“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royal Park Hotel

The Royal Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Royal Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   3 Westbourne Terrace, Lancaster Gate, Hyde Park, London W2 3UL, England   |
Nr. 209 von 1.049 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
new york
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir waren zum ersten Mal in London und wir buchten das Hotel aufgrund der positiven Bewertungen hier. Das Hotel war fantastisch! Die Lage ist super, man kann den Bahnhof Paddington (von dort aus kann man den Express-Zug zum Flughafen Heathrow nehmen) leicht zu Fuß erreichen. Der Service war sehr höflich und während unseren viertägigen Aufenthaltes immer reibungslos. Das Zimmer ist recht klein aber sehr sauber. Wenn man hier noch eine Mikrowelle aufs Zimmer stellen würde, dann wäre es perfekt. Wir werden hier allerdings bei unserem nächsten Besuch in London wieder unterkommen.

Peterborough
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Ein klinisch sauberes Hotel in ruhiger Lage, bis zur Marbel Arch Haltestelle geht man 15 Minuten. Das Zimmer ist nicht sehr groß aber gut ausgestattet und das Bad ist angenehm. Zum kontinentalen Frühstück war es recht eng aber über das Essen kann ich mich nicht beschweren - es gab nur nicht sehr viel Tee und Kaffee. Man konnte sich auch nichts mitnehmen. Wir waren hier zum Geburtstag meiner Frau nur eine Nacht lang weil wir uns das Musical Sounds of Music angesehen haben und ich bin wegen meiner guten Hotelwahl sehr gelobt worden! Die Angestellten waren hilfsbereit und höflich. Vor dem Hotel gibt es an der Privatstraßea auch praktische Parkplätze, es kann sein, dass man dort zahlen muss.

MIDLAND
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Das Royal Park Hotel ist exzellent. All die vorherigen Bewertungen sind ganz und gar zutreffend und ich werde nichts wiederholen. Wir fanden ein Hotel mit einem diskreten Eingang an einer ruhigen, mit Bäumen gesäumten Straße vor, bis zum Hyde Park sind es 1,5 Blocks. Wenn man ins Hotel kommt findet man einen sehr schönen Empfang vor und in der Lobby gibt es komfortable Sitzecken. Die hier verwendeten Materialien und die Arbeit sind erstklassig.

Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet und die Bettwäsche ist ausgezeichnet. Das Bad ist so sauber, dass man vom Boden essen könnte und so hell wie ein OP. Alles hier ist von höchster Qualität. Die öffentlichen Bereiche sind sehr sauber. Am Empfang arbeiteten viele junge, energie-geladene, und hilfsbereite Angestellte, die sich sehr gut auskannten.

Der Bahnhof Paddington ist zwei Blocks vom Hotel entfernt und dann sind da noch zwei weitere U-Bahnhaltestellen. Auch nur zwei Blocks vom Hotel entfernt findet man schöne Restaurants. Dieses Hotel bietet ein tolles Preis/Leistungsverhältnis und ich kann es nur empfehlen. Ich habe es über TripAdvisor gefunden.

Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Wir haben hier im Oktober vier Tage verbracht und wir haben es hier sehr genossen. Die Zimmer waren wunderschön aber wir hatten keine besondere Aussicht. Die Angestellten waren ausgezeichnet und hilfsbereit. Die Lage hat uns wirklich beeindruckt. Die Stationen Hyde Park und Paddington kann man innerhalb von nur wenigen Minuten vom Hotel aus erreichen, wir haben uns hier ohne Schwierigkeiten fortbewegt.

Houston
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2006

Das gesamte Personal war freundlich, effizient und professionell. Besonders an der Rezeption waren sie super. Sie haben einem dort jede Frage beantwortet, ausgezeichnete Restaurantempfehlungen gegeben und sichergestellt, dass unser Aufenthalt dort perfekt war. Uns hat der Aufenthalt dort sehr gefallen und wir freuen uns schon, bald vielleicht wieder dorthin zurückzukehren. Es gab täglich Frühstück, Tee und am Abend Champagner. Mit der beste Service, den wir in London erfahren haben.

CT
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Das Royal Park Hotel liegt in der Nähe der Parks, die sehr exquisit sind. Das Hotel war schön und die meisten Angestellten an der Rezeption waren hilfsbereit. Die Zimmer waren zwar geschmackvoll eingerichtet, aber winzig, schlecht belüftet und beleuchtet (keine Lüftung oder Fenster im Bad). Man konnte auch den Straßenlärm hören. Die Fahrstühle waren oft nicht in Betrieb. Sie haben einem auch Restaurantempfehlungen für überteuerte Touristenfallen gegeben. Ich frage mich, ob sie bei diesen Restaurants noch eine Kommission kassieren. Frühstück war nicht mit im Preis drin und im Hotel gab es auch kein Restaurant. Der Zimmerservice war prompt und die Qualität gut. Das junge Personal war sehr zuvorkommend und das Hotel makellos sauber. Die öffentlichen Bereiche waren komfortabel und schön eingerichtet.

Sie waren bereits im The Royal Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Park Hotel

Anschrift: 3 Westbourne Terrace, Lancaster Gate, Hyde Park, London W2 3UL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 135 der Businesshotels in London
Nr. 153 der Luxushotels in London
Nr. 204 der Romantikhotels in London
Nr. 209 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Royal Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Sabre Hospitality Solutions, Hotels.com, Escapio, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Park Elenite
Royal Bayswater Hotel London
Hotel Royal Park London
The Royal Park Hotel London
Royal Park London
Royal Park Hotel London

Wenn Sie The Royal Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.