“Völlig unzureichendes Preis-Leistungsverhältnis” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Millennium Hotel London Mayfair

Millennium Hotel London Mayfair gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Millennium Hotel London Mayfair
4.0 von 5 Hotel   |   44 Grosvenor Square | Mayfair, London W1K 2HP, England (Mayfair)   |
Nr. 386 von 1.060 Hotels in London
Düsseldorf, Deutschland
“Völlig unzureichendes Preis-Leistungsverhältnis”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Es ist mit schleierhaft, wie man eine solche Diskrepanz zwischen Preis und Leistung auf Dauer aufrechterhalten kann, ohne Pleite zu gehen.

Ich war Ende März 2015 beruflich für 2 Nächte im Millenium Hotel Mayfair.

Heizung funktionierte nicht. Es gab kein Licht über dem Badspiegel, dafür im Rücken, so dass man selber einen Schatten auf das Waschbecken geworfen hat. Toilettenbürste fehlte, Toilettenbrille deutlich kleiner als die Schüssel. Das Frühstück ist unterdurchschnittlich.

Was ich als international Reisender nicht akzeptieren kann ist, dass man bei Zimmerpreisen von EUR 300 (meine Buchung inkl. Frühstück) für den Internet-Zugang extra zahlen muss. 10 Pfund für 24 Stunden. Es ist unglaublich.

• Aufenthalt März 2015, Business

Garching bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Wir waren im September auf einem unserer Wochenendtrips in London und zum Glueck haben wir dieses schoene und sehr Zentrale Hotel gefunden. Mein Mann liebt es ausgiebig zu Fruehstucken um dan die Staettetour mit Kraft anzutreten. Im Mayfar war das Fruehstuck sehr lecker und reichlich. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal e schoen grosse Zimmer. Wir kommen sicher wieder zurueck!

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Stockwercken haben eine super Aussicht
  • Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

grosses hotel im alten stil. freundliches personal. schöner empfangsraum, gute lounge/bar.
spitzen lage. in 5 minuten bond street undergrund. grosses helles zimmer was selten ist in london. ich hatte eines zum park. die fenster können nicht geöffnet werden, der airconditioner ist zu laut zum schlafen, aber da das zimmer gross ist erstickt man nicht.
kleines marmorbad mit einhebelmischer. dusche in badewanne mit vorhang aber kräftiger massage wasserdruck auf den man sich sehr freut nach einem langen tag.
frühstück hatte ich nicht gebucht. es gibt ganz in der nähe nette lokale die das mehr als gemütlich erfüllen. sehr schöne umgebung. ich hatte erst hotel parklane überlegt und mir diese hotels beim jetzigen besuch angesehen. auch schön aber viel viel lauter weil dort viel verkehr. hier hat man den grosvenor square park und selbst nach hinten gelegene zimmer sind ruhiger.
zimmer sind mit teppichboden ausgelegt, bett ist gut. roomservice legt die minibar nicht nach nach rückruf aber schnell erledigt.
da die lage so sensationell zentral ist, der preis angemessen ist, personal freundlich ist würde ich jederzeit wieder hier buchen.
fitness raum kann man vergessen. jeden tag gibts frischen roten apfel das ist auch nett.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

perfekte zimmer, sauber und sehr ruhig.obwohl an dieser zentrumslage im botschaftenquartier
gelegen.früstücksangebot gut und ausreichend. rezeptionisten freundlich und hilfsbereit.das
rezeptionisten-personal aus asien ist ein wenig schwer zu verstehen.ungewöhnlich das für den internet zugang bezahlt werden muss,speziell wenn man nur einige minuten benötigt.

• Aufenthalt November 2013, Business
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Umgebenen Konsulaten und Botschaften liegt dieses Hotel. Empfang und Personal freundlich.Zimmer ausreichend gross. Beim Frühstück waere noch mehr Auswahl durchaus vorstellbar. Nette Hotelbar im Erdgeschoss. Hilfsbereiter gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2013
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Als Geschäftsreisende ist mir besonders wichtig, wie freundlich das Personal mit einem umgeht. Dies würde ich mit einer 3/5 Punkten bewerten, da der Empfang ein wenig freundlicher hätte sein können (die waren eher stoisch, aber korrekt) und die Reinigungskraft nur gebrochen englisch sprach, sodass sie mir keine Auskunft geben konnte. Alles andere ist dagegen top (auch die Preise): das Zimmer ist eher elegant eingerichtet, gemütlich, d.h. nicht abgewohnt und für Londoner Verhältnisse groß genug. Die Sanitäranlagen waren sehr sauber, gab nichts auszusetzen. Außerdem gab es Pay-per-view-Angebot, was mir sehr wichtig ist - allerdings nur englischsprachige Filme. Frühstück hatte ich keines, weil es mindestens 16 GBP gekostet hätte (was beim Preis von GBP 270 aber ohnehin nicht viel Unterschied gemacht hätte), aber Kollegen erzählten mir, es sei nichts Besonderes gewesen.
Super-Bett, d.h. eher harte Matratze mit kuscheligen Auflagen und Bettdecken/pölstern, aber das Licht aus dem Gang hat das Zimmer zu sehr beleuchtet, sodass es nicht ganz dunkel war.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Mahlow, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Ein sehr schönes Hotel mit großen Studios und einer sehr entspannten Club Lounge.
Die Service- und Rezeptionsmitarbeiter sind durchweg alle sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber.
Auch die perfekte Lage des Hotels ist Top.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Millennium Hotel London Mayfair? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Hotel London Mayfair

Anschrift: 44 Grosvenor Square | Mayfair, London W1K 2HP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Mayfair
Nr. 259 der Luxushotels in London
Nr. 283 der Romantikhotels in London
Nr. 302 der Familienhotels in London
Nr. 340 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Millennium Hotel London Mayfair 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Despegar.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Millennium Hotel London Mayfair daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Millennium Mayfair London
Millennium Hotel London Mayfair
Millennium Mayfair London

Wenn Sie Millennium Hotel London Mayfair besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.