Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“abgewirtschaftet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Leonard Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Speichern
The Leonard Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Leonard Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   15 Seymour Street, London W1H 7JW , England (Marylebone)   |  
Hotelausstattung
Nr. 338 von 1.064 Hotels in London
Cologne Area
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“abgewirtschaftet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das positive: die zentrale Lage und der Empfangsbereich ist OK. Die Einzelzimmer sind sehr klein und auch die Einrichtung alt und abgenutzt. Für das Badezimmer gilt das gleiche. Typische englische Einrichtung, die aber aufgrund des Alters abgewirtschaftet wirkt.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

362 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    128
    141
    53
    26
    14
Bewertungen für
101
92
30
73
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Walluf
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Hatten ein normales Comfort-Zimmer, war im 5. Stock (Aufzug nur bis zum 4.), Zimmer sind im typischen englischen Stil etwas "altbacken", aber durchaus noch als geräumig zu bezeichnen. Lage ist zentral in einer Seitenstrasse an der Oxford-Street ohne Lärmbelästigung, U-Bahn nur 100 m entfernt. In unmittelbarer Nähe gibt es einige sehr gute Restaurants.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mülheim
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Grundsätzlich ein hübsches Hotel imtypisch englischen Stil mit reichlich Plüsch und nettem Service beim Check-In. Lage in unmittelbarer Nähe zur Oxford Street war super zentral (zumindest für mich optimal). Gleichwohl war kaum Straßenlärm zu hören. ABER: das EZ war mini, lag direkt neben dem rumpelnden Aufzug und war mächtig heruntergekommen. Habe mich ohne Schlappen kaum getraut über den Teppich zu gehen... Das Bad war so winzig, dass man sich beim Abtrocknen die Ellenbogen gestoßen hat. Das Bett war absolut ok und sowohl Handtücher als auch Bettwäsche picobello. Fazit: für den Preis von GDP 130,00 bei lediglich einer Übernachtung noch akzeptabel, aber mehr auch nicht.

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Raum Düsseldorf
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Das Leonard ist ein Hotel mit einfühlsam renoviertem englischem Charme. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und bemühen sich ständig den Urlaub für den Gast noch netter und schöner zu gestalten. Das Leonard liegt in einer Seitenstrasse und hat für Londoner Verhältnisse wenig Strassenlärm. Allerdings muss man bei der Buchung darauf achten, dass man nicht eins der beiden Raucherzimmer bekommt.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leverkusen, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Super Lage, direkt an der Metro Station Marple Arch oder zu Fuss auf die Oxford Street
und dennoch teilweise ruhig gelegen.Das gebuchte Einzelzimmer war sensationell klein, verwinkelt und somit für einen längeren Aufenthalt in London nicht geeignet.
Ein klassisches Londoner Stadthotel mit ruhigen Zimmern, falls mit unattraktiven Blick
nach hinten gebucht.Das Frühstück wird im ansprechenden Restaurant des Hotels eingenommen.Kein Buffet, alles muss bestellt werden.Ein bisschen umständlich und für den Geschäftsreisenden zu zeitaufwendig. Das Hotel bietet keine weitere nennenswerte Ausstattung. Der Preis ist ok. Für einen kurzen Stadtaufenthalt auf Grund der Lage eine akzeptable Alternative.

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cary
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Die Zimmer waren in Ordnung, aber es ist ziemlich mühselig, in den obersten Stock zu kommen, da der Aufzug nicht bis ganz hoch fährt. Ich hatte einen sehr unangenehmen Vorfall mit dem Nachtportier: um circa 22.30 Uhr platzte er ohne anzuklopfen in unser Zimmeer herein. Ich machte mich gerade fertig fürs Bett und hatte mich ausgezogen. Er versuchte zu erklären, wieso er dort war... was aber keinen Sinn machte (während ich dastand und versuchte, mich zu bedecken). Ich rief unten an der Rezeption an und die sagten mir aber nur, dass es ihnen leid tue. Ich sprach am nächsten Morgen mit dem Geschäftsführer, der versprach, sich darum zu kümmern... aber ich hörte nichts mehr von ihm bevor wir am nächsten Tag abreisten. Als ich ihm von zu Hause aus eine Email schrieb, entschuldigte er sich kaum. Ich werde nie wieder dort übernachten und werde das Hotel auch niemandem empfehlen. Das Personal ist offensichtlich nicht in anständiger Hotelmanier ausgebildet, jedenfalls nicht für amerikanische Verhältnisse.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
LondonGMLondon, GENERAL MANAGER von The Leonard Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2007
Mit Google übersetzen
The Leonard was converted into a Hotel just over 10 years ago and as the building was grade 2 listed there were things that has to be considered carefully so not to change some of its historic features. The lift that was installed was a hydrologic system, which meant less machinery was required when it was installed.

The 5th floor of bedrooms was added after this installation and it was virtually impossible to make the existing lift go to this new floor. So the designers took care to make the stairs were wider and not too steep so guest on this floor would not have much trouble getting to their room. (there is only one flight)

We hardly get any complaints regarding this and of course offer portaging service for luggage and items requested to be taken to guest rooms. The 5th Floor guests also have the added benefit of the roof garden, which is located on, this floor.

Regarding the night manager entering a guest room without knocking apparently he did knock and was at the time investigating a leak that a guest had reported. Unfortunately this was the wrong room as he was trying to work out where the leak came from.

I personally met the guest the following morning and did apologise for the interruption and inconvienance of being disturbed. I also asked the night managed to be extra careful when entering guest rooms and to be sure he knocks at least twice before entering the room.

I felt, in this situation, no compensation was necessary and a sincere apology from me (The General Manager) would, I hope, have been sufficient.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Leonard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Leonard Hotel

Anschrift: 15 Seymour Street, London W1H 7JW , England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Marylebone
Ausstattung:
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 212 der Businesshotels in London
Nr. 228 der Luxushotels in London
Nr. 319 der Romantikhotels in London
Nr. 384 der Familienhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 170 € - 342 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Leonard Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 49
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, ebookers.de, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Leonard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonard Hotel London
The Leonard Hotel London
Leonard Unterkunft
Hotel The Leonard London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Leonard Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.