Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ACHTUNG Schlimmstes Hotelerlebnis in unserem Leben ACHTUNG” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pembridge Palace Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Pembridge Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pembridge Palace Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   55 Prince's Square, London W2 4PX, England (Notting Hill)   |  
Hotelausstattung
Nr. 841 von 1.063 Hotels in London
Mannheim, Germany, Europe
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“ACHTUNG Schlimmstes Hotelerlebnis in unserem Leben ACHTUNG”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

Wir verbrachten 2 Nächte in London im Pembridge Palace Hotel.

Was wir dort erlebt haben schockiert uns bis heute und wir sind in extremen Maße enttäuscht und angewidert.

Die Ankunft stand bereits unter keinem guten Stern. Der junge Herr an der Rezeption grüßte uns als ankommende Gäste nicht einmal. Er hatte während dem gesamten Check-In Prozess einen Kopfhörer im Ohr und wirkte sehr genervt und abgelenkt. Uns wurde eine Liste hingeknallt auf der alle möglichen Gäste-Namen mit privaten Daten (die dem Datenschutz unterliegen). Da wir bereits um 7 Uhr morgens in Deutschland losgeflogen sind, waren wir am Abend entsprechend müde und sind auch sehr bald todmüde ins Bett gefallen. Hotel und in Ruhe schlafen - von wegen. Gegen etwa 22.00 Uhr ging plötzlich unsere Tür auf und zwei (wie sich später herausstellte) Asiatische Hotelgäste betraten das Zimmer. Im ersten Moment dachten wir, dass das nur ein schlechter Traum sei. Als ich daraufhin den Herrn an der Rezeption sprach, welcher uns auch eingecheckt hatte sprach er die ganze Zeit davon, dass das System einen Fehler gemacht hat. Wobei mir das in diesem Moment egal ist, es geht nicht darum, wie der Fehler zustande gekommen ist, sondern, dass er passiert ist. Er versuchte sich herauszureden und versprach sich mit dem Manager auszutauschen wie weiter vorgegangen werden soll. Es ist nie etwas passiert...

  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

756 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    28
    104
    203
    151
    270
Bewertungen für
152
188
77
67
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Feldafing
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Die negativen Bewertungen hier können wir nicht nachvollziehen. Wir waren zum Jahreswechsel da. Der Service (Rezeption, Frühstück, House-Keeping) sehr freundlich. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend. Es gibt Flatscreen-TV und Wasserkocher mit Kaffee, Tee, Milch, Zucker in jedem Zimmer. Das Hotel ist älter, aber typisch englisch eingerichtet. Die Fenster sind nicht absolut dicht, aber auch das ist typisch in England. Das Bad mit Dusche ist sauber, das Wasser heiß. Das Frühstück bietet außer Wurst alles ( Brot, Toast, Eier, Rührei, Tomaten, Gurken, Butter, Marmelade, Erdnussbutter, Nutella, Tee, Kaffee, Saft, Wasser, verschiedene Müsli, Käse). WLAN ist kostenlos, funktioniert aber nicht immer in allen Zimmern.

Zimmertipp: 304 war total in Ordnung!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Welcher Hoteltester war hier denn am Werke?
Wir wurden in einem versifften Kellerzimmer mit Wasserschäden und Rissen in den Wänden einquartiert. Das Frühstück war 5 Tage lang gleich schlecht, nur der cheddarkäse konnte von der spärlichen Auswahl mäßig überzeugen.
Auf erkaufte Bewertungen die hier 4-5 Sterne geben würde ich nicht vertrauen.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Bett, WC, Dusche...und gute Lage, aber mehr bietet dieses Hotel nicht. Für pragmatische Städtereisende OK, wer es etwas gemütlicher hat, soll weitersuchen. Es ist sehr laut, hört alles aus den Nebenzimmern und es war windig, selbst bei geschlossenem Fenster! Frühstück, zum Vergessen. WIFI kostet 7 Pfund pro Tag! Keine Dienstleistungen, wenig Infos...wenigstens freundlich.

Zimmertipp: Sind wohl alle gleich klein und gleich schlecht
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Geografische Lage ist sehr gut; nur wenige Gehminuten zum belebten Queensway und zur U-Bahn Station Bayswater.
Für Hochzeitsreisende, die den ganzen Tag am Zimmer verbringen wird es wohl nicht das Richtige sein.
Für eine Städtereise allerdings bietet das Pembridge Palace dreierlei:
Bett, Dusche/WC, Frühstück. Zwar nicht mehr aber auch nicht weniger!
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind klein = na schön, ist eben so!
Das Frühstück ist ebenfalls durchaus in Ordnung und besteht aus Rührei, Käse, div. Marmeladen, Toast, (harte) Eier, Cerealien, Gemüse, Kaffee, Tee, Säfte, Obstsalat.
Apropos Frühstück:
Der unangenehmste Raum weil Kältepol ist (im Herbst/Winter) zweifellos der Frühstücksraum: zugig und sehr kalt dank der nicht isolierten Oberlichten im "Extrazimmer".

Fazit: Für Städtereise empfehlenswert!

  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Lage ist wirklich gut, zwei U-Bahn-Stationen befinden sich nur 5 Minuten zu Fuß voneinander entfernt, ruhiges Hotel und die Zimmer sind sauber. Das Frühstück ist reichhaltig, mit einer großen Auswahl. Ruhig und sicher, auch spät in der Nacht

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Oberwesel, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

7 Tage Aufenthalt: Wir mussten uns zu dritt ein viel zu kleines Zimmer teilen. Zu zweit wäre es gerade so gegangen. Dementsprechend klein war auch der Schrank, so dass man mehr oder weniger aus dem Koffer leben musste. Das Bad war auch viel zu klein. Am Abreisetag wurde ich von Regentropfen, die aus der Decke kamen (4. Etage), liebevoll um 05.30 Uhr geweckt. Scheinbar ist das Dach undicht. Das schien wohl schon öfter passiert zu sein, denn das Bild an der Wand hatte schon getrocknete Wasserränder.
Das Personal an der Rezeption/Frühstückraum war zuvorkommend, das Zimmer wurde täglich gereinigt. Das Hotel hätte mal eine Grundrenovierung von innen nötig. Der Aufzug machte einem Angst und auch der Brandschutz lässt zu wünschen übrig (das normale Treppenhaus ging nur vom EG bis zum 2. Stock, dann muss man das Nottreppenhaus benutzen).
U-Bahn-Stationen, Bushaltestellen, kleine Supermärkte und gepflegte Pubs sind in der Nähe. Auch Kensington Garden und Hyde-Park waren in unmittelbarer Nähe.

Zimmertipp: Lieber nicht im 4. Stock übernachten. Durch das undichte Dach (auf dem sogar Sträucher wachsen) wird ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Pembridge Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pembridge Palace Hotel

Anschrift: 55 Prince's Square, London W2 4PX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 841 von 1.063 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 418 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pembridge Palace Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 118
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, LateRooms, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pembridge Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pembridge Palace Hotel London
Pembridge Palace London
Hotel Pembridge Palace London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pembridge Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.