“Schöner Aufenthaltsort und sehr gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pembridge Palace Hotel

Pembridge Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pembridge Palace Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   55 Prince's Square, London W2 4PX, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 833 von 1.073 Hotels in London
Turnhout, Belgien
“Schöner Aufenthaltsort und sehr gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Nachdem ich einige Bewertungen gelesen hatte hatte ich meine Zweifel, ob ich dieses Hotel wirklich nehmen sollte - aber jetzt BIN ICH FROH, DASS ICH ES GETAN HABE. Es war schön - freundliches Personal - kleines, aber dafür gutes Zimmer - und das Preis-Leistungsverhältnis war wirklich GUT -
Sauber. GROßARTIGE Lage. Parks in der Nähe. Ich… habe auch Handwerker bei der Arbeit gesehen (Gerüstbau), aber warum sollte ich mich DAVON belästigt fühlen? Es ist GUT, dass sie arbeiten - und dass diese Arbeiten ausgeführt werden!
Es hat mir gefallen, und ich würde mich wieder dafür entscheiden.

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Wer sich in London Betten will tut gut sich nach den Transportmittel welche zur Verfügung stehen zu richten. Daher ist dieses Hotel nahe der "Bayswater" Station auch recht gut. Das Hotel an sich ist keine Notiz Wert. Eher das Gegenteil. Aber meine Erfahrungen als Schweizer zeigt mir immer wieder das man in England nicht dasselbe an Qualität und Sauberkeit erwarten darf. Nicht böse oder überheblich gemeint.

• Aufenthalt September 2013
Münster, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wochenendtrip Mitte Februar 2013, Einzelzimmer mit Frühstück. Zimmer extrem klein und vom ultra kleinen Bad (max. 2 qm) ca. 5m entfernt, wobei man über den Flur muss. Bad ist zur alleinigen Benutzung, allerdings fällt diese schwer, da das Handwaschbecken nur Platz für zwei Hände hat. Mitten rein ragt die Toilette und die Duschkabine ist dermaßen eng, dass man nur als Hobbit eine Chance hat zu duschen.
Wer sich auf ein typisch englisches Frühstück freut, kann dieses bekommen, allerdings nicht im Hotel sondern im Pub um die Ecke für GBP 6,99. Das im Hotel angebotene Frühstück ist eher auf's Minimum reduziert. Toast, Butter, Marmelade, 1 Sorte Käse, Tomaten, Gurken. Etwas Joghurt/Quark und eine Art Obstsalat. Teewasser ist via Mikrowelle auf die gewünschte Temperatur zur bringen.
Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir wurden sehr freundlich um 23.30 Ortszeit empfangen und haben auch verschiedenes Personal während unseres Aufenthaltes kennen gelernt. Alle äußerst zuvorkommend und freundlich! Unser Zimmer hatte zwei separate Betten, die Größe war vollkommen ausreichend. Das eigene Bad war sauber und funktionstüchtig. Natürlich sind die Zimmer etwas hellhörig aber auch das stört nicht weiter wenn man abends nur noch schlafen möchte. Auch wenn das Mobiliar etwas "abgerockt" ist, es wurde jeden Tag sauber gemacht. Die Aussicht ging zwar durch Gitterstäbe (wir waren im basement) aber es gab sogar Tageslicht. Das Frühstück ist auch völlig ausreichend und es wird ständig nachgelegt, selbst wenn man erst eine halbe Stunde vor Ende kommt, gibt es noch genug Plätze. Fazit: wer hier nicht den ganzen Tag auf der Bude hockt und in ca. 7 Min. zur nächsten tube-Station gelangen möchte, ist bestens bedient. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Ich musste kurzfristig buchen und wollte nicht zu viel Geld ausgeben, daher habe ich nicht allzu viel erwartet. Von diesem Hotel war ich aber recht enttäuscht. Empfang sehr unsympathisch, die Frau führte ein Privattelefonat und war nicht besonders motiviert, dieses für ein paar Minuten auszusetzen. Mein Einzelzimmer war extrem klein, das Bad zwar privat, aber ein Stock tiefer. Im Bad konnte man sich kaum umdrehen, ca. 90cm x 1.8m. Aber sauber wars. Das Bett unbequem, alles sehr alt. Aber die Lage des Hotels ist gut, ein paar Minuten zu Bayswater und Queensway, Notting Hill ca. 5 Minuten, Hide Park um die Ecke. Die Lage ist sehr ruhig. Frühstück: Staff sehr freundlich, Auswahl eher klein, da ich aber so oder so nur Kaffe zum Frühstück will, war es in Ordnung, denn dieser war gut. Summa summarum: Keine Wiederholungsgefahr, da Zimmer zu klein und Bett unbequem. In der Schweiz sind Gefängniszellen doppelt so gross...

Zimmertipp: Nicht 207! Ruhig sind allle.
  • Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Hotel ist alt, Zimmergröße hab ich so klein in 20 Jahren auch in anderen Großstädten nicht gesehen. Lage nähe Bayswater Station nicht so schlecht. Frühstück ist eine Frechheit. Toastscheiben waren verschimmelt, nur harte Eier, Käsescheiben, Marmelde - nicht einmal Wurst oder Schinken. Nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Neukieritzsch
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

wir waren in einer gruppe von 7 frauen im september 2011 im pph. aufgrund der schlechten bewertungen im internet hatten wir nicht allzu große erwartungen. aber wir waren angenehm überrascht. das hotel, die zimmer waren sauber. das frühstück war ebenfalls ok. wir können es aufgrund der zentralen lage auf jeden fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Pembridge Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pembridge Palace Hotel

Anschrift: 55 Prince's Square, London W2 4PX, England
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 833 von 1.073 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pembridge Palace Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pembridge Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pembridge Palace Hotel London
Pembridge Palace London
Hotel Pembridge Palace London

Wenn Sie Pembridge Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.