Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“London-Reise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott London Grosvenor Square Hotel

Speichern Gespeichert
Marriott London Grosvenor Square Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Marriott London Grosvenor Square Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   10-13 Grosvenor Square, London W1K 6JP, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Earn Rewards Points
Nr. 269 von 1.073 Hotels in London
Great Falls, Virginia
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“London-Reise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Marriott Grosvenor Square war eine gute Wahl für meine Familie, als sie nach London reiste. Die Lage ist fantastisch. Kensington Park liegt um die Ecke, und bis zu den meisten Sehenswürdigkeiten ist es nur eine kurze Fahrt mit dem Taxi. Die Zimmer waren sehr schön, geräumig für Londoner Verhältnisse. Das Personal war sehr hilfsbereit. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

750 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    327
    266
    100
    34
    23
Bewertungen für
158
233
44
198
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
New York City, New York
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Dies ist ein großartiger Ort, und das kann jeder, der London kennt, bestätigen. Allerdings ist der Service wirklich sehr mittelmäßig, im Vergleich zu anderen Marriotts. Ich war 3 Nächte da, anlässlich einer Geschäftsreise. Als Gold-Mitglied bekomme ich in der Regel einen besseren Service. Dieses Mal war es nicht so. Ich bekam ein normales Zimmer und man sagte mir, dass ich am nächsten Tag ein besseres bekommen würde. Der nächste Tag kam und ging - es wurde mir gesagt, dass ich hätte anrufen sollen um mitzuteilen, dass ich Anspruch auf ein besseres Zimmer hätte. Die Lounge ist unterirdisch und eng. Man kann ein besseres Preis-Leistungsverhältnis - und auch einen viel besseren Service - in einigen der anderen Marriotts in der Nähe bekommen (Park Lane, etc.) Marriott-Manager dies lesen, und hier einen größeren Schwerpunkt auf den Service legen. Dies sieht nicht nach Marriott aus.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Krupa L, General Manager von Marriott London Grosvenor Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear S D

Thank you for taking the time toreview our hotel on TripAdvisor.

I would like to sincerly apologise to you that your stay was negativly impacted by what you called sub Par service. Any feeback you have as to what sort of issues you experienced would be very helpful as we are always striving to improve.

Our rewards members are the reason behind our success as a hotel and brand. We need to recognise and value our members consistently which clearly did not happen during your visit. I sincerely apologise for our performance.

I do hope we have the oppertunity of welcoming you back to the hotel in the near future. Please contact my assistant directly and she would be more than happy to manage your stay from its begining stages. I will send this to you in a private message.

I look forward to hearing from you.

Kind Regards
Ian Pask
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
schwyz
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Gut gute Lage, das angegliederte Gordon Ramsey Restaurant und die ganz feine Englische Art machen einen Aufenthalt in den klassischen Räumen zum Bergnügen. Der Concierge ist Extraklasse, kennt jede und jeden und hat die absolut passende Empfehlung für was auch immer parat. Das Breakfast hält gehobenen Ansprüchen mehr als nur Stand.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Hotel hat die perfekte Lage zum shoppen. Das Hotel ist sehr schick eingerichtet und die Club-Zimmer sind wirklich sehr geräumig.

Die Betten sind riesig und sehr bequem. Das Frühstück haben wir im Club zu uns genommen, es wird ein gutes Angebot serviert und das Service Personal ist wirklich sehr freundlich. Einzig die Lage im Keller ist etwas fehl am Platz, man wünscht sich doch ein bisschen Tageslicht.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Athen, Griechenland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

das beste Hotel, in dem ich je gewesen bin. Ich übernachte immer in Mayfair wenn ich London besuche, weil ich dieses Viertel liebe (sehr schick und elegant, und es ist ideal zum Einkaufen auf der Bond Street und Oxford).
Aber Marriott Crosvenor Square werteten meinen Aufenthalt auf!
Es ist ein 5 Sterne Hotel bis ins kleinste Detail.
Das beste Bett, in dem ich je geschlafen habe, die Aromatherapie-Elemente im Bad sind großartig, das Bett hatte ein schönes ... fair und das Hotel riecht nach Orchideen!
Vielen Dank für alles!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Zurich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Gediegener Rahmen an einer perfekten Lage unmittelbar neben der Oxford Street. Das Hotel ist sehr auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden ausgerichtet .

Shoppen ist kein Problem und sogar Lebensmittel können wohl 24 Stunden pro Tag eingekauft werden.

Es gibt eine Unmenge an Autobusverbindungen und auch die Untergrundbahn ist sehr nah. Für PKW-Lenker weniger geeignet, da es immer sehr viel Verkehr hat.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Marriott London Grosvenor Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marriott London Grosvenor Square Hotel

Anschrift: 10-13 Grosvenor Square, London W1K 6JP, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 188 der Luxushotels in London
Nr. 208 der Romantikhotels in London
Nr. 212 der Familienhotels in London
Nr. 222 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 285 € - 532 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott London Grosvenor Square Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Marriott, Venere, HotelTravel.com, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott London Grosvenor Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott London Grosvenor Square
Marriott London Grosvenor Square Hotel
London Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Marriott London Grosvenor Square Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.