“Sehr gutes Hotel in verkehrsgünstig hervorragender Lage mit sehr freundlichem Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royal Park Hotel

The Royal Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Royal Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   3 Westbourne Terrace, Lancaster Gate, Hyde Park, London W2 3UL, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 139 von 1.054 Hotels in London
Isernhagen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Meine erwachsene Tochter und ich bewohnten Zimmer 403 (Zweibettzimmer), zu dem wir von der Concierge, die uns sofort unser Gepäck abnahm, persönlich geleitet wurden. Dieses Zimmer entsprach einer kleinen Suite mit kleinem Wohnzimmer mit Esstisch und zwei Stühlen, an dem wir morgens unser Frühstück einnahmen (und manchmal abends ein kleines mitgebrachtes Abendessen), einem Sschlafzimmer mit zwei Einzelbetten, Schreibtisch, Einbau-Kleiderschrank, Minibar sowie einem in Travertin gefliesten Badezimmer. Sowohl Wohnzimmer als auch Schlafzimmer waren mit großen, an der Wand angebrachten Flatscreen-TV's ausgestattet. Die Betten und auch die Kopfkissen sind ein Traum! Wir haben in London noch nie so tief und fest geschlafen. Das Badezimmer war nicht besonders groß, jedoch sehr komfortabel ausgestattet. Toilettenartikel von Penhaligan standen für uns bereit, ebenso Bademäntel und neue verpackte Hausschuhe.

Das Frühstück wurde täglich nach Wunsch zu einer bestimmten Uhrzeit zusammen mit einer aktuellen Tageszeitung auf dem Zimmer serviert. Wir hatten über unser Reisebüro gebucht und kontinentales Frühstück inclusive. Dies ist ausreichend, aber nicht besonders aufregend: Es gibt auf Wunsch Toast, Croissants, dänisches Blätterteiggebäck sowie Butter, Marmelade und Honig, Orangen-, Apfel-, Grapefruit- oder Ananassaft. Extras können täglich auf der Bestelliste angekreuzt werden, sind aber recht teuer. Kleiner Tip: Obstsalat; Joghurt etc. bekommt man auch super bei Marks & Spencer im Bahnhof Paddington um die Ecke und kann sie in der Minibar kühlen. Wir hatten einmal etwas extra bestellt und mussten dies überteuert bezahlen.

Die Lage des Hotels ist perfekt: Zeimlich ruhig, aber in weniger als 5 Gehminuten kommt man zum Lancaster Gate (hier fährt die Central Line auch zum Bahnhof Liverpool) sowie zum Bahnhof Paddington. Um die Ecke Richtung Paddington befinden sich viele kleine Restaurants und Geschäfte. Neben dem Bahnhof fahren auch zahlreiche Busse ab (mit dem 15er kann man eine Stadtrundfahrt bis zum Tower machen). Fast alle Busse passieren die Oxford Street mit ihren unzähligen Einkaufsmöglichkeiten.

Unser Gepäck konnten wir am Abreisetag noch im Hotel kostenlos aufbewahren lassen. Es wird mit einem Abholschein in einem separaten Gepäckraum verstaut.

Negativpunkte: Eigentlich nur, dass es trotz zahlreicher deutscher Gäste nicht einen einzigen deutschen TV-Kanal gab und dass das auf der Hotel-Website angepriesene Begrüßungsgetränk und das abendliche Glas Champagner uns zumindest nie angeboten wurde. Wir fanden das schade, wollten es dann aber doch nicht einfordern.

Wir werden bei einem weiteren London-Aufenthalt wieder hier buchen.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Lamspringe
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Wir waren mit 3 älteren Kindern für 2 Nächte im Royal Park und waren sehr zufrieden. das hotel liegt in einer ruhigen Straße ,dicht am Hyde Park. ( praktisch für´s joggen ).Es ist elegant und stilvoll eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfbereit, Eines unserer Zimmer war nicht so gut gegen Geräusche gedämmt, das andere super ruhig. Es sind alle Gästenationen vertreten,viele Amerikaner und Spanier.Wir fühlten uns hier sehr willkommen und haben die Tage genossen. vergessen sollte man jedoch nicht, das es keinen Frühstücksraum gibt. Das Frühstück wird im Zimmer serviert. Für Gruppen gibt es einen Extraraum. Da unser jüngster Sohn mit in unserem Zimmer übernachtete ( und es dadurch recht eng zum Frühstücken war ), haben wir in der Lobby gefrühstückt.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Landshut
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

