“Günstig aber klein und eng (nicht nochmal)” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pembridge Palace Hotel

Pembridge Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pembridge Palace Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   55 Prince's Square, London W2 4PX, England (Notting Hill)   |
Nr. 826 von 1.050 Hotels in London
Münster, Deutschland
“Günstig aber klein und eng (nicht nochmal)”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wochenendtrip Mitte Februar 2013, Einzelzimmer mit Frühstück. Zimmer extrem klein und vom ultra kleinen Bad (max. 2 qm) ca. 5m entfernt, wobei man über den Flur muss. Bad ist zur alleinigen Benutzung, allerdings fällt diese schwer, da das Handwaschbecken nur Platz für zwei Hände hat. Mitten rein ragt die Toilette und die Duschkabine ist dermaßen eng, dass man nur als Hobbit eine Chance hat zu duschen.
Wer sich auf ein typisch englisches Frühstück freut, kann dieses bekommen, allerdings nicht im Hotel sondern im Pub um die Ecke für GBP 6,99. Das im Hotel angebotene Frühstück ist eher auf's Minimum reduziert. Toast, Butter, Marmelade, 1 Sorte Käse, Tomaten, Gurken. Etwas Joghurt/Quark und eine Art Obstsalat. Teewasser ist via Mikrowelle auf die gewünschte Temperatur zur bringen.
Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

• Arabische zuerst
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir wurden sehr freundlich um 23.30 Ortszeit empfangen und haben auch verschiedenes Personal während unseres Aufenthaltes kennen gelernt. Alle äußerst zuvorkommend und freundlich! Unser Zimmer hatte zwei separate Betten, die Größe war vollkommen ausreichend. Das eigene Bad war sauber und funktionstüchtig. Natürlich sind die Zimmer etwas hellhörig aber auch das stört nicht weiter wenn man abends nur noch schlafen möchte. Auch wenn das Mobiliar etwas "abgerockt" ist, es wurde jeden Tag sauber gemacht. Die Aussicht ging zwar durch Gitterstäbe (wir waren im basement) aber es gab sogar Tageslicht. Das Frühstück ist auch völlig ausreichend und es wird ständig nachgelegt, selbst wenn man erst eine halbe Stunde vor Ende kommt, gibt es noch genug Plätze. Fazit: wer hier nicht den ganzen Tag auf der Bude hockt und in ca. 7 Min. zur nächsten tube-Station gelangen möchte, ist bestens bedient. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Ich musste kurzfristig buchen und wollte nicht zu viel Geld ausgeben, daher habe ich nicht allzu viel erwartet. Von diesem Hotel war ich aber recht enttäuscht. Empfang sehr unsympathisch, die Frau führte ein Privattelefonat und war nicht besonders motiviert, dieses für ein paar Minuten auszusetzen. Mein Einzelzimmer war extrem klein, das Bad zwar privat, aber ein Stock tiefer. Im Bad konnte man sich kaum umdrehen, ca. 90cm x 1.8m. Aber sauber wars. Das Bett unbequem, alles sehr alt. Aber die Lage des Hotels ist gut, ein paar Minuten zu Bayswater und Queensway, Notting Hill ca. 5 Minuten, Hide Park um die Ecke. Die Lage ist sehr ruhig. Frühstück: Staff sehr freundlich, Auswahl eher klein, da ich aber so oder so nur Kaffe zum Frühstück will, war es in Ordnung, denn dieser war gut. Summa summarum: Keine Wiederholungsgefahr, da Zimmer zu klein und Bett unbequem. In der Schweiz sind Gefängniszellen doppelt so gross...

