Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Queens Park Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Queens Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Queens Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   48 Queensborough Terrace | Bayswater, London W2 3SJ, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 774 von 1.053 Hotels in London
Tutzing
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

wir waren für 4 tage im queens park hotel. das einzigst positive war die zentrale lage mit 2 u-bahnen.
wir hatten ein altes spartanisch eingerichtetes Zimmer im Keller zu dem man nur durch einen ewigen weg durch die alten engen gänge gelangte.
Den ersten Tag lief ununterbrochen die Heizung. Wir hatten gefühlte 50 grad in dem kleinen Zimmer und hatten auch nachts das Fenster offen. Nachdem wir am zweiten tag uns darüber beschwert hatten und die Heizung auch gleich abgestellt wurde hatten wir kein warmes Wasser mehr zum duschen. Was da nun besser ist......
Das Bett war winzig für zwei personen und total unbequem. Die Federn waren bei jeder Bewegung zu spüren.
Die Zimmer waren im allgemeinen auch sehr hellhörig. Morgens wenn die anderen Gäste durch die Gänge gingen hatte man das Gefühl sie kommen gleich ins Zimmer. Die Türen quietschten fürchterlich.
Also sucht euch lieber ein anderes Hotel ich würde es auf keinen fall wieder buchen.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.135 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    47
    239
    368
    203
    278
Bewertungen für
204
403
84
66
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Bitte kein Zimmer im Keller buchen(falls man Einfluss darauf hat),unser Fenster liess sich nicht öffnen,im Badezimmer roch es penetrant nach Abfluss......nach einer einiger-massen ruhigen Nacht bekamen wir ein Zimmer im 4.Stock.klein,aber sauber,Fenster liess sich glücklicherweise öffnen,und das Bad war in Ordnung.
Auf das Frühstück haben wir verzichtet,da der Speisesaal für soviele Personen(100 Zimmer)absolut nicht gross genug war,und wir nicht im Stehen essen wollten!!!!
Da wir uns im Urlaub befanden,haben wir es vorgezogen,auszuschlafen,anstatt darauf zu hoffen,dass der Speisesaal frühmorgens leerer ist.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dinslaken
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Ich war im November für 3 Tage in London und hatte dieses Hotel gebucht. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße nahe des Hyde Park. Die U-Bahn-Station Queensway der Central Line Linie war 5 Gehminuten entfernt. In 10 Minuten Fußweg liegt die Station Bayswater der Linien Circle und District.

Mein Einzelzimmer lag in der 5. Etage (2 kleine Aufzüge sind vorhanden). Es war london-typisch klein, aber ich war im Oktober in einem anderen Hotel in London und da war das Zimmer noch kleiner. Außerdem finde ich, dass man in dem Zimmer eh' nur zum Schlafen und Duschen ist, also ist es völlig ausreichend. Flachbildfernseher an der Wand, Wasserkocher für Tee/Kaffee vorhanden, Einbaukleiderschrank in der Dachschräge. Das Bad war -anscheinend- frisch renoviert. Und sauber. Das Bett war bequem und die Matratze war nicht durchgelegen. Also absolut ausreichend.

Frühstück war im Preis inklusive. Allerdings stehe ich nicht auf englisches Frühstück. Deswegen gab es für mich nur Orangensaft und ein Brötchen mit Marmelade. Starbucks oder Costa gibt's dafür überall!!

Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Ich habe nicht ein unfreundliches Wort gehört.

Alles in allem war ich positiv überrascht und würde auch wieder in dieses Hotel einchecken.

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
153 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Dieses Hotel hat eine sensationelle Lage nördlich des Hyde Parks, extrem nah an den Busverbindungen nach Central London und auch an 3 verschiedene U Bahn Linien (2 Stationen). Unser Zimmer war sehr sauber und völlig OK. Das Badezimmer war klein, aber sehr nett und alles sehr sauber. Die Schlafqualität war nicht sensationell, weil wir im Ground Floor waren und dort die Hotelgäste permanent ein- und ausgingen. Über das Frühstück gibt es nicht wirklich viel positives zu berichten. Die Tische waren knapp und der ganze Frühstücksraum war sehr gedrängt, doch wir haben immer sofort einen Tisch bekommen. Das Angebot war überschaubar, aber für den ersten Hunger war es OK. Für Familien ohne spezielle Ansprüche durchaus weiterzuempfehlen !

  • Aufenthalt Januar 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Queens Park Hotel in London ist ein sehr schönes kleines Hotel/Hostel in London nahe dem Hyde Park. Zimmer sind völlig ausreichend und sehr sauber, wer für dieses Geld mehr erwartet ist selbst schuld. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und verfügen über ein kleines Badezimmer inkl. Haartrockner. Service ist auch in Ordnung und ich würde für den netten Preis immer wieder hin fahren.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
168 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 97 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Wir waren schon zwei mal in diesem Hotel. Es liegt in der nähe der Tube-Station Queensway (Achtung! Nicht Queenspark) Der Fußweg ist ca. 5 Minuten lang. Es besteht aus mehreren Londoner Stadthäuser.
Am Empfang arbeiten freundliche und hilfsbereite Angestellte. Es stehen zwei Aufzüge - ein kleiner und ein noch kleinerer - zur Verfügung. Während der "Rushhour" dauert es etwas länger bis ein freier Fahrstuhl da ist. Die Zimmer sind einfach und funktionell ausgestattet. Das Bad ist klein und ausreichend. Die Betten jedoch etwas zu weich für unserem Geschmack. Jedoch wer für wenig Geld ein typisches Londoner Hotel erleben möchte ist hier richtig.

