“ACHTUNG Schlimmstes Hotelerlebnis in unserem Leben ACHTUNG” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pembridge Palace Hotel

Pembridge Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pembridge Palace Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   55 Prince's Square, London W2 4PX, England (Notting Hill)   |
Nr. 841 von 1.063 Hotels in London
Mannheim, Germany, Europe
“ACHTUNG Schlimmstes Hotelerlebnis in unserem Leben ACHTUNG”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

Wir verbrachten 2 Nächte in London im Pembridge Palace Hotel.

Was wir dort erlebt haben schockiert uns bis heute und wir sind in extremen Maße enttäuscht und angewidert.

Die Ankunft stand bereits unter keinem guten Stern. Der junge Herr an der Rezeption grüßte uns als ankommende Gäste nicht einmal. Er hatte während dem gesamten Check-In Prozess einen Kopfhörer im Ohr und wirkte sehr genervt und abgelenkt. Uns wurde eine Liste hingeknallt auf der alle möglichen Gäste-Namen mit privaten Daten (die dem Datenschutz unterliegen). Da wir bereits um 7 Uhr morgens in Deutschland losgeflogen sind, waren wir am Abend entsprechend müde und sind auch sehr bald todmüde ins Bett gefallen. Hotel und in Ruhe schlafen - von wegen. Gegen etwa 22.00 Uhr ging plötzlich unsere Tür auf und zwei (wie sich später herausstellte) Asiatische Hotelgäste betraten das Zimmer. Im ersten Moment dachten wir, dass das nur ein schlechter Traum sei. Als ich daraufhin den Herrn an der Rezeption sprach, welcher uns auch eingecheckt hatte sprach er die ganze Zeit davon, dass das System einen Fehler gemacht hat. Wobei mir das in diesem Moment egal ist, es geht nicht darum, wie der Fehler zustande gekommen ist, sondern, dass er passiert ist. Er versuchte sich herauszureden und versprach sich mit dem Manager auszutauschen wie weiter vorgegangen werden soll. Es ist nie etwas passiert...

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

• Arabische zuerst
Feldafing
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Die negativen Bewertungen hier können wir nicht nachvollziehen. Wir waren zum Jahreswechsel da. Der Service (Rezeption, Frühstück, House-Keeping) sehr freundlich. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend. Es gibt Flatscreen-TV und Wasserkocher mit Kaffee, Tee, Milch, Zucker in jedem Zimmer. Das Hotel ist älter, aber typisch englisch eingerichtet. Die Fenster sind nicht absolut dicht, aber auch das ist typisch in England. Das Bad mit Dusche ist sauber, das Wasser heiß. Das Frühstück bietet außer Wurst alles ( Brot, Toast, Eier, Rührei, Tomaten, Gurken, Butter, Marmelade, Erdnussbutter, Nutella, Tee, Kaffee, Saft, Wasser, verschiedene Müsli, Käse). WLAN ist kostenlos, funktioniert aber nicht immer in allen Zimmern.

Zimmertipp: 304 war total in Ordnung!
  • Aufenthalt Januar 2015, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Welcher Hoteltester war hier denn am Werke?
Wir wurden in einem versifften Kellerzimmer mit Wasserschäden und Rissen in den Wänden einquartiert. Das Frühstück war 5 Tage lang gleich schlecht, nur der cheddarkäse konnte von der spärlichen Auswahl mäßig überzeugen.
Auf erkaufte Bewertungen die hier 4-5 Sterne geben würde ich nicht vertrauen.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Bett, WC, Dusche...und gute Lage, aber mehr bietet dieses Hotel nicht. Für pragmatische Städtereisende OK, wer es etwas gemütlicher hat, soll weitersuchen. Es ist sehr laut, hört alles aus den Nebenzimmern und es war windig, selbst bei geschlossenem Fenster! Frühstück, zum Vergessen. WIFI kostet 7 Pfund pro Tag! Keine Dienstleistungen, wenig Infos...wenigstens freundlich.

Zimmertipp: Sind wohl alle gleich klein und gleich schlecht
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Geografische Lage ist sehr gut; nur wenige Gehminuten zum belebten Queensway und zur U-Bahn Station Bayswater.
Für Hochzeitsreisende, die den ganzen Tag am Zimmer verbringen wird es wohl nicht das Richtige sein.
Für eine Städtereise allerdings bietet das Pembridge Palace dreierlei:
Bett, Dusche/WC, Frühstück. Zwar nicht mehr aber auch nicht weniger!
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind klein = na schön, ist eben so!
Das Frühstück ist ebenfalls durchaus in Ordnung und besteht aus Rührei, Käse, div. Marmeladen, Toast, (harte) Eier, Cerealien, Gemüse, Kaffee, Tee, Säfte, Obstsalat.
Apropos Frühstück:
Der unangenehmste Raum weil Kältepol ist (im Herbst/Winter) zweifellos der Frühstücksraum: zugig und sehr kalt dank der nicht isolierten Oberlichten im "Extrazimmer".

Fazit: Für Städtereise empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Lage ist wirklich gut, zwei U-Bahn-Stationen befinden sich nur 5 Minuten zu Fuß voneinander entfernt, ruhiges Hotel und die Zimmer sind sauber. Das Frühstück ist reichhaltig, mit einer großen Auswahl. Ruhig und sicher, auch spät in der Nacht

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Oberwesel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

7 Tage Aufenthalt: Wir mussten uns zu dritt ein viel zu kleines Zimmer teilen. Zu zweit wäre es gerade so gegangen. Dementsprechend klein war auch der Schrank, so dass man mehr oder weniger aus dem Koffer leben musste. Das Bad war auch viel zu klein. Am Abreisetag wurde ich von Regentropfen, die aus der Decke kamen (4. Etage), liebevoll um 05.30 Uhr geweckt. Scheinbar ist das Dach undicht. Das schien wohl schon öfter passiert zu sein, denn das Bild an der Wand hatte schon getrocknete Wasserränder.
Das Personal an der Rezeption/Frühstückraum war zuvorkommend, das Zimmer wurde täglich gereinigt. Das Hotel hätte mal eine Grundrenovierung von innen nötig. Der Aufzug machte einem Angst und auch der Brandschutz lässt zu wünschen übrig (das normale Treppenhaus ging nur vom EG bis zum 2. Stock, dann muss man das Nottreppenhaus benutzen).
U-Bahn-Stationen, Bushaltestellen, kleine Supermärkte und gepflegte Pubs sind in der Nähe. Auch Kensington Garden und Hyde-Park waren in unmittelbarer Nähe.

Zimmertipp: Lieber nicht im 4. Stock übernachten. Durch das undichte Dach (auf dem sogar Sträucher wachsen) wird ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Pembridge Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pembridge Palace Hotel

Anschrift: 55 Prince's Square, London W2 4PX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 841 von 1.063 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pembridge Palace Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, LateRooms, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pembridge Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pembridge Palace Hotel London
Pembridge Palace London
Hotel Pembridge Palace London

Wenn Sie Pembridge Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.