Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“OK Hotel in good location” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royal Park Hotel

Speichern Gespeichert
The Royal Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
The Royal Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   3 Westbourne Terrace, Lancaster Gate, Hyde Park, London W2 3UL, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 141 von 1.073 Hotels in London
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“OK Hotel in good location”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ich habe einige Male in diesem Hotel übernachtet in verschiedenen Zimmern. Top Floor Zimmer sind relativ ruhig aber die Fenster im Winter etwas zugig. Im Erdgeschoss sind die Zimmer wärmer aber dafür lauter, da die Böden bzw Decken aus Holz mit Teppich-Überzug sind und die Isolierung insgesamt very old-fashioned British. Zimmer waren aber sauber und insgesamt absolut in Ordnung. Der Service, das Personal und auch das Frühstück gut.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

722 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    442
    193
    54
    23
    10
Bewertungen für
113
289
50
105
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Kleines Hotel, welches sehr gut zwischen Paddington Station und Hyde Park (Central Line)liegt. Hatte ein sehr schönes und v.a. ruhiges Zimmer. Ebenso habe ich während des Tages den Conference Room gebucht, Sehr schön und "anders" war, als Konferenzräume in großen Kettenhotels.

Man fühlt sich wie in einem traditionellen Town House, sehr toller Stil bei Einrichtung und Zimmern

Toller Service und stets freundliches Personal - Ich komme sicher wieder!

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir waren das Weekend vom 1.Mai in London.
Das Hotel liegt sehr verkehrrsgünstig gelegen, nahe dem Bahnhof Paddington und sehr nahe der Metrostation Lancaster Gate. In wenigen Mnuten ist man zu fuss da.
Als willkommens apero erhielten wir The, Kaffe und Saft. Auf dem Zimmer waren m+m Kekse in deiner Dose, welche jeden Tag von neuem aufegüllt wurden.
Pro Gerät ist aber ein eigener Schlüssel nötig.I Teilen kann man den Schlüssel nur, wen man nicht gleichzeitig Online sein kann.
Das Zimmer war gross, modern ausgestattet und dennoch mit klassischen Möbeln bestückt.
Ab abend bei der Rückkehr brannte der Kamin in der Lobby, was ich als sehr angenehm empfand. An der Bar kann man auch einen Drink für vor den Kamin haben, und dabei den Tag in gedanken revue passieren lassen.
Das Team vom Royal Park konnte uns tickets besorgen und half bei fragen gerne weiter.

Das Internet ist verschlüsselt, den Schlüssel erhält man bei der Recepiton, kostenlos.
Pro Gerät ist aber ein eigener Schlüssel nötig.I Teilen kann man den Schlüssel nur, wen man nicht gleichzeitig Online sein kann.

Das Frühstück ist im Zimmerpreis nicht inbegriffen. Je nach geschmack und Lust kann man dieses vorbestellen oder es sein lassen. Von der Auswahl her, ist vieles geboten, jeder kommt bekommt, was er will.

Fazit, das Royal Park ist in punkt Hotel wirklich Royal. Wir kommen gere wider.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulm
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Kleines Boutique-Hotel in kurzer Laufdistanz von der Paddington Station (Heathrow-Express). Das Hotel ist ein klassisches Londoner Boutique-Hotel, wobei zumindest mein Zimmer das kleinste Hotelzimmer des Jahres war und man gerade so um das Bett herumlaufen kann und auch auf dem Sessel sitzen bleibt wenig Platz für die Beine. Das Hotel hat bis auf eine kleine Bar keinerlei Infrastruktur und auch das Frühstück wird, wenn ich das richtig verstanden habe, nur auf dem Zimmer serviert.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Isernhagen, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Meine erwachsene Tochter und ich bewohnten Zimmer 403 (Zweibettzimmer), zu dem wir von der Concierge, die uns sofort unser Gepäck abnahm, persönlich geleitet wurden. Dieses Zimmer entsprach einer kleinen Suite mit kleinem Wohnzimmer mit Esstisch und zwei Stühlen, an dem wir morgens unser Frühstück einnahmen (und manchmal abends ein kleines mitgebrachtes Abendessen), einem Sschlafzimmer mit zwei Einzelbetten, Schreibtisch, Einbau-Kleiderschrank, Minibar sowie einem in Travertin gefliesten Badezimmer. Sowohl Wohnzimmer als auch Schlafzimmer waren mit großen, an der Wand angebrachten Flatscreen-TV's ausgestattet. Die Betten und auch die Kopfkissen sind ein Traum! Wir haben in London noch nie so tief und fest geschlafen. Das Badezimmer war nicht besonders groß, jedoch sehr komfortabel ausgestattet. Toilettenartikel von Penhaligan standen für uns bereit, ebenso Bademäntel und neue verpackte Hausschuhe.