Zum Schluß ein Nachteil der Zimmer die zur Straße liegen. Auf der Gegenseite ist ein Hostel mit vielen Jugendlichen. Wegen dem Rauchverbot treffen sich diese vor dem Hostel und rauchen. Dabei sind sie bis in die Nacht laut am Unterhalten.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Der erste Besuch in London sollte nicht all zu teuer werden - 99 Euro Flugticket war da schon Mal ein richtiger Ansatz, das Hotel sollte das Bild komplett machen...

Preislich im guten Mittelfeld bei HRS damals noch mit 3 bis 4 Sternen berurteilt, dachten wir eigentlich, dass nicht viel schief gehen kann...

Sagen wir es so: Toll und Elegent, wie es auf der Homepage des Hotels zu sehen ist, ist etwas anderes.

Das Zimmer hatte die Größe von drei durchschnittlichen Toilettenkabinen im Münchner Hauptbahnhof zzgl. einem Badezimmer.

Ausstattung des Zimmers:
- Defekte Heizung mit wahlmöglichkeit zwischen Sehr Heiß und Ultra Heiß
- Defektes Badezimmerfenster
- Verkalter (und defekter) Teekocher
- Gefährlich aussehender (abstehende, unisolierte) Kabel am Hosenbügler (ok, den haben wir aber auch nicht wirklich benötigt)
- Dusche mit Fast-schon-eigenleben

Das Schlafen und Leben in dem Zimmer (es gab laut Rezeption leider kein anderes Ausweichzimmer, die natürlich laut deren Aussage alle viel besser gewesen wären) war zweckmäßig: Abends einschlafen, morgens schnell raus - selbstverständlich immer mit weit aufgerissenem Fenster, da sonst die Temperatur nicht auszuhalten war.

Das Frühstück... Naja...

Damals wurde noch ein "original Englisch or Continental Breakfast" offeriert. Vor Ort zu finden: Croissants und Semmeln, sowie diverse Marmeladen und Honig. Dazu Kaffee oder Milch vom Cornflakesspender.

Hinterher stellte sich erst heraus, dass es durchaus auch das eben offerierte english breakfast auch gäbe, wenngleich nur gegen Vorbestellung Zahlung eines extra Obulus (afaik ca. 10 Pfund/Tag/Person).

Lobend zu erwähnen ist einzig und alleine noch die Lage des Hotels, von welchem man mit der U-Bahn ohne Probleme schnell hin- und wieder weg kommt - wenn man möchte. Eine Fahrt im Taxi ist natürlich auch immer möglich und eine Erfahrung wert ;)

Persöhnliches "Thumbs down" des Hotels: Bereits zwei Wochen vor Ankunft ließ ich mir ein Päckchen von Amazon.co.uk an das Hotel senden (Billiges Pfund-Shopping bei Elektroartikeln war damals noch möglich). Ergebnis: 5 Mitarbeiter des Hotels versicherten mir steif und fest, dass nichts für mich angekommen sei - weder jetzt noch vor einigen Tagen oder Wochen. Selbst nachdem sie in ihrem Büro gesucht hatten, konnten sie nichts finden. Abhilfe schaffte eine Aushilfe (ein Student, der sich mit der Nachtschicht ein Zubrot verdiente) die zwar von nichts wusste, aber zielgerichtet und innerhalb von 20 Sekunden die Sendung aus dem Büro fischen konnte.

  • Aufenthalt Januar 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in London angesehen:
Hyde Park Boutique Hotel
Nr. 500 von 1.053 in London
4.0 von 5 Sternen 253 Bewertungen
Notting Hill
Berjaya Eden Park
Berjaya Eden Park
Nr. 719 von 1.053 in London
3.0 von 5 Sternen 636 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Orchard Hotel
Nr. 756 von 1.053 in London
3.0 von 5 Sternen 321 Bewertungen
Troy Hotel
Nr. 557 von 1.053 in London
3.5 von 5 Sternen 385 Bewertungen
Notting Hill
Phoenix Hotel
Phoenix Hotel
Nr. 372 von 1.053 in London
4.0 von 5 Sternen 1.086 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Queens Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Queens Park Hotel

Anschrift: 48 Queensborough Terrace | Bayswater, London W2 3SJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 774 von 1.053 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 220 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Queens Park Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Budget Places, Hotelopia, HotelTravel.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Weg, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queens Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Queens Park Hotel
Hotel Queens Park London
Queen Park Hotel London
Queens Park Hotel Hotelbewertung London
Queens Park Hotel Bayswater
London Queens Park Hotel
Queens Park Hotel London
Queens Park London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Queens Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.