“Gute Lage, der Rest ist eine Katastrophe” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Queens Park Hotel

Queens Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Queens Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   48 Queensborough Terrace | Bayswater, London W2 3SJ, England   |
Nr. 755 von 1.064 Hotels in London
Halle an der Saale, Sachsen-Anhalt, Germany
“Gute Lage, der Rest ist eine Katastrophe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Also zuerst einmal muss man sagen, dass die Bewertung von Londonfreakin vom 11. August 2011 sehr fragwürdig ist. Wir hatten 3 Nächte im Queens Park Hotel gebucht und wünschten es nicht getan zu haben. Selbst für die kurze Zeit nicht empfehlenswert. Als wir abends im Hotel ankamen, saßen vier Mitarbeiter hinter der Rezeption und es wirkte, als hätte keiner wirklich Lust unseren Check in zu machen. Die "Fahrstühle" waren echt unglaublich. So was habe ich noch nicht erlebt. Der eine ausgelegt für vier Personen reichte kaum für zwei mit kleinen Koffern und Platzangst war vorprogrammiert. Der andere war nur halb so groß - Platz für einen großen Menschen und tatsächlich auch für vier Personen ausgelegt. Wenn man diese Hürde genommen hat, denn die Koffer zu tragen ist in diesen engen Gängen ein Ding der Unmöglichkeit. Man möchte sich nicht in diesem Haus befinden, wenn Feuer ausbrechen sollte. Kein Entkommen möglich. So verwinkelt und unübersichtlich. Angekommen in unseren winzigen Zimmern wussten wir gar nicht wohin mit dem Gepäck. Es war schlicht und ergreifend kein Platz. Das schlimmste allerdings waren die Temperatur in Hotelgängen und Zimmern. Gefühlte 50 °C! Es war nicht zu ertragen. Trotz tage und nächtelangen Lüftens. Hat sich angefühlt wie eine Nacht am Mittelmeer bei Tropenhitze. Punkt Nummer 2 war die sogenannte Bettdecke. Was in Deutschland gerade so als Hundedecke für den Kofferraum durchgehen würde, sollte uns die Nacht über wärmen. Die kam sofort runter und tada ein Bettlaken zum Zudecken verbarg sich darunter - war eh überflüssig. Wie von vielen anderen erwähnt, ist der Geräuschpegel gewaltig. Jede Nacht war ununterbrochen Krach. Sowohl von außen als auch innen. Es fühlte sich an, als ob die Leute in unserem Raum standen. Das gegenüberliegende Hotel wurde anscheinend Nonstop beliefert - zumindest lief immer ein LKW-Motor. Obwohl man ja sagt, dass die Briten kein gutes Essen kennen und kochen können, erlebten wir auf unserer Reise durch Schottland und England das Gegenteil. Nur im Queens Park Hotel traf das Vorurteil ins Schwarze. Alles höchstens Tetrapak und Konserve. Nicht mal der Apfelsaft war natürlich. Vermutlich Sirup oder Pulver. Ich habe mich mit einem Honigtoast jeden Morgen getröstet. Beim letzten Frühstück fiel uns auf, dass an der Fassung eines Deckenspots Wasser raustropfte. Reagiert wurde prompt mit einem alten Wischlappen, der das ganze aufsaugte. So werden solche Dinge im Queens Park geregelt. Der Service beim Frühstück ist furchtbar. Ständig werden Wagen umhergeschoben und alles abgeräumt, denn es mangelte wohl an Geschirr. Für uns nie wieder. Auch nicht wenn es günstig ist. Lieber ein bisschen mehr für mehr.

• Aufenthalt August 2012, Familie

• Hebräische zuerst
Osnabrück
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Untergebracht wurde ich im Keller neben dem Heizungsraum. 2 bis 3 mal in der Nacht hört sich das dann an, als ob Ein Liter Wasser auf einmal aus einem Duschkopf auf den Boden schwappt. Das Zimmer ist ohne künstliches Licht extrem dunkel, außerdem sehr klein. Ein kellerloch eben.

Wäre dies durch die gute Lage und des ordentlichen Gesamtzustands des Hotels eventuell noch entschuldbar, ist der Service, der mir entgegengebracht wurde, es auf jeden Fall nicht mehr. Morgens vielen Strom und Licht aus. Als ich die Rezeption darauf aufmerksam gemacht habe, wurde mir mittgeteilt, dass man nichts machen könne, da kein Elektriker im Haus wäre. Also konnte ich im Halbdunkel meine Sachen packen und im Dreivierteldunkel bei offener Tür duschen.

Ich habe dies später noch dem zuständigen Manager erklärt. Dieser wollte den Vorgang auf jeden Fall klären und mich umgehend anrufen. Dies ist bisher jedoch noch nicht geschehen. Jetzt bin ich auf meine Kreditkartenabrechnung gespannt, ob dieses Hotel auch noch die Frechheit hatte, den vollen Preis zu berechnen.

Garantiert das letzte Mal, wirklich verheerend.

Aufenthalt Juli 2012, Business
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Also wenn ich könnte, ich würde hier immer wieder herkommen. Ein sehr schönes, nettes, gepflegtes Hotel, nicht zu weit weg von der Tube-Haltestelle Queenspark und direkt am Hyde Park gelegen.