Das Frühstück wurde täglich nach Wunsch zu einer bestimmten Uhrzeit zusammen mit einer aktuellen Tageszeitung auf dem Zimmer serviert. Wir hatten über unser Reisebüro gebucht und kontinentales Frühstück inclusive. Dies ist ausreichend, aber nicht besonders aufregend: Es gibt auf Wunsch Toast, Croissants, dänisches Blätterteiggebäck sowie Butter, Marmelade und Honig, Orangen-, Apfel-, Grapefruit- oder Ananassaft. Extras können täglich auf der Bestelliste angekreuzt werden, sind aber recht teuer. Kleiner Tip: Obstsalat; Joghurt etc. bekommt man auch super bei Marks & Spencer im Bahnhof Paddington um die Ecke und kann sie in der Minibar kühlen. Wir hatten einmal etwas extra bestellt und mussten dies überteuert bezahlen.

Die Lage des Hotels ist perfekt: Zeimlich ruhig, aber in weniger als 5 Gehminuten kommt man zum Lancaster Gate (hier fährt die Central Line auch zum Bahnhof Liverpool) sowie zum Bahnhof Paddington. Um die Ecke Richtung Paddington befinden sich viele kleine Restaurants und Geschäfte. Neben dem Bahnhof fahren auch zahlreiche Busse ab (mit dem 15er kann man eine Stadtrundfahrt bis zum Tower machen). Fast alle Busse passieren die Oxford Street mit ihren unzähligen Einkaufsmöglichkeiten.

Unser Gepäck konnten wir am Abreisetag noch im Hotel kostenlos aufbewahren lassen. Es wird mit einem Abholschein in einem separaten Gepäckraum verstaut.

Negativpunkte: Eigentlich nur, dass es trotz zahlreicher deutscher Gäste nicht einen einzigen deutschen TV-Kanal gab und dass das auf der Hotel-Website angepriesene Begrüßungsgetränk und das abendliche Glas Champagner uns zumindest nie angeboten wurde. Wir fanden das schade, wollten es dann aber doch nicht einfordern.

Wir werden bei einem weiteren London-Aufenthalt wieder hier buchen.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lamspringe
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Wir waren mit 3 älteren Kindern für 2 Nächte im Royal Park und waren sehr zufrieden. das hotel liegt in einer ruhigen Straße ,dicht am Hyde Park. ( praktisch für´s joggen ).Es ist elegant und stilvoll eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfbereit, Eines unserer Zimmer war nicht so gut gegen Geräusche gedämmt, das andere super ruhig. Es sind alle Gästenationen vertreten,viele Amerikaner und Spanier.Wir fühlten uns hier sehr willkommen und haben die Tage genossen. vergessen sollte man jedoch nicht, das es keinen Frühstücksraum gibt. Das Frühstück wird im Zimmer serviert. Für Gruppen gibt es einen Extraraum. Da unser jüngster Sohn mit in unserem Zimmer übernachtete ( und es dadurch recht eng zum Frühstücken war ), haben wir in der Lobby gefrühstückt.

  • Aufenthalt März 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Landshut
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

Schönes kleines Hotel mit britischem Flair. Ganz in der Nähe des Hyde Park und der U-Bahnstation Paddington gelegen. Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig. Der Service ist gut. Wir waren im Dezember dort und wie in vielen alten englischen Häusern gibt es nur einfach verglaste Fenster, daher hat es ein wenig gezogen. Ansonsten war alles sehr schön. Es gibt keinen Frühstücksraum und man bekommt das Frühstück deshalb ins Zimmer gebracht, was wir als sehr gemütlich empfanden. Englisches Frühstück kostet extra. Schönes kleine Kaminzimmer als Aufenthaltsraum für die Gäste. An der Rezeption bekamen wir gute Tipps für das Abendessen. Wir kommen sicher wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Royal Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Royal Park Hotel

Anschrift: 3 Westbourne Terrace, Lancaster Gate, Hyde Park, London W2 3UL, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate 
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 107 der Luxushotels in London
Nr. 123 der Businesshotels in London
Nr. 158 der Romantikhotels in London
Nr. 170 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 190 € - 317 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Royal Park Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, ebookers.de, Escapio, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Royal Park Elenite
Royal Bayswater Hotel London
Hotel Royal Park London
The Royal Park Hotel London
Royal Park London
Royal Park Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Royal Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.