben wir übereinstimmend festgestellt, dass es wohl bei richtiger Hitze ungemütlich werden könnte… Der Frühstücksbereich war ok, das Frühstücksangebot "normal" (Toast, Butter, Marmelade, Rührei). Veganer gehen leider leer aus (bis auf Dosenobst…) Das Hotel liegt sehr gut, in unmittelbarer Nähe sind Busstationen und die Metro-Stationen Queensway und Bayswater, so dass man sehr schnell im Stadtzentrum ist. Außerdem liegen Kensington Gardens und Hyde Park direkt am Ende der Straße. Herrlich zum Spazierengehen, Joggen, Skaten. Mittwochs, freitags und sonntags starten Gruppen von Hyde Park Corner zum Skaten durch London. Bis zur Portobello Road ist es auch nicht weit, kann man durchaus zu Fuß erreichen, ansonsten ohne Probleme mit dem Bus.

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Birr, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich war mit einer Kollegin anfangs Dezember 2013 für 3 Nächte in diesem Hotel. Einzelzimmer recht klein, ebenso Dusche mit WC und Lavabo. Insgesamt sauber und gepflegt. TV und Schreibtisch, Schrank und Safe. Frühstücksbüffet in Auswahl und Qualität angemessen zum Zimmerpreis und schmeckte gut. Internet gegen Gebühr. Freundliche und hilfsbereite Angestellte. Gemischtes Publikum (Alter und Nationalitäten). In Gehdistanz kleine Mall und 2 U-Bahnstationen. Restaurants mit verschiedenen Angeboten, Bank und Souvenirläden auch in Gehdistanz. Wir würden wieder im Queens Park buchen.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel ist sehr gut geeignet für eine mehrtägige Sightseeing-Tour durch London mit zwei nahe liegenden Undergroundstationen (Queensway, Bayswater), die eine rasches Erreichen der City ermöglichen(Oxford Circus, Victoria Station u.a.). Zu Fuß schnell erreichbar sind zudem Kensington- und Hyde-Park sowie Nottinghill. Das Hotel selbst ist ein einfaches, aber sauberes Hotel mit kleinen Zimmern, die aber zweckmäßig und ausreichend ausgestattet sind z.B. Safe, Haartrockner, TV, Dusche; die Betten waren bequem, die Zimmer litten aber unter einem beengten Platzangebot. Verbesserungswürdig waren Frühstücksraum und Rezeption: hier waren die Angestellten zwar weitgehend freundlich, aber wenig hilfsbereit.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
B
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Queens Park Hotel ist besonders wegen seiner guten Lage zu empfehlen. Es liegt direkt an den beiden Parks Hyde Park und Kensington Gardens. Zudem ist die Metrostation Queensway in wenigen (ca.3) Gehminuten zu erreichen. Dort kann man dann die Central Line nehmen und in ca. 10 Minuten im Stadtzentrum sein.
An das Hotel selbst darf man keine zu hohen Vorderungen stellen. Das heisst aber nicht dass es nicht zu empfehlen ist. Die Zimmer sowie das Bad sind sehr klein und eng,was mich persönlich nicht zu viel gestört hat, da man wenn man eine Stadt besucht sich nur zum Schlafen im Zimmer befindet. Jedoch war in diesem keine Klimaanlage vorhanden, so dass es, mitsamt offenem Fenster in der Nacht sehr heiß im Zimmer war.
Das Frühstück ist ein normales Frühstück wie man es aus Londoner Hotels kennt: Toast, Bohnen, Käse, Tomaten, Pilze, Croissants, Joghurts und Cornflakes, nichts besonderes aber wir haben uns auch nicht mehr erwartet.
Alles in allem ist das Hotel für einen kurzen Londonaufenthalt weiterzuempfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münchwilen AG
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Hotel ist wirklich an einer guten Lage für London. Direkt am Hyde Park, jedoch an einer nicht stark befahrenen Strasse. Die nächste U-Bahn Station (Queensway) ist zu Fuss in nur 5 Minuten zu erreichen.
Die Zimmer sind allgemein ziemlich klein, aber völlig ausreichend für einen Städtetrip. Die Zimmer waren alle sehr sauber und es wurde auch jeden Tag gereinigt und das Bett gemacht. Zudem bietet jedes Zimmer einen TV, Safe, Telefon, Föhn und Wasserkocher.
Das Frühstücksbuffet bietet auch eine gute Auswahl und für jeden ist etwas dabei. Da die Sitzplätze etwas begrenzt sind, sollte man entweder ziemlich frühzeitig anwesend sein oder dann wieder später gehen.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Wir haben gut geschlafen, das Frühstück war gut und auch die Hotelmitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.
Wir können das Hotel auf alle Fälle nur empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Nachdem man unfreundlich begrüsst wird und durch ein Labyrinth das Zimmer findet (hier darf es nie ein Feuer geben, da man nicht sehr schnell wieder raus kommt) hofft man, endlich angekommen zu sein.

Das Zimmer ist minimal eingerichtet. Der Boden ist klebrig und dreckig und unter dem Bett liegen noch Reste von Haaren + Dreck von vielen Vorgängern.
Der Safe funktioniert, sofern man Glück hat.
Warmwasser ist eher Luxus. Dabei kann auch das Team, auch nicht nach 3 Nächten, helfen.
Die Heizung funktioniert entweder zu stark oder erst gar nicht.
Zusatzkissen gibt es auf Anfrage mit Zigaretten + Scheiss-Gestank (habe am 1. Tag, sowie am 3. Tag je ein Kissen gewünscht, und mit den gleichen Gerüchen erhalten).
Über das Frühstück will ich gar nicht schreiben, weil es einfach nur eklig war!!

Gegen die Lage kann man nichts sagen. Es hat Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung, sowie die Metro in 7 Gehminuten.

Fazit: auch wenn dieses Hotel günstig ist, NEIN DANKE! NIE MEHR!

Zimmertipp: Wenn überhaupt, bitte nach den renovierten Zimmern verlangen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Queens Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Queens Park Hotel

Anschrift: 48 Queensborough Terrace | Bayswater, London W2 3SJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate 
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 743 von 1.073 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 309 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Queens Park Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, LogiTravel, Hotels.com, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, Hotelopia, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queens Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Queens Park Hotel
Hotel Queens Park London
London Queens Park Hotel
Queen Park Hotel London
Queens Park Hotel Hotelbewertung London
Queens Park Hotel Bayswater
Queens Park Hotel London
Queens Park London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Queens Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.