Zimmertipp: Nicht 207! Ruhig sind allle.
  • Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Hotel ist alt, Zimmergröße hab ich so klein in 20 Jahren auch in anderen Großstädten nicht gesehen. Lage nähe Bayswater Station nicht so schlecht. Frühstück ist eine Frechheit. Toastscheiben waren verschimmelt, nur harte Eier, Käsescheiben, Marmelde - nicht einmal Wurst oder Schinken. Nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Neukieritzsch
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

wir waren in einer gruppe von 7 frauen im september 2011 im pph. aufgrund der schlechten bewertungen im internet hatten wir nicht allzu große erwartungen. aber wir waren angenehm überrascht. das hotel, die zimmer waren sauber. das frühstück war ebenfalls ok. wir können es aufgrund der zentralen lage auf jeden fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Ich war vom 18.-23.06.2011 als Single-Reisende in diesem Hotel. Da ich von zu Hause aus kleine Räume gewohnt bin, war es für mich geradezu ideal. Das halbetagen tiefer gelegene Bad(also Toilette mit WC) zur alleinigen Nutzung war sehr sauber. Genauso wie mein Zimmer. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Man muß diesen Charme der kleinen Hotels mit seinen Zwischenetagen eben lieben, dann fühlt man sich dort sehr gut aufgehoben. Das kleine Zimmer ist für die Übernachtungen denke ich bei dem Preis absolut ok. Ich würde jedenfalls bei Bedarf gerne wieder dort einziehen. Liegt in Bayswater und damit nahe dem Kensington Garden ca. 8 Min. Von Station Bayswater ca.5 Minuten und Queensway ca.7 Minuten zu Fuß entfernt.
Hab schon weniger Gute Hotels in London gehabt für mehr Geld.
Das kontinentale Frühstück bestand aus: gekochte Eier, Scheibenkäse, 3 versch. Marmeladensorten, Butter, Obstsalat, 4-5 Sorten Müsli, Milch, 2 versch. Saftsorten, Tee oder Kaffee, Vollkorntoast oder Buttertoast. Von allem soviel man mag.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Rom
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Ich machte mit meiner Klasse eine Reise nach London und wir übernachteten in diesem Hotel. Noch zu Hause schaute ich mir die Fotos des Hotels an und war zuerst positiv überrascht, Aber als wir ankamen, bermerkten wir, dass dieses Hotel nicht die ganze Straße lang ist, sondern nur eine kleine Eingangstür hat, bei der man den Koffer ein paar Stufen hinaufschleppen muss. Die Rezeption war sehr freundlich eingerichtet. Als wir unsere Zimmer bekamen, traf uns der Schrecken: Wir hatten unser Zimmer im Keller des Hotels, hatten kaputte Betten, bei denen der Lattenrost heruntergebrochen war. Das Schlafen in diesen Betten war unheimlich ungemütlich. Der Teppichboden war voller Flecken und wir hatten Tassen mit Kaffeepulver am Nachttisch, aber keinen Wasserkocher (sehr sinnvoll). In der Dusche gab es einen Vorhang, der sich immer an dich schmiegte. Naja, als ob das nicht alles wäre: Nach einem unserer Ausflüge kamen wir fix und fertig in unser Zimmer und fanden eine fette Kellerassel auf unserem Bett!!! Das war nicht das einzige Insekt in unserem Zimmer. Das Schlafen fiel uns die erste Nacht irrsinnig schwer, weil die Heizung kapputt war und wir mit unseren dünnen Decken nicht genug Wärme aufbringen konnten. Es war richtig eiskalt! Übrigens, der Frühstücksraum sieht zwar am Foto sehr nett aus, aber er befindet sich ebenfalls im Keller! Das Frühstück war aber relativ lecker. Toast wurde nicht oft genug nachgebracht. Als wir an der Rezeption nach Decken fragten, bekamen wir zuerst keine, erst nach längerem Nachfragen. Die Zimmer waren so klein, dass wir unsere Koffer auf den Betten öffnen mussten, ansonsten hätten wir nicht vorbeigehen können. Der Feuerlösche ging ohne ihn zu berühren los, chaos pur und der Feueralarm ging zwei mal pro Nacht. Man konnte nicht schlafen!

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Pembridge Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pembridge Palace Hotel

Anschrift: 55 Prince's Square, London W2 4PX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Notting Hill
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 826 von 1.050 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pembridge Palace Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, LateRooms, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pembridge Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pembridge Palace Hotel London
Pembridge Palace London
Hotel Pembridge Palace London

Wenn Sie Pembridge Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.