Schönes kleines Hotel mit britischem Flair. Ganz in der Nähe des Hyde Park und der U-Bahnstation Paddington gelegen. Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig. Der Service ist gut. Wir waren im Dezember dort und wie in vielen alten englischen Häusern gibt es nur einfach verglaste Fenster, daher hat es ein wenig gezogen. Ansonsten war alles sehr schön. Es gibt keinen Frühstücksraum und man bekommt das Frühstück deshalb ins Zimmer gebracht, was wir als sehr gemütlich empfanden. Englisches Frühstück kostet extra. Schönes kleine Kaminzimmer als Aufenthaltsraum für die Gäste. An der Rezeption bekamen wir gute Tipps für das Abendessen. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Devon
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2009

Was für eine bezaubernde Art, ein besonderes Wochenende in London zu verbringen. Wir kamen an einem Freitag Nachmittag an und fanden ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür, ein herzliches Willkommen und ein paar Minuten später entspannten wir in unserem Zimmer mit Tee und Keksen. Unser großes Zimmer mit antiken Möbeln hatte ein King-size-Bett und entzückend flauschige Handtücher im Bad. Sobald wir uns erholt hatten, wurde uns kostenlos ein Glas Champagner und Kanapees angeboten, bevor wir uns zu einer Show im West End aufmachten. Am nächsten Tag gingen wir nach einem einladenden Frühstück, das auf unserem Zimmer serviert wurde, durch den Hyde Park zur Knighsbribge und erst dann merken Sie, wie gut die Lage dieses entzückenden Hotels ist. Wie unterschiedlich ist es zu
Corporate Hotels, es ist mehr, als würde man in einem Country House übernachten. Tolles Personal ... Großeartige Entdeckung

Melbourne, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2008

Wir wurden am Telefon stets mit Höflichkeit behandelt.
An der Rezeption hat uns das Personal fröhlich begrüßt, mit unseren Namen, stellten sich vor und haben uns im Royal Park herzlich willkommen geheißen.
An alle Anfragen wie die Nutzung des Internets hat man sich erinnert und sofort und mit einem Lächeln erledigt.
Die Verwendung der Schlüssel, Zimmerservice, Minibar, Gepäckzimmer, die Lage der Esszimmer usw. wurden eindeutig erklärt.
Die Lage des Hotels und der Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln wurde vollständig erklärt.
Fragen zu Unterhaltungs- und anderen touristischen Informationen wurden klar und zuvorkommend behandelt.
Unsere Zimmer, einschließlich des wunderbaren Himmelbetts, waren sauber, wunderschön eingerichtet und geräumig.
Die Lage des Hotels in London trägt zu seiner Anziehungskraft bei.
Ein kurzer Spaziergang von der Paddington Station und dem Hyde Park - alles vor Ihrer Haustür.
Was den Royal Park so besonders macht ist das Personal aus allen Bereichen.

Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Das Hotel war reizend und sauber und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Ich fand allerdings heraus, dass mich der Verkehr nicht schlafen ließ. Das ist nicht die Schuld des Hotels aber ich wollte es doch mal anmerken.

new york
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir waren zum ersten Mal in London und wir buchten das Hotel aufgrund der positiven Bewertungen hier. Das Hotel war fantastisch! Die Lage ist super, man kann den Bahnhof Paddington (von dort aus kann man den Express-Zug zum Flughafen Heathrow nehmen) leicht zu Fuß erreichen. Der Service war sehr höflich und während unseren viertägigen Aufenthaltes immer reibungslos. Das Zimmer ist recht klein aber sehr sauber. Wenn man hier noch eine Mikrowelle aufs Zimmer stellen würde, dann wäre es perfekt. Wir werden hier allerdings bei unserem nächsten Besuch in London wieder unterkommen.

Sie waren bereits im The Royal Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Park Hotel

Anschrift: 3 Westbourne Terrace, Lancaster Gate, Hyde Park, London W2 3UL, England
Nr. 105 der Luxushotels in London
Nr. 124 der Businesshotels in London
Nr. 141 der Romantikhotels in London
Nr. 171 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Royal Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Escapio, Agoda, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Bayswater Hotel London
Hotel Royal Park Elenite
Hotel Royal Park London
The Royal Park Hotel London
Royal Park London
Royal Park Hotel London

Wenn Sie The Royal Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.