“Für Städtereise OK!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pembridge Palace Hotel

Pembridge Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pembridge Palace Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   55 Prince's Square, London W2 4PX, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 849 von 1.054 Hotels in London
“Für Städtereise OK!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Geografische Lage ist sehr gut; nur wenige Gehminuten zum belebten Queensway und zur U-Bahn Station Bayswater.
Für Hochzeitsreisende, die den ganzen Tag am Zimmer verbringen wird es wohl nicht das Richtige sein.
Für eine Städtereise allerdings bietet das Pembridge Palace dreierlei:
Bett, Dusche/WC, Frühstück. Zwar nicht mehr aber auch nicht weniger!
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind klein = na schön, ist eben so!
Das Frühstück ist ebenfalls durchaus in Ordnung und besteht aus Rührei, Käse, div. Marmeladen, Toast, (harte) Eier, Cerealien, Gemüse, Kaffee, Tee, Säfte, Obstsalat.
Apropos Frühstück:
Der unangenehmste Raum weil Kältepol ist (im Herbst/Winter) zweifellos der Frühstücksraum: zugig und sehr kalt dank der nicht isolierten Oberlichten im "Extrazimmer".

Fazit: Für Städtereise empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

• Arabische zuerst
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Lage ist wirklich gut, zwei U-Bahn-Stationen befinden sich nur 5 Minuten zu Fuß voneinander entfernt, ruhiges Hotel und die Zimmer sind sauber. Das Frühstück ist reichhaltig, mit einer großen Auswahl. Ruhig und sicher, auch spät in der Nacht

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Oberwesel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

7 Tage Aufenthalt: Wir mussten uns zu dritt ein viel zu kleines Zimmer teilen. Zu zweit wäre es gerade so gegangen. Dementsprechend klein war auch der Schrank, so dass man mehr oder weniger aus dem Koffer leben musste. Das Bad war auch viel zu klein. Am Abreisetag wurde ich von Regentropfen, die aus der Decke kamen (4. Etage), liebevoll um 05.30 Uhr geweckt. Scheinbar ist das Dach undicht. Das schien wohl schon öfter passiert zu sein, denn das Bild an der Wand hatte schon getrocknete Wasserränder.
Das Personal an der Rezeption/Frühstückraum war zuvorkommend, das Zimmer wurde täglich gereinigt. Das Hotel hätte mal eine Grundrenovierung von innen nötig. Der Aufzug machte einem Angst und auch der Brandschutz lässt zu wünschen übrig (das normale Treppenhaus ging nur vom EG bis zum 2. Stock, dann muss man das Nottreppenhaus benutzen).
U-Bahn-Stationen, Bushaltestellen, kleine Supermärkte und gepflegte Pubs sind in der Nähe. Auch Kensington Garden und Hyde-Park waren in unmittelbarer Nähe.

Zimmertipp: Lieber nicht im 4. Stock übernachten. Durch das undichte Dach (auf dem sogar Sträucher wachsen) wird ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Turnhout, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Nachdem ich einige Bewertungen gelesen hatte hatte ich meine Zweifel, ob ich dieses Hotel wirklich nehmen sollte - aber jetzt BIN ICH FROH, DASS ICH ES GETAN HABE. Es war schön - freundliches Personal - kleines, aber dafür gutes Zimmer - und das Preis-Leistungsverhältnis war wirklich GUT -
Sauber. GROßARTIGE Lage. Parks in der Nähe. Ich… habe auch Handwerker bei der Arbeit gesehen (Gerüstbau), aber warum sollte ich mich DAVON belästigt fühlen? Es ist GUT, dass sie arbeiten - und dass diese Arbeiten ausgeführt werden!
Es hat mir gefallen, und ich würde mich wieder dafür entscheiden.

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Wer sich in London Betten will tut gut sich nach den Transportmittel welche zur Verfügung stehen zu richten. Daher ist dieses Hotel nahe der "Bayswater" Station auch recht gut. Das Hotel an sich ist keine Notiz Wert. Eher das Gegenteil. Aber meine Erfahrungen als Schweizer zeigt mir immer wieder das man in England nicht dasselbe an Qualität und Sauberkeit erwarten darf. Nicht böse oder überheblich gemeint.

• Aufenthalt September 2013
Münster, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wochenendtrip Mitte Februar 2013, Einzelzimmer mit Frühstück. Zimmer extrem klein und vom ultra kleinen Bad (max. 2 qm) ca. 5m entfernt, wobei man über den Flur muss. Bad ist zur alleinigen Benutzung, allerdings fällt diese schwer, da das Handwaschbecken nur Platz für zwei Hände hat. Mitten rein ragt die Toilette und die Duschkabine ist dermaßen eng, dass man nur als Hobbit eine Chance hat zu duschen.
Wer sich auf ein typisch englisches Frühstück freut, kann dieses bekommen, allerdings nicht im Hotel sondern im Pub um die Ecke für GBP 6,99. Das im Hotel angebotene Frühstück ist eher auf's Minimum reduziert. Toast, Butter, Marmelade, 1 Sorte Käse, Tomaten, Gurken. Etwas Joghurt/Quark und eine Art Obstsalat. Teewasser ist via Mikrowelle auf die gewünschte Temperatur zur bringen.
Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir wurden sehr freundlich um 23.30 Ortszeit empfangen und haben auch verschiedenes Personal während unseres Aufenthaltes kennen gelernt. Alle äußerst zuvorkommend und freundlich! Unser Zimmer hatte zwei separate Betten, die Größe war vollkommen ausreichend. Das eigene Bad war sauber und funktionstüchtig. Natürlich sind die Zimmer etwas hellhörig aber auch das stört nicht weiter wenn man abends nur noch schlafen möchte. Auch wenn das Mobiliar etwas "abgerockt" ist, es wurde jeden Tag sauber gemacht. Die Aussicht ging zwar durch Gitterstäbe (wir waren im basement) aber es gab sogar Tageslicht. Das Frühstück ist auch völlig ausreichend und es wird ständig nachgelegt, selbst wenn man erst eine halbe Stunde vor Ende kommt, gibt es noch genug Plätze. Fazit: wer hier nicht den ganzen Tag auf der Bude hockt und in ca. 7 Min. zur nächsten tube-Station gelangen möchte, ist bestens bedient. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Pembridge Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pembridge Palace Hotel

Anschrift: 55 Prince's Square, London W2 4PX, England
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 849 von 1.054 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pembridge Palace Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pembridge Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pembridge Palace Hotel London
Pembridge Palace London
Hotel Pembridge Palace London

Wenn Sie Pembridge Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.