Die Zimmer wunderbar geräumig, sogar das Bad war ziemlich groß für Londoner Verhältnisse.

Das Frühstück jedoch war das beste, das ich je in einem Londoner Hotel bekommen habe! Ein riesiges Buffet und von allem etwas. Sowohl english breakfast als auch continetnal.

Personal spitzenmäßig freundlich!

Witzig fand ich die verschachtelten Gänge und Wege zum Zimmer, welches tief im innern des Gebäudekomplexes lag und am Anfang war unser Weg zum Zimmer wie ein Weg durch ein teppichgepolstertes und tapeziertes Labyrinth. Aber wirklich verirren konnten wir uns nicht.

Also ich bin wirklich noch sehr sehr begeistert, obwohl inzwischen ein halbes Jahr vergangen ist, und ich erst jetzt die Bewertung schreibe. Ich habe gefragt, ob für unsere nächste Buchung (Ende August) wieder etwas frei wäre, aber leider waren sie schon ausgebucht...

• Aufenthalt März 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel befindet sich an sehr guter und ruhiger Lage, in der Nähe von U-Bahn und Bus-Station. Das Frühstück ist für diese Hotelkategorie in Ordnung
Ein 2-Bett-Zimmer wurde uns als 3-Bestt-Zimmer verkauft! Darum sehr, sehr enge Verhältnisse im Zimmer.
Sauberkeit mässig und unmotiviertes Personal.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Tutzing
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

wir waren für 4 tage im queens park hotel. das einzigst positive war die zentrale lage mit 2 u-bahnen.
wir hatten ein altes spartanisch eingerichtetes Zimmer im Keller zu dem man nur durch einen ewigen weg durch die alten engen gänge gelangte.
Den ersten Tag lief ununterbrochen die Heizung. Wir hatten gefühlte 50 grad in dem kleinen Zimmer und hatten auch nachts das Fenster offen. Nachdem wir am zweiten tag uns darüber beschwert hatten und die Heizung auch gleich abgestellt wurde hatten wir kein warmes Wasser mehr zum duschen. Was da nun besser ist......
Das Bett war winzig für zwei personen und total unbequem. Die Federn waren bei jeder Bewegung zu spüren.
Die Zimmer waren im allgemeinen auch sehr hellhörig. Morgens wenn die anderen Gäste durch die Gänge gingen hatte man das Gefühl sie kommen gleich ins Zimmer. Die Türen quietschten fürchterlich.
Also sucht euch lieber ein anderes Hotel ich würde es auf keinen fall wieder buchen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Bitte kein Zimmer im Keller buchen(falls man Einfluss darauf hat),unser Fenster liess sich nicht öffnen,im Badezimmer roch es penetrant nach Abfluss......nach einer einiger-massen ruhigen Nacht bekamen wir ein Zimmer im 4.Stock.klein,aber sauber,Fenster liess sich glücklicherweise öffnen,und das Bad war in Ordnung.
Auf das Frühstück haben wir verzichtet,da der Speisesaal für soviele Personen(100 Zimmer)absolut nicht gross genug war,und wir nicht im Stehen essen wollten!!!!
Da wir uns im Urlaub befanden,haben wir es vorgezogen,auszuschlafen,anstatt darauf zu hoffen,dass der Speisesaal frühmorgens leerer ist.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Dinslaken
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Ich war im November für 3 Tage in London und hatte dieses Hotel gebucht. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße nahe des Hyde Park. Die U-Bahn-Station Queensway der Central Line Linie war 5 Gehminuten entfernt. In 10 Minuten Fußweg liegt die Station Bayswater der Linien Circle und District.

Mein Einzelzimmer lag in der 5. Etage (2 kleine Aufzüge sind vorhanden). Es war london-typisch klein, aber ich war im Oktober in einem anderen Hotel in London und da war das Zimmer noch kleiner. Außerdem finde ich, dass man in dem Zimmer eh' nur zum Schlafen und Duschen ist, also ist es völlig ausreichend. Flachbildfernseher an der Wand, Wasserkocher für Tee/Kaffee vorhanden, Einbaukleiderschrank in der Dachschräge. Das Bad war -anscheinend- frisch renoviert. Und sauber. Das Bett war bequem und die Matratze war nicht durchgelegen. Also absolut ausreichend.

Frühstück war im Preis inklusive. Allerdings stehe ich nicht auf englisches Frühstück. Deswegen gab es für mich nur Orangensaft und ein Brötchen mit Marmelade. Starbucks oder Costa gibt's dafür überall!!

Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Ich habe nicht ein unfreundliches Wort gehört.

Alles in allem war ich positiv überrascht und würde auch wieder in dieses Hotel einchecken.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Queens Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queens Park Hotel

Anschrift: 48 Queensborough Terrace | Bayswater, London W2 3SJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 755 von 1.064 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Queens Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Cancelon, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queens Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Queens Park Hotel
Hotel Queens Park London
Queens Park Hotel Bayswater
London Queens Park Hotel
Queen Park Hotel London
Queens Park Hotel Hotelbewertung London
Queens Park Hotel London
Queens Park London

Wenn Sie Queens